Hast du noch Finkli in der Grösse 19-23 für einen Jungen auf Lager? Wenn ja, welche kannst du anbieten. Wenn nein, wie lange sind die Wartezeiten momentan?
Gruss Sonneschein
Sonneschein mit grossem Häxli (04.04) und gutmütigem Beschützer (05.05)
Läck deine Finkli sind wiedermal der Hammer, echt! Danke, danke, danke! Lara hat sie zwar noch nicht gesehen aber ich bin überzeugt dass sie flippen wird!
Hallo Greeny
Léon hat auf seinen Geburtstag von einer Freundin ganz tolle Finkli geschenkt gekriegt, die du angefertigt hast! Ich bin hell begeistert, tolle Qualität, mega süsses Motiv (Giraffe ).
Bis jetzt habe ich ShooShoo's gekauft, aber von jetzt an hast du eine Kundin mehr.
@Cedilynn
Da bin ich sehr froh, dass die Finkli bei Deinen Gottenkindern gut angekommen sind und sie Freude daran haben
@Nica
Ganz herzlichen Dank fürs Kompliment. Es freut mich riesig, dass Dir die Giraffenfinkli gefallen und hoffe, dass sie Léon eine Weile tragen kann. Natürlich würde ich mich freuen, Dich als Kundin gewinnen zu können !!
hallo greeny...
ist die wartezeit immernoch 9wochen?? oder hast etwas an lager für jungs! grösse müsste ich noch messen, aber ich schätze so um die 13cm!
hallo greeny, ich würde gerne ein paar finkli bestellen. für unsere bald 4 jährige florine. ihre füsse sind ca. 17 cm und sie hat grösse 28 bei den halbschuhen. aber die finken dürfen schon einiges zu gross sein. motiv seepferdchen wäre cool. farbe egal. geht das?
salü greeny
wollte schon shooshoos bestellen, bin jetzt aber noch auf dein thema gestossen. hast du finkli an lager, grösse ca. 20 für ein mädchen? (dürfte aber auch mit einem flugi drauf für einen jungen sein)
@grenny
wie lange sind die wartezeiten momentan? oder hast du etwas an lager? ich interessiere mich für jungs-finkli, grösse +/- 19.
merci für deine antwort.
Ich bin nicht direkt verrückt. Ich nenne es Freestyle-Denken!
Greeny
Ich möchte mich ganz herzlich für die Super Finkli bedanken. Sie sehen perfekt aus, sehr schön verarbeitet. Celine trug sie heute schon den ganzen Tag.
Grüessli Preisel
@Preisel
Da bin ich aber froh, dass die Finkli gefallen und passen Dann hast Du sie aber noch vor dem Geburi geschenkt, gell !!
@Moni73
Ganz herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Finkli. Im Moment ist die Wartezeit bis Mitte März . Es würde mich riesig freuen, wenn ich für Dich Finkli nähen dürfte.... liebe Gruess