Hallo zusammen,
Es freut mich, dass es euch allen gut geht!
Ein kurzes Update zu mir: Ich war gestern auch noch schnell bei der FA, da dieser seltsame Druckschmerz auf der rechten Seite nicht nachgelassen hat. Anscheinend plagt mich eine Darmschlinge, die nun einen neuen Platz sucht

War ganz erleichtert und war schön, das Knöpflì zu sehen! Somit ist auch die Wartezeit bis zum nächsten Termin überschaubar!
@Lela 16: Freut mich, dass dein Würmchen wohlauf ist

Ich warte immer noch auf das Aufgebot vom Spital für denn ETT. Meine FA hat gestern die Überweisung nochmals gefaxt.
@Durchschlafen: Ich glaube mein Knöpfli möchte mich jetzt schon an wenig Schlaf gewöhnen

Ich liege jede Nacht 1-3 Stunden wach und kann einfach nicht mehr einschlafen. Esse dann ein Jogurt, höre entspannende Musik und versuche wieder einzuschlafen
@Öl: Öle mich nach dem Duschen ein. Mit einem Schwangerschaftsöl aus der Drogerie. Weiss aber nicht wie konsequent ich das machen werde.

Da ich solche Sachen leider mit der Zeit oft vernachlässige. Glaube auch nicht, dass ich die Streifen verhindern kann, da ich sowieso erblich bedingt, ein schwaches Bindegewebe habe. Werde mich aber bemühen und auch ein bisschen bürsten für die Durchblutung.
Ich habe mich gestern nach Schwangerschaftsyoga erkundigt. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Bisher habe ich keine Yogaerfahrung, wollte aber eigentlich schon lange mal damit beginnen. Nun denke ich, ist der richtige Zeotpunkt. Ich stelle mir das schön vor so mit Babybauch...
Habt einen guten Start in den Tag..
Es grüsst die Nachteule