Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Singha
Senior Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Singha »

Guten morgen ladies Bild

Na wi geht's euch? Wochenende gut überstanden? Any News an der babyfront? :mrgreen:

@Ladypink: Oo das ist ja toll in einer Buchhandlung, in einer grösseren Filliale oder etwas kleinem? Ich bin ja eine totale Leseratte, jetzt noch mehr in dieser Jahreszeit hihi... :) ab aufs Sofa mit einem Buch und gemütlich den ganzen Sonntag lesen :mrgreen:

@Weihnachtsessen: Es war naja...besser als erwartet :lol: aber danach sind wir noch zu dritt weiter an einen Weihnachtsmarkt, der war toll da ging dann noch die post ab hihi. :lol: Aber das Thaiessen kann ich nur weiterempfehlen, es war so was von lecker i love it Bild

@Snowday: ich habe momentan auch voll den flüssigen ZS, hast du schon raus gefunden was es bedeutet? :roll:

@Leuchtturm: Jöö süss das ihr bereits ein 13. Monatiges Kind habt, ist es ein Mädchen oder Junge? Arbeitest du wieder oder bist du Vollzeitmama? Bild

@Glücksigel: Schade das der Test negativ war, dann soll mal bald die TR kommen damit du in den nächste Zyklus starten kannst. Bild

@Me: nichts neues, momentan flüssiger ZS was ich nicht weiss was es bedeutet muss mal googeln und mich schlau machen (oder auf die antwort von Snowday warten :mrgreen: )
Yes noch 3.5 Wochen bis zum nächsten Urlaub Bild
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

Hei guten Morgen zusammen :-)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

@singha: So, du konntest das Weihnachtsessen also doch geniessen? Suuuper, das ist ja die Hauptsache :-) und bitte sag nichts betreffend Ferien - meine sind noch nicht einmal geplant - Das geht noch sooo lange ;-) Wo gehts denn bei dir hin?

@ZS: Also soweit ich weiss, heisst flüssiger ZS nur gutes :-) Wenn er sich verflüssigt und dann manchmal sogar fast wie Eiweiss spinnbar wird, sind die fruchtbarsten Tage da :-) Ich würd euch also empfehlen, schön dolle zu herzeln ;-)

@Glücksigel: hm, also wenns nichts war in diesem Zyklus, wünsch ich dir für den nächsten gaaanz viel Erfolg :-)

@me: Hatte ein schönes, abwechslungsreiches Weekend - Einfach GG ist ein Sexmuffel - Sorry für den Ausdruck, aber aktuell gibt es nichts treffenderes.. Ich weiss gerade echt nicht, was ich machen soll. Er macht so überhaupt keine Anstalten, für mal mit mir zu herzeln. Ich weiss nicht, ob ihn das ganze irgendwie stresst.. Aber aktuell sind wir noch alles andere als in der heissen Phase, also sollte er doch von mir spüren, dass es mir um ihn geht und nicht primär nur ums Kinderle-Machen.. Bin echt auf Entzug und muss schauen, dass ich das nicht persönlich nehme.. Denn es kommen so Gedanken wie: Findet er mich noch sexy? Habe ich was falsch gemacht? Normalerweise wollen doch die Männer immer mehr Sex.. Seit ich die Verhütung abgesetzt habe, kenn ich mich echt selber nicht mehr - ich möchte am liebsten mehrmals täglich.. Aber aktuell bin ich ja schon froh, wenns 2-3x pro Monat ist..
Kennt ihr auch solche Phasen? Was habt ihr gemacht? Ich hab schon mit ihm gesprochen - Aber da kommt immer der Satz, dass er soo viel beschäftigt ist - Und das ist ja auch so - Verstehe ich auch.. Und trotzdem.. Naja, ich hoffe, ihr versteht mich?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Hope: Hihi es geht nirgends hin in den nächsten Ferien, irgendwie freu ich mich total einfach über die Festtage 10 Tage Urlaub zu haben und zuhause zu sein. GG und ich haben dann noch Geburtstag aber wir werden die Ferien total spontan und gemütlich zuhause planen :D

@ZS: Super dann schau ich mal was sich machen lässt bzgl herzeln, diese Woche ist leider etwas streng aber ich hoffe es liegt trozdem drin hihi :lol:

@Sexmuffel: Also ganz ehrlich ich kenn solche Phasen auch und hatte genau gestern eine ähnliche Situation ich wollte herzeln, gg war es zu gezwungen und er sagte dann er wollte lieber tv schauen, dann war ich eingeschnappt und mir kamen die gleichen Gedanken. Eigentlich total doof... :roll: ich würde ihm am liebsten jetzt auch sagen dass ich gerne hätte dass es etwas mehr von ihm aus kommt aber ich glaube dann endet es in einer riesen Diskussion. Verstehe dich also total aber hab die ultimative lösung leider auch nicht parat :oops:

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@Singah: Ja aber das ist ja schon so der hammer - einfach ein paar Tage frei, auspannen - nichts machen :-) Ah schon nur die Vorstellung :-) Vielleicht nehm ich mir dann auch noch ein paar Tage frei über Weihnachten :-)

@sexmuffel: Ah bin ich froh, geht das nicht nur mir so. Ich verstehe das einfach nicht.. Warum hört man immer, dass Männer diejenigen sind, die immer wollen - Dabei sind es doch eigentlich wir Frauen. Aber vielleicht ist gerade das das Problem. Wenn die Männer das Gefühl haben, dass wir zu viel wollen, könnte sie das überfordern.. Dabei ist es doch kein Problem, mal einen Korb zu kassieren - Aber immer wieder. Ich getraue mich schon gar nicht, mal etwas romantisches mit fixem Ausgang (ihr wisst schon ;-)) vorzubereiten. Der Korb würde zu fest schmerzen. Wie zeigt ihr denn euren GG, dass ihr herzeln möchtet? Sagt ihr es? Zeigt ihr es? Gibt es ein Codewort ;-)??
Und Singha, ich kann ich verstehen, dass du nichts sagst.. Bei mir ist es das gleiche Problem - Habe auch das Gefühl, dass es in einer riesen Diskussion enden würde.. Ich würde mir nur wünschen, dass es wieder ein bisschen mehr von ihm aus kommt - Also das herzeln.

@Snowday: Wie siehts bei dir aus? Hat GG noch einen Anlauf fürs herzeln gemacht? :-)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallo Zusammen
Leider schon wieder Montag :-(

@Leuchtturm
Tempi habe ich bis jetzt nicht gemessen. Finde das etwas zu stressig...

@glücks-igel
ach schade...aber dass mit der TR kenne ich nur zu gut. Hoffentlich kommst sie dann bald um wieder neu los legen zu können :-)

@hope17
ach herr je.... Was ist denn nur mit deinem GG los? Oder setzt er sich vielleicht selber unter Druck, seit ihr nicht mehr verhütet? Schon mal überlegt ihn wirklich direkt darauf an zu sprechen warum er keine Lust hat?
Also ich denke nicht, dass es an dir liegt. Mach dir keinen Kopf. Verstehe aber ganz klar was du meinst.
Vorallem ohne Hormone ist die Libido auch wieder da und es geht ja gar nicht nur ums Baby machen sondern einfach um den Sex ;-)

@Singha
Schön, dass du doch noch einen tollen Abend hattest :-)
Soso der Herr wollte lieber TV schauen....Das ist aber nicht nett. Aber es liegt ganz sicher nicht an dir.
Er kann sich glücklich schätzen so eine scharfe Maus zu Hause zu haben :-)
Hmmm....wir scheinen wieder gleich weit zu sein. Spinnbar war mein ZS zwar nie aber einfach ziemlich wässerig.
Ich habe aber echt keinen Plan wie ich das deuten soll. Eigentlich sagt man ja schon, dass dies in der fruchtbaren Zeit so ist. Aber die beiden Ovus waren ja negativ....

@me
Wir haben fleissig geherzelt. Am Samstag kam es von mir aus. Gestern aber dann von GG. Also kommt es zum Glück doch nicht nur von mir. Da wir im Alltag eigentlich voll nicht die Kuscheltypen sind braucht es bei uns eben jeweils nicht viel, dass der Andere merkt um was es geht ;-)
Bin mir am überlegen einen Daysy-Zykluscomputer zu kaufen. Ist eben schon recht teuer (bei dein Deal 300.00 statt 420.00) aber klingt schon echt praktisch. Ich denke ich warte jetzt noch diesen Zyklus ab und wenn nichts geht, dann kauf ich mir so ein Ding. Aber nur wenn es noch in Aktion ist. CHF 420.00 sind mir dann echt zu viel.
Jemand bereits Erfahrung damit?

Ist schon schräg.
Jahre lang hasst man die TR. Plötzlich ist man froh wenn sie überhaupt wieder von alleine kommt.
Oft denkt man, die Männer sind Schw.... gesteuert und jetzt wo wir hormonfrei sind, denken wir die ganze Zeit daran... *g* und überlegen wie wir GG dazu bringen können ;-) . Schon eine verkehrte Welt.

Allen einen guten Start in die Woche!!
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Hallo ihr Lieben

@glücksigel schade,aber vielleicht war es noch zu früh? Ich würde diesen Zyklus noch nicht ganz aufgeben. Bis die TR da ist ist ja noch alles offen..
@ singha Dann war ja das Essen doch nicht so übel ... ;-)
Ich arbeite in einer grossen Filiale. Es ist schon sehr schön mit all den Büchern. Nur in dieser Zeit ist es auch sehr stressig.. ich beneidw dich um den Urlaub! Wir dürfen in dieser Zeit nie Ferien machen. :-( und gerade die weihnachtszeit ist so entspannend. :-)

@hope ich muss ehrlich sagen bei uns ist es gerade umgekehrt. Mein GG würde eigentlich immer..und vor dem babywunsch war ich eher der Sexmuffel..hmh. doofe situation.. kann mir aber auch gut vorstellen das das ganze einen Mann auch unter druck setzt.. ?! Denke aber nicht das es etwas mit deiner Sexiness zu tun hat. ;-) bei mir war es immer so das ich einfach keine Lust hatte. Momentan geht es ja von mir aus und da sage ich ihm frei heraus: sex jetzt? :-D

@me das mit diesem zervixschleim ist mir noch nie aufgefallen ..achte mich mal darauf. Jetzt ist zwar gefühlsmässig eh die heisse phase vorbei. Abwarten.. :-)

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@Ladypink2: haha - sex jetzt?! :-) das ist spitze :-) Das werd ich auch ausprobieren ;-) werd dir dann Bescheid geben, obs geklappt hat ;-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Hope17: Ja ich freu mich total darauf mal wieder ferien zu hause, einfach nichts tun und spontan entscheiden ob wir was machen oder einfach nur zu hause bleiben :D
Mach das, wenn du kannst nimm spontan ein par tage frei, ist doch au mal schön :)

@Sexmuffel: Ich glaube ganz ehrlich dass das ein Klischee ist dass die Männer immer wollen... :lol: gibt sicher viele die nicht sooo oft herzeln und evtl auch die frau meist den ersten schritt macht, aber es ist halt eher ein tabu Thema und man spricht nicht darüber weshalb man es von anderen leuten auch nie hören wird wie es da abläuft. :|
Gut haben wir unser Forum :mrgreen:
Bei uns ist es meist auch so dass wenn ich herzeln möchte ich einfach zu ihm hingehe und sage " dümer hüt no schmüsele"? Er weiss dann was gemeint ist :lol:
Solange du nicht das gefühl hast dass du in halbwegs zwingen musst finde ich es nicht tragisch aber kann dich wie gesagt gut verstehen. Bin gespannt od das "sex jetzt" funktioniert hihi oder ob der "hopper" schreiend raus rennt :mrgreen:

@Snowday: wie schon gesagt , schau doch mal auf ricardo ob du einen occasions compi findest, ist ja glaube ich nicht wirklich schlimm hygienetechnisch weil du doch so stäbchen brauchst, so habe ich es zumindets im kopf :roll:

@Ladypink: Oh schade dass ihr nie Ferien nehmen dürft zu der Weihnachtszeit, schon verständlich wegen dem grossen Ansturm aber trozdem schade. :( Zumindest nächstes oder übernächstes Jahr liegen die Weihnachtstage ja wieder gut damit auch du unter der Woche etwas frei hast :)

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@sexmuffel: Ja, das kann wirklich sehr gut sein. Denn sind wir mal ehrlich: Bei unseren GG muss einfach schon ein bisschen mehr passieren, damits dann auch mit dem herzeln geht.. Sie müssen den 'Kopf bei der Sache' haben.. Da kann ich schon verstehen, dass das nicht immer geht.. Aber wenn man doch denn mal dran ist, sollte es kein Problem sein, oder? Vielleicht hat mein GG ein Problem, sich fallen zu lassen. War nicht immer so.. Aber so in der letzten Zeit kam das herzeln echt sehr viel zu kurz.. Ach, ich darf einfach aktuell nicht locker lassen.. Irgendwann wird er dann drauf einsteigen und dann merkt er dann hoffentlich wieder, wie viel spass das doch macht :-) ganz nach dem Motto: Sex jetzt?! - Oder: Einmal geherzelt, immer geherzelt ;-)
Und singha: Ich werd einfach die Tür abschliessen - Da kann 'Hopper' noch lange wegrennen - Weit kommt er nicht, chchch ;-)

@snowday: Wenn du dir einen Monitor zulegst musst du uns dann auf dem laufenden halten, ob das was ist, gell ;-)? Ich hab wieder mit Ovus gestartet - Clear Blue.. Mal schauen wann das lachende Gesicht sich zeigt ;-)

@Ladypink: Am Samstag in drei Wochen ist der ganze Zauber schon wieder vorbei - du hast es also schon fast geschafft ;-) schick dir viel Energie :-)

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@hope ja direkt sagen ist doch immer noch am besten.. :-) aber jede beziehung funktioniert halt anders. Bin gespannt ob das bei dir auch klappt. :-D
@ singha ja ich werds überleben. Dieses Jahr fällt Weihnachten auch nicht schlecht.. :-)
Danke für eure Mitgefühl. ;-)

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

@Leuchtturm, auch von mir noch herzlich Willkommen! Ich habe dich leider überlesen, sry! Wie lange habt ihr für Nr. 1 geübt? Drücke dir die Daumen für schnellen Erfolg!

@Makoto: wann testest du? bist heute bei es +10?

@snowday: finde der Begriff flüssigen ZS etwas schwierig. ich glaube unmittelbar um den ES ist eher "spinnbar". moment, schaue mal im buch natürlich und sicher... hmm, dort ist zwar auch flüssig erwähnt. ist er klar bei dir? ich kenne es so von mir, dass um den ES jeweils glasig und spinnbar ist. Flüssig nicht, der ist so "kompakt", das "zerläuft" nicht. Mein Schleim war immer sehr aussagekräftig, so über 2-3 Jahre, aber natürlich jetzt wos mich interessiert ist alles sehr undeutlich...
wie lange war dein letzter Monsterzyklus? habe leider keine Erfahrung wie schnell sich das einpendeln kann...
Habe den Daysy schnell gegoogelt. Mit dem Ding musst du die Tempi messen und der Rest wertet das Gerät aus? Ich glaube, dann wäre mir das Geld zu schade! Ich habe 2-3 Jahre mit nfp verhütet. Da misst du die Tempi selbst, Oral, Vaginal...beobachtest den Schleim und erstellts dir Kurve selber. Nach 2-3 Monaten bis du voll drinn. Die Ausgaben liegen bei ca. 15.- fürs Thermometer und das oben erwähnte Buch dazu würde ich empfehlen. Der Zykluscomputer kann dir in den ersten paar Zyklen den ES nicht genauer sagen, wie wenn du selber beobachtest!

@singha: zum ZS habe ich bei snowday geschrieben. An welchem Tag stehts du?

@hope17: ich kann dich gut verstehen mit dem sexmuffel-gg! Meiner ist auch nicht soo aktiv, bzw. möchte er oft dann, wenn ich bereits schlafe. Und das mag ich selten :evil: :lol: Es kommt ihm selten in den Sinn, dass man nicht nur Sex haben kann, wenn man so oder so in Bett geht. Meist gehe ich etwas früher ins Bett als er... Was noch zieht bei uns, einfach mal duschen gehen...entweder steht er plötzlich auch in der Dusche oder er geht kurze Zeit später auch 8)

@LadyPink: ganz aufgeben tue ich nicht, ein Funken Hoffnung ist sicher noch irgendwo ;) aber wenn ich mir so überlege, wie wenig aktiv wir um dem ES waren, dann wäre es doch schon fast ein Wunder 8) und lieber lasse ich mich vom ausbleiben der Mens überraschen als umgekehrt...
Ich stöbere total gerne bei euch im Laden! Aber meistens bin ich soo überfordert von der Auswahl, dass ich mich nicht entscheiden kann und ohne etwas wieder gehe :oops: ich gehöre also zu den ganz beliebten Kunden bei euch 8)

Soo und jetzt noch zu mir: bin wieder fit. Am Samstag wars noch schwierig, Sonntag schon wieder viel besser und heute im "bekannten" Rahmen. Keine Ahnung was das genau war...
Jetzt hoffe ich, dass die TR ganz weg bleibt oder in den nächsten 1-2 Tagen kommt, dann fällt der nächste ES perfekt auf unsere Vorweihnachtsferien 8)
Gestern bin ich noch auf die Suche nach dem Thermometer, das lag leider nicht wie gedacht im Nachttischschublädli. Wollte ich schon zu Beginn des Zyklus machen, aber jetzt bin ich gerüstet für die nächste Runde ;)

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Ich sehe gerade, Leuchtturm empfieht auch das Thermometer!
Hatte etwas länger für meinen Beitrag mit scrollen und nebenbei Manderindli essen 8)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Sexmuffel: Ich finds halt einfach irgendwie auch schön wenn man ins Bett geht dass man da noch kurz eine runde Kuscheln einlegt, natürlich nicht jeden tag aber so ab und zu mal... mein GG ist da eher der so ala "Ich geh ins bett um zu schlafen, jetzt noch herzeln, nöö bin müde" Bild aber eigentlich ist er ganz ein lieber hihi nicht dass ihr jetzt ein falsches bild von ihm habt, nur meist muss ich wirklich den ersten schritt machen wens ums herzeln geht Bild

@Hope: Falls du und dein gg über die fesstage mal ein par tage frei nehmen könnt kannst du ihn ja dann etwas zum herzeln motivieren, dan gilt die ausrede von wegen kaputt von der arbeit etc nicht Bild

@Ladypink: stimmt für diejenigen welche im verkauf arbeiten ist dieses Jahr auch nicht schlecht, so von wegen Samstag frei Bild

@Glücksigel: Schön bist du wieder gesund :D ich steh momentan bei ZT 17, mein letzter Zyklus war aber über 100 Tage weshalb ich unsicher bin wegen dem flüssigen Ausfluss. Ich wart jetzt noch ein wenig ab bevor ich so einen Ovu teste und herzel einfach so gut es geht fleissig weiter... :mrgreen:
Haha hab genau das gleiche geschrieben bzgl. Sexmuffel dass es den GG's nichts in den sinn kommt etwas anders im bett zu tun als schlafen :lol: :mrgreen: Das mit der Dusche ist aber ein guter Vorschlag :lol:

@All: sagt mal wie alt seid ihr eigentlich? Wollen wir das noch in die erste Seite rein nehmen?
Ich mach doch gleich mal den anfang, werde im Januar 30 Bild

Geniesst den Feierabend, der Montag ist schon wieder durch Bild Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@glücksigel ja ich bin halt so..hoffe immer bis zum schluss auch wenns eher unwarscheinlich ist. Realistisch zu sein ist wohl eher besser..
Ja ich weisd wir sind riiesig .. ich könnte jeden tag Bücher kaufen. :-)
Aber schön das du zu uns kommst..hauptsache du bestellst dann nicht bei amazon! ;-)
Super das du wieder fit bist.

@ all kennt ihr das auch das ihr so ab ZT 20 euch bei jedem bauchziehen etc einbildet schwanger zu sein? Ich bin Meisterin darin.. und beim 1 ÜZ war ich voll enttäuscht dann

Gute idee mit dem Alter.. ich bin gerade 29 geworden.

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Ich würde auch gerne mitschreiben...

War eigentlich bei den hibblerinnen 2016 ... Nun hab ich mich seehr lange nicht mehr gemeldet, da es mir zuviel wurde... Und die sehnsucht bis Frühjahr 2016 unerträglich schien..

Nunja...hihi... Letztens einte GG, wir solltens doch drauf ankommen lassan... Schwebe noch immer auf wolke 7... Weil es einfach ein wundervolles gefühl ist, wenn der kinderwunsch(ohne meinen vorher angesprochen zu haben) von ihm kommt...

Jetzt warte ich gespannt ob die mens in 11 Tagen kommt oder nicht;)
et ca. 20.6.20

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Guten Morgen Ladys
@hope + singha
uuund wie ist gestern Abend verlaufen ;-)

@ladypink
Das mit dem Einbilden kenne ich nur zu gut *g* Hatte vom Gefühl her sicher schon 60 ES und war 15 Mal schwanger *g* Ist schon etwas mühsam. Vermutlich nehmen wir einfach ganz normale Erscheinungen wahr die wir vorher unter Verhütung einfach nicht bemerkt haben

@glücks-igel + Leuchtturm
Herzlichen Dank für eure detaillierten Infos!
Letzter Monsterzyklus war bei 86 Tage.
ZS ist einfach flüssig und durchsichtig wie Wasser. Spinnbar aber leider nicht.

@Mami88
Wilkommen bei uns. Wir drücken dir alles fest die Daumen!

@me
Ich schwanke jeden Tag zwischen Compi kaufen, Ovus machen etc. und dann sag ich mir wieder das ist doch einfach viel zu erzwungen. Ich sollte mich gedulden, fleissig herzeln und den Rest einfach kommen lassen.
Aber jeden Tag sehe ich es wieder anders ;-). Ich versuche diesen Zyklus einfach noch ab zu warten. Und dass kann ja noch dauern. Ab dem nächsten waffne ich mich dann glaub mal mit einem Basalthermomether. Habe gestern noch gesehen, dass ich auf dem App das ich habe auch so ein Diagramm erstellen könnte.
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben Bild

Puu ich fang gleich mit einem @ me an weil es mich heute so ankotzt... :roll: hab keine lust zu arbeiten und kaum war ich 5minuten da hat mich auch schon einer genervt, ich mag heute überhaupt nicht und sehne schon den Feierabend herbei. Bild

@Snowday: hihi der abend war gut, wir haben fleissig geherzelt, ich kann euch sex nach dem Fitness empfehlen haha.. sorry... aber ich war so voller Energie Bild

@Ladypink: jetzt nimmt es mich aber auch wunder :lol: bei welcher Buchhandlung arbeitest du dass du sagts ihr seid riesig? Bild
Haha Einbildung kennen wir glaube ich alle... jeden Monat malt man sich wieder aus ob man jetzt schwanger ist, ist einem mal übel denkt man gleich wieder über eine SS nach etc, schon sehr mühsam teilweise :roll:

@Mami88: Herzlich willkommen :mrgreen: wie habt ihr vorher verhütet? Wie alt bist du? Ich drück die Daumen Bild
Gib uns doch noch deine Angaben für die 1. Seite :)

Kann mal jemand an der Uhr drehen? Bild
Wer gibt mir ein schöggeli von seinem Adventskalender? Bild

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

Guten Morgen Mädels

Wie geht’s euch? Hattet ihr gestern einen schönen Abend?

@mami88: Herzlich Willkommen bei uns ;-) Das wäre doch ein fulminanter Start: Gleich zu Beginn in dieser Truppe ein positives SS-Ergebnis – Also ich drück dir die Daumen :-)

@Ladypink und Snowday: Jaaaa, das kenn ich nur zu gut – Wir wünschen uns doch so sehr, dass wir schwanger werden :-) Da ist es von mir ausgesehen voll normal, dass wir solche Gedanken haben. Wichtig ist einfach, dass wir nicht enttäuscht sind, wenns dann nicht sofort klappt. Wir haben ja schliesslich alle jahrelang verhütet, haben den Körper mit Hormonen vollgepumt und da ist es völlig verständlich, wenn der Körper erst mal einen Moment braucht, bis alles eingependelt ist.. Ach, diese Worte schreiben sich so einfach ;-) Muss mich auch hier und da zwingen, diese Worte zu verinnerlichen ;-) Aber Frauen: Es kommt alles gut :-) Ich glaube fest an uns :-)

@Singha: Jaa, das mit dem Alter ist ein super Vorschlag: Ich werd im nächsten Sommer 30 ;-) Wir sind also gleich alt (jung) ;-)
Und heee: Hast du keinen Adventskalender? Ich habe einen - lalala ;-) Und zwar wirklich einen Schoggi-Kalender :-) hmmm, war das lecker ;-) und für dich: Es ist schon 14.00 Uhr :-) Was, dein Chef hat erst 9.00 Uhr? Seine Uhr geht nicht korrekt.. Schon bald Feierabend, jeee ;-)

@Glücksigel: Oh ja, das kann ich verstehen – Wenn ich schon schlafe will ich nicht nochmal geweckt werden ;-) Ausser es ist mitten in der Nacht und er macht sich laaaangsam an mich ran – Da mach ich eine Ausnahme ;-) Aber das kam leider auch schon viel zu lange nicht mehr vor.. und das mit dem duschen hatten wir auch schon. Leider hat er es fertig gebracht, auch dieses Zeichen in letzter Zeit zu ignorieren.. Und da wir sehr unterschiedlich zu Hause sind, habe ich meistens keine Chance, ihn in der Dusche zu überraschen..

@me: Leute, ich bin gerade etwas nervös.. Ihr wisst ja, dass ich wie Singha und Snowday Monsterzyklen von 80Tagen und ca. 44 Tagen hinter mir habe.. Nun bin ich seit ein paar Tagen mit Ovus am testen – Dieser zeigt an, wenn das Östrogen steigt, sich der Körper auf den ES vorbereitet mit einem blinkenden Smily und dann zeigt er die maximale Fruchtbarkeit mit einem stetigen Smiley an.. Und ratet mal, was ich SCHON auf dem Monitor entdeckt habe: Ein blinkendes Smily :-) Das heisst, das Östrogen steigt und mein Körper macht sich ready für den ES.. Jetzt hoffe ich einfach soo fest, dass innerhalb der nächsten Woche das stetige Smily angezeigt wird.. Das würde heissen, dass sich mein Zyklus super gut eingependelt hat ;-) ich bin jetzt aktuell bei ca. ZT 12.. Oh man, ich bin echt gerade ein bisschen nervös :-) Leute, bitte drückt mir alle eure Daumen, dass GG Lust aufs herzeln hat in der nächsten Zeit ;-)

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Vielen Dank allen für´s Willkommenheissen und natürlich fürs Daumendrücken..hihi..

Hier meine Angaben:
Mami88/bald 28/2. Kind/ November 2015

Ja, ich bin schon Mami :-) Mein Schätzi ist schon 19 Monate alt.

Vor der ersten Schwangerschaft habe ich auch hormonell Verhütet, wie die meisten von euch hier.. Ehrlich gesagt, hab ich das nie so recht vertragen und hatte auch nach dem ziehen der Mirena Spirale ein Jahr später noch keinen regelmässigen Zyklus.. :cry: es war schlimm..
Als wir dann ein Jahr nach dem ziehen der Spirale ein Baby wollten, war das herzeln echt belastend.
Auch ich habe x Ovus und Copi-Tests und gefühlte 100 Schwangerschaftstests durchgemacht. :oops: und das innerhalb von 4 Monaten.. Aber es waren belastende 4 Monate... :oops:
Als wir dann in den Ferien waren und ich mir sagte "so jetzt ist fertig, nach dem Urlaub, lass ich mich untersuchen und bis dahin keine Tests mehr".. hats dann eingeschlagen..
Ich hatte das Gefühl es klappt nicht natürlich. Und genau da wurde ich schwanger..

Deshalb liebe Mädels, macht euch bitte nicht so verrückt, wie ich damals :lol:

Jetzt hatte ich schon etwa 2-3 Monate wieder Lust auf ein Baby, aber irgendwie wollte ich dieses mal, dass ich den Wunsch vom GG spüre.. Beim ersten war eher ich, die uuunbedingt ein Baby wolle (er natürlich auch :wink: )
Und wie schon geschrieben, hat sich mein Wunsch diesen Monat erfüllt :shock: :lol:

Wir haben nach der Geburt erstmals mit Kondom verhütet und hab mir nach der Stillzeit den Pearly zugelegt. das heisst, ich bin über 1.5 Jahre hormonfrei..
Ich möchte auch keine Ovus oder sonstiges machen (momentan zumindest), denn ich habe das Gefühl, ich spüre meinen Körper nach der Geburt extrem gut.
Also, wenn ich zum Beispiel mehr Lust fürs herzeln hab, bin ich meist auch um den 12-14 ZT :) Ich denke, der Körper sagt uns schon, wann´s richitg ist fürs herzeln :D
et ca. 20.6.20

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

@hope17: Drücke dir die Daumen und hoffe GG macht mit !

@Glücks-Igel: ojeee dieses Warte ist echt schlimm! Du Arme!
Ich hoffe für dich, dass wenn du nicht schwanger sein solltest, dass dann wenigstens die Mens bald kommt und du voller Motivation und Energie in den neuen Zyklus starten kannst!
et ca. 20.6.20

Antworten