Hallo Zusammen!!!
@Undercover danke für's eröffnen...habs aber voll verpasst und somit die letzten drei Seiten nicht gesehen,...Hab mich heute eingeloggt mit dem Gedanken "Gopf jetzt muesch s Forum wieder chli uflebe loh" lol jaja...
@Krümmeli
Danke für die Absage und gute Besserung!! Schön geht's dem Krümmeli-Krümel gut!
@luma
Ja, Samstag 7. November im Neumarkt Winthi, um 10 Uhr
@Marmotta
Gratuliere zum Bestehen deiner Weiterbildung!!! und schön darfst du jetzt auch geniessen.
Pinterest

ich liebe es!! Aber ja du hast noch einiges vor *grins*
@Babyphone
Will ich mir glaub noch keins kaufen, da wir sie ja im Beistellbettli haben. Haben jedoch für's Kinderzimmer eine Kamera, die wir vor einem Jahr für den Welpen gekauft haben um ihn zu überwachen. Kann man auswärts mit dem Handy anschauen...aber leider ohne Ton.
@Pfefferkorn
looooooolll @ James Bond und Anzug
@Sarry
och du arme...ich versteh dich...und Diät halten gibt im Fall auch nicht genügend Energie... schau das du dir genügend gönnst von dem was du darfst.. Dein Körper braucht Energie!!
@kajandischa
wooww bei dir war was los!! Doof mit dem "kränkeln" aber schön geht's dir den umständen entsprechend okay und auch deiner kleinen!
@Cindy
Tönt ja auch nicht so toll bei dir du arme! Wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!! Ich könnt ja ein wenig von meiner Essenslust dir geben -.-
@Buzzeli
huuchh schon bald soweit??? huuii... ich kanns fast nicht glauben aber wir sind ja alle schon recht weit
@me/us
Babyshower vorbei (phuuuuhhhh

)
War meeega anstrengend alles zu machen und planen, und auch der Tag selbst war ziemlich stressig, ich fand der Abend ist durchgerast im Nu. Aber ich hab's geliebt... Es war ein wahnsinniges Gefühl die Freude auf die kleine mit so vielen zu Teilen, tolle und lustige Spiele zu machen und die
Deko in Pink war einfach ein Traum (Bild folgt)
Hatte dann seit dem Weekend in der rechten Hand Schwellung und Gelenkschmerzen, welches bis gestern so stark wurde, dass ich zum FA wollte mein Blut/Urin zu checken, das ich keine SS-Vergiftung habe (wie meine Mutter als sie von mir SS war im 9. Monat)
Der fand dann zum Glück nichts und sagte das sei normal... ich hab irgendwo hier gelesen, das jemand eine Schiene bekommen hat für in die Nacht, er sagte mir diese sei aber nur für die jenen mit Karpaltunnelsyndrom. nun ja ich muss damit leben, aber bin beruhigt ist alles i.o.
Die Prinzessin (oder evtl. doch zukünftige Boxweltmeisterin) turnt wie wild, so dass ein US für mich nicht nötig war.
JA wenn ich mir so eure Listen anschaue fallen mir doch noch so das ein oder andere ein....aber ich denke trotzdem immer, ach nee geht ja noch etwa 7 Wochen
@Treffen
Hab mir beide Absagen die ich erhalten hab notiert und werde somit 2 Plätze absagen

wir hätten aber doch noch einen auf reserve

Noch dabei sind: (?!? bitte melden falls doch nicht)
-Buzzeli
-Sarry
-Karine
-Regi
-Sureia
-Luma
-Zara
-Ich
Hoff steh dann nicht allein da hihi, freu mich auf alle Fälle sehr, und klar, wir werden versuchen ein Opfer zu finden der all diese Bäuche auf ein Foto bringt

Also macht euch doch minim Fotochic
@verschollene Mamis
Hab doch ein paar Beiträge von Mamis gesehen die eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr geschrieben haben lol, freu mich sehr geht's euch gut.
Apropos hab noch per Zufall in der Novemberlis Gruppe gesehen, dass Misscalifornia die in die USA ausgewandert ist ihr kleines doch früher auf die Welt kam, ET wurde bei ihr auch auf November angepasst. Denk das viele die sich nicht mehr gemeldet haben etwa ähnlich in einer anderen Gruppe "gelandet" sind
soooo
Wünsch euch allen einen sonnigen Tag