Guten Morgen Mädels
Wie geht’s euch? Hattet ihr gestern einen schönen Abend?
@mami88: Herzlich Willkommen bei uns

Das wäre doch ein fulminanter Start: Gleich zu Beginn in dieser Truppe ein positives SS-Ergebnis – Also ich drück dir die Daumen
@Ladypink und Snowday: Jaaaa, das kenn ich nur zu gut – Wir wünschen uns doch so sehr, dass wir schwanger werden

Da ist es von mir ausgesehen voll normal, dass wir solche Gedanken haben. Wichtig ist einfach, dass wir nicht enttäuscht sind, wenns dann nicht sofort klappt. Wir haben ja schliesslich alle jahrelang verhütet, haben den Körper mit Hormonen vollgepumt und da ist es völlig verständlich, wenn der Körper erst mal einen Moment braucht, bis alles eingependelt ist.. Ach, diese Worte schreiben sich so einfach

Muss mich auch hier und da zwingen, diese Worte zu verinnerlichen

Aber Frauen: Es kommt alles gut

Ich glaube fest an uns
@Singha: Jaa, das mit dem Alter ist ein super Vorschlag: Ich werd im nächsten Sommer 30

Wir sind also gleich alt (jung)

Und heee: Hast du keinen Adventskalender? Ich habe einen - lalala

Und zwar wirklich einen Schoggi-Kalender

hmmm, war das lecker

und für dich: Es ist schon 14.00 Uhr

Was, dein Chef hat erst 9.00 Uhr? Seine Uhr geht nicht korrekt.. Schon bald Feierabend, jeee
@Glücksigel: Oh ja, das kann ich verstehen – Wenn ich schon schlafe will ich nicht nochmal geweckt werden

Ausser es ist mitten in der Nacht und er macht sich laaaangsam an mich ran – Da mach ich eine Ausnahme

Aber das kam leider auch schon viel zu lange nicht mehr vor.. und das mit dem duschen hatten wir auch schon. Leider hat er es fertig gebracht, auch dieses Zeichen in letzter Zeit zu ignorieren.. Und da wir sehr unterschiedlich zu Hause sind, habe ich meistens keine Chance, ihn in der Dusche zu überraschen..
@me: Leute, ich bin gerade etwas nervös.. Ihr wisst ja, dass ich wie Singha und Snowday Monsterzyklen von 80Tagen und ca. 44 Tagen hinter mir habe.. Nun bin ich seit ein paar Tagen mit Ovus am testen – Dieser zeigt an, wenn das Östrogen steigt, sich der Körper auf den ES vorbereitet mit einem blinkenden Smily und dann zeigt er die maximale Fruchtbarkeit mit einem stetigen Smiley an.. Und ratet mal, was ich SCHON auf dem Monitor entdeckt habe: Ein blinkendes Smily

Das heisst, das Östrogen steigt und mein Körper macht sich ready für den ES.. Jetzt hoffe ich einfach soo fest, dass innerhalb der nächsten Woche das stetige Smily angezeigt wird.. Das würde heissen, dass sich mein Zyklus super gut eingependelt hat

ich bin jetzt aktuell bei ca. ZT 12.. Oh man, ich bin echt gerade ein bisschen nervös

Leute, bitte drückt mir alle eure Daumen, dass GG Lust aufs herzeln hat in der nächsten Zeit