Babuschka

Ich musste graad lachen ab deinem Beitrag! GENAU sowas hätte/wäre/würde mir auch passieren, müsste ich alleine in die Skiferien... ne du, wenn ich's mir richtig überleg, ich würde gar nicht alleine gehen, dazu ist mir das skifahren zuwenig wichtig.... (kleine Geschichte dazu: ich liebe skifahren nicht falsch verstehen, aaaaber: ich hab mir skifahren, erst ab 9 oder 10, weiss nich mehr genau, selber beigebracht. War ein beschwerlicher Weg, gebs zu! Heute fahre ich gut bis sehr gut, sagen andere, ich selber habe immer noch das Gefühl, es nich richtig zu machen, weil nie professionell gelernt, aber egal, es sieht anscheinend gut aus und ich düse den meisten um die Ohren...

) Daher hab ich immer das Gefühl, die Kids müssten doch von sich aus kommen, wenn sie denn alt genug sind, und auch mehr Motivation, Kraft und Wille mitbringen, zum es selber lernen, statt ihnen alles nachtragen, Kids aufstellen, hinstellen, wenn hingefallen, sogar noch anschupsen usw usf...

.... aber eben.... GG und ich sind da gaaaaanz anderer Meinung und wahrscheinlich ist seine nicht die Falsche.
Kranke Kinder
Jaaaa, auch an das erinnere ich mich - das kann seeeeehr erholsam sein, wenn es einfach nicht grad MDG ist...

Leider kam ich bisher nur einmal in den Genuss, wo BEIDE grad so schön flach lagen *geimenbin*
Babuschka: hoffentlich geht deinem GG bald wieder gut! MOE ist echt so was von schmerzhaft!! Hab ich in den 30 Jahren wo ich es nicht mehr hatte glatt vergessen!!
Gemelli
Viel Glück für die Bewerbung!! *ganzvergessenhab*
Onchao
Und, wie gehts? Panadol C benötigt??
Me
Hätte morgen besser noch frei genommen (Arbeit) - bl*de Kuh, warum muss ich auch immer so heroisch tun!!

Meine Kids machen Mittagsschlaf - WAAAAASSS????? - und so komm ich nun bissel zur Ruh - heute Abend allerdings, ist eine andere GEschichte! Die darf dann GG euch erzählen, ins Bettbringen und so

....