Sorry für den egopost aber mir geht es gerade sehr verschissen.
Heute ist der schlimmste tag seit ewigkeiten. Eigentlich könnte ich mich freuen heute, da ich eigentlich geburi habe. Aber ich bin traurig,entäuscht und sauer. Sauer auf mein mobilanbieter, sie haben mir das tel gesperrt trotz dass ich bis dato weder eine betreibung oder sms bekommen habe. Gg hat die 1.mahnung gestern bezahlt, aber auch bei einer 1.mahnung hat niemand das recht einfach ein nummero zu sperren, schon gar nicht ohne vorankündigung(normalerweise bekommt man ein sms dass man bis tag x zu bezshlen hat). Aber seit diese aufgekauft wurde (mobilgesellschaft), ist nur theater! Traurig bin ich dass gg nicht nachhause kommen kann weil er zu weit weg ist beruflich(fast 4h je nach dem). Er kommt bis freitag abend nicht nachhause. Und entäscht bin ich dass meine beste freundin mein tag wahrscheinlich vergessen hat. Habe seit tagen nichts mehr gehört von ihr. Schlecht geschlafen habe ich auch da ich alleine war im bett. Muss mich echt zusammenreissen dass ich nicht heule. Es scheint als würde sich alles gegen mich verschwören. Normalerweise kenne ich meine geburtstage so dass die halbe verwantschaft kommt, aber heute kommen nur meine eltern und das auch nicht zusammen(sind schon lange geschieden), mein paps kommt aufs zmittag und neine mom am nami! Thats it.
Meine schwigermutter weis ich dass sie nicht komnen kann weil sie soviel zutun hat im büro und bis sie hier wäre, wäre 19.00uhr. Ist such schade wenn sie nach einer stunde-2h wider gehen muss nur weil sie einen weiten weg hat und am morgen wieder um 5 aus den federn muss. Wir konnten darfür ein super weekend geniessen als "entschädigung".
Aber ich finde, es ist nicht mein tag heute. Bin aber gleichwohl gespannt wie er wird.
Sorry für den egopost. Aber ich musste es loswerden. Hoffe ihr seid mir nicht böse.....

Wünsche euch gleichwohl noch einen wunderschönen tag und bis bald mal wieder