Migros Päckli
Moderator: conny85
Re: Migros Päckli
@sephora: Herzlichen Dank!
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)
Laut Foto ists das selbe Memory.
- Coccinelle
- Newbie
Inhalt violett
Spoiler:
Rotes päckli
Tourist Schoggi
Skai Kaugummi
Praline
Sandwich blevita
Hörnli
Mayonnaise
Salat Sauce
5dl Saft
Tourist Schoggi
Skai Kaugummi
Praline
Sandwich blevita
Hörnli
Mayonnaise
Salat Sauce
5dl Saft
Das rote tönt super. Mal eines ohne die Fertigrösti mit Palmöl...
- Allegra85
- Vielschreiberin
@fertig rösti
Einfach schrecklich! Wie kann man das nur mögen? Eine frische Rösti ist gar nicht aufwändig, brauch nur etwas Zeit.
Einfach schrecklich! Wie kann man das nur mögen? Eine frische Rösti ist gar nicht aufwändig, brauch nur etwas Zeit.
Allegra85 with boys 2009 & 2011
Geht mir auch so. Genauso schrecklich wie Tütenstocki und Fixtütlisuppen oder Saucen. Frage mich immer wieder warum man sowas einem frischgemachten Stock oder einer selbstgemachten Suppe vorziehen kann.Allegra85 hat geschrieben:@fertig rösti
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mag sonst keine fertigprodukte, aber die Rösti schon
danke für die Inhaltsangaben!

danke für die Inhaltsangaben!
@Fertigrösti, Stocki, Saucen
ganze ehrlich, bei mir schmeckt fertig rösti, stocki und fertig saucen viel besser, als wenn ich sie mache...
Sind eben nicht alle so supertolle Köche wie ihr!
ganze ehrlich, bei mir schmeckt fertig rösti, stocki und fertig saucen viel besser, als wenn ich sie mache...
Sind eben nicht alle so supertolle Köche wie ihr!
- Nellino
- Posting Freak
nur so: im facebook reklamierte jemand das sooooo viele zuckrige sachen im päckli sind..
Die päckli muss keiner nehmen...sie sind ein geschenk der migros mit ihren artikeln drin.
Denke wenn man viele sachen nicht mag sollte man da nicht zugreifen..denn es ist ja klar
dass da keine frischen produkte drin sind.
Für das hab ich ein Gemüse/früchteabo.
Die päckli muss keiner nehmen...sie sind ein geschenk der migros mit ihren artikeln drin.
Denke wenn man viele sachen nicht mag sollte man da nicht zugreifen..denn es ist ja klar
dass da keine frischen produkte drin sind.
Für das hab ich ein Gemüse/früchteabo.

Ich liebe die Fertigrösti von der Migros, aber nur die von der Migros!!!! 
Von dem Familienpaket war ich etwas enttäuscht!! Ich dachte es hat mehr für Kinder drin...
Lg, dia

Von dem Familienpaket war ich etwas enttäuscht!! Ich dachte es hat mehr für Kinder drin...
Lg, dia
Stocki enthält 99 % Kartoffeln, Fertigrösti 94 %. Für mich sind das Naturprodukte 
Sachen, die ich nicht mag, gebe ich weiter. Dank Euch weiss ich aber, welches Päckli mir am besten entspricht.

Sachen, die ich nicht mag, gebe ich weiter. Dank Euch weiss ich aber, welches Päckli mir am besten entspricht.
Finde also auch: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Ich habe auch Mühe, dass es immer ein Theater gibt, wenns keine mehr hat. Obwohl klar steht "solange Vorrat".
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ich habe auch Mühe, dass es immer ein Theater gibt, wenns keine mehr hat. Obwohl klar steht "solange Vorrat".
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Das hellblaue hat also auch keine Fertigrösti drinHelena hat geschrieben:Das rote tönt super. Mal eines ohne die Fertigrösti mit Palmöl...

OT: Klar ist es super, wenn jemand gut kochen kann und dann Rösti, Spätzli oder zum Beispiel ein Dessert selber macht. Aber leider können nicht alle Leute gut kochen

im grünen hat es auch keine rösti.
und mir fehlt die zeit um rösti selber zumachen
und mir fehlt die zeit um rösti selber zumachen

Was ich mich den zwei Pack Fertigrösti mache, ist mir auch noch nichts so klar.... Vielleicht essen das die Katzen??
sie 2009
er 2010
er 2010
@Malaga1: Weiterverschenken?
Da so viele hier die Rösti loben, probieren wir sie vielleicht doch mal aus. Ich bin auch keine super Köchin, aber für Rösti langts schon noch...
sie 2009
er 2010
er 2010
- Nellino
- Posting Freak
wir haben heute das schwarze genommen... ich finde die familien besser, fand es hatte mehr drin aber vielleicht täuscht es auch. Hab nun noch eine karte die voll wird nächste woche
. Bei uns hatte es nicht mehr sooooooo viele pakete