HIBBELN 2016 - Teil 4
Re: HIBBELN 2016 - Teil 4
@Jeyjey: Nö das wird nix mehr. Schisst mi gad a, hab irgendwie Hoffnungen für den 3. ÜZ gehabt, da es bei Madame da geklappt hat. Naja, Pech, weiter im Text. Wenn aber bis Weihnachten die 2. ZH nicht bessert, frag ich mal beim FA nach...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Fleur, so ein Mist 8 Tage ist wirklich wenig =( Hoffe sehr dass eine 2. Zyklushälfe länger wird! Fühl dich gedrückt.
@JeyJey, ich auch, aber ich denke es hat eher nicht geklappt, Bauchgefühl...
@Nola, schön von dir zu lesen. Wow die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Du bist ja auch schon wieder bei ZT14.. Drücke dir ganz fest die Daumen das Robert den Weg zu euch findet diesen Zyklus. Echt toll wie du dich im Griff hast!
Ich kann dich verstehen, dass du dir wegen den Ovus irgendwie jetzt mehr Sorgen machst. Aber das ist mit der Sensitivität ja so eine Sache. Aber ich würde mir noch keine Sorgen machen, dass kannst du ja noch früh genug wenn es nach einigen Monaten nicht klappen sollte!
@JeyJey, ich auch, aber ich denke es hat eher nicht geklappt, Bauchgefühl...
@Nola, schön von dir zu lesen. Wow die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Du bist ja auch schon wieder bei ZT14.. Drücke dir ganz fest die Daumen das Robert den Weg zu euch findet diesen Zyklus. Echt toll wie du dich im Griff hast!
Ich kann dich verstehen, dass du dir wegen den Ovus irgendwie jetzt mehr Sorgen machst. Aber das ist mit der Sensitivität ja so eine Sache. Aber ich würde mir noch keine Sorgen machen, dass kannst du ja noch früh genug wenn es nach einigen Monaten nicht klappen sollte!
- Tüpfli
- Newbie
Kurzer Egopost:
Wahh Mädels ich hab es heute nicht mehr ausgehalten und mein HCG im Blut bestimmt (ich arbeite in einem medizinischen Labor und kann alle Analysen gratis machen).
Und es liegt bei 55. Ich bin also schwanger
Wahh Mädels ich hab es heute nicht mehr ausgehalten und mein HCG im Blut bestimmt (ich arbeite in einem medizinischen Labor und kann alle Analysen gratis machen).
Und es liegt bei 55. Ich bin also schwanger

Gratuliere Tüpfli 

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Tüfpli, wooow ich gratuliere =) Jetzt bin ich grad neidisch auf deinen Job =P Ich will auch

@Tüpfli
Hey wow - aales Gute - kannst Du schon ET berechnen?
Hey wow - aales Gute - kannst Du schon ET berechnen?

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gratuliere Tüpfli! Siehst du, wir haben uns den zweiten Strich also doch nicht eingebildet!

Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
Dafür ist bei mir definitiv TR da. Das Positive sehen: Der Zyklus ist von 45 Tagen auf 30 Tage geschrumpft. Nun muss nur noch der ES etwas mehr nach vorn, dann wird das schon. War schliesslich erst der 3. Zyklus seit der Geburt, vllt ertwarte ich einfach auch zu viel.
Auf in den 4. ÜZ
Heute gibts Pizza und Schoggipudding 
@Julia: Geduuuuuld
Auf in den 4. ÜZ

@Julia: Geduuuuuld

Zuletzt geändert von +Fleur+ am Mo 19. Sep 2016, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Tüpfli
- Newbie
Jetzt noch ausführlicher:
Danke für eure Glückwünsche.
@Julia
Hast du deinen Tag gut überstanden? Oder jedenfalls die Hälft? 18h ist ja ein Monstertag!
@Fleur
Ojee, so ein Mist Fleur.
@Nola
Alles Gute im neuen Zyklus.
Wenn sie im System nach mir suchen würden, dann könnten sie es sehen. Aber ich glaube nicht, dass das jemand macht.
@Phylis
Der ET müsste so um den 31. Mai sein.
Danke für eure Glückwünsche.
@Julia
Hast du deinen Tag gut überstanden? Oder jedenfalls die Hälft? 18h ist ja ein Monstertag!
@Fleur
Ojee, so ein Mist Fleur.
@Nola
Alles Gute im neuen Zyklus.
Wenn sie im System nach mir suchen würden, dann könnten sie es sehen. Aber ich glaube nicht, dass das jemand macht.
@Phylis
Der ET müsste so um den 31. Mai sein.
@Tüpfli: Herzliche Gratulation zur Verlobung und zur Schwangerschaft, wow, so toll zwei super Nachrichten auf einmal! Geniesse die kommende Zeit!
@Fleur: Schade ist TR da. Hoffen wir auf den nächsten Zyklus und auf eine normale 2.Zykluslänge.
@Jeyjey :Super, dass TR noch nicht da ist und dein Zyklus wieder eine normale Länge hat!
@Nola: Dann geht das Hhibbeln ja auch schon fast wieder los
@Julia: Wie ist deine momentane Hoffnung? Bist du eher positiv oder negativ eingestellt bzgl. SST? Du hast ja auch bald NMT.
@me: Mein Auf und Ab zwischen Hoffnung und Pessimismus ist immer noch da. In den letzten zwei Tagen war ich aber wieder relativ positiv eigestellt. Werde voraussichtlich am Mittwoch testen, dann ist vermutlich ES + 13 (insofern ES am 8.9 war). NMT ist vermutlich doch schon am 22.9, nicht wie zuerst gedacht am 23.9 (mein App rechnet mit einem ES am 9.9, was aber vermutlich falsch ist, daher verschiebt sich auch der errechnete NMT).
Die Temperatur ist immer noch über der CL, in den letzten zwei Zyklen ist sie jeweils am Tag ES + 12 gesunken. Das wäre morgen, mal schauen wie es dann morgen wirklich aussieht.
Seit letztem Dienstag habe ich öfters Unterleibsschmerzen, Kreuz-und Rückenschmerzen, selten mal Unterleibskrämpfe und auch kurze Stiche in die Seite (wie Seitenstechen). Könnte ja durchaus für eine SS sprechen, könnte aber auch an den Verspannungen liegen.
Seit dem Wochenende (Samstag) ist mir hin und wieder leeeicht schlecht.
Heute Vormittag (und auch am Nachmittag hin und wieder noch) war mir ziemlich "schummrig", ich war wie leicht beduselt und es war mir etwas schlecht. Ich musste wahnsinnig oft gähnen und hatte dabei jeweils fast eine Art Würgereiz (ziemlich genau so, wie wenn man Seekrank ist). Kennt das jemand von einer vorangegangenen Schwangerschaft? Bin zwar auch müde (die letzten Tage immer früüüh aufgestanden), aber ich glaube das Gähnen kommt nicht (nur) von der Müdigkeit.
@Fleur: Schade ist TR da. Hoffen wir auf den nächsten Zyklus und auf eine normale 2.Zykluslänge.
@Jeyjey :Super, dass TR noch nicht da ist und dein Zyklus wieder eine normale Länge hat!
@Nola: Dann geht das Hhibbeln ja auch schon fast wieder los

@Julia: Wie ist deine momentane Hoffnung? Bist du eher positiv oder negativ eingestellt bzgl. SST? Du hast ja auch bald NMT.
@me: Mein Auf und Ab zwischen Hoffnung und Pessimismus ist immer noch da. In den letzten zwei Tagen war ich aber wieder relativ positiv eigestellt. Werde voraussichtlich am Mittwoch testen, dann ist vermutlich ES + 13 (insofern ES am 8.9 war). NMT ist vermutlich doch schon am 22.9, nicht wie zuerst gedacht am 23.9 (mein App rechnet mit einem ES am 9.9, was aber vermutlich falsch ist, daher verschiebt sich auch der errechnete NMT).
Die Temperatur ist immer noch über der CL, in den letzten zwei Zyklen ist sie jeweils am Tag ES + 12 gesunken. Das wäre morgen, mal schauen wie es dann morgen wirklich aussieht.
Seit letztem Dienstag habe ich öfters Unterleibsschmerzen, Kreuz-und Rückenschmerzen, selten mal Unterleibskrämpfe und auch kurze Stiche in die Seite (wie Seitenstechen). Könnte ja durchaus für eine SS sprechen, könnte aber auch an den Verspannungen liegen.
Seit dem Wochenende (Samstag) ist mir hin und wieder leeeicht schlecht.
Heute Vormittag (und auch am Nachmittag hin und wieder noch) war mir ziemlich "schummrig", ich war wie leicht beduselt und es war mir etwas schlecht. Ich musste wahnsinnig oft gähnen und hatte dabei jeweils fast eine Art Würgereiz (ziemlich genau so, wie wenn man Seekrank ist). Kennt das jemand von einer vorangegangenen Schwangerschaft? Bin zwar auch müde (die letzten Tage immer früüüh aufgestanden), aber ich glaube das Gähnen kommt nicht (nur) von der Müdigkeit.
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

@Ena: Das klingt doch schon irgendwie verdächtig. Aber wie du sagst, es kann alles oder nichts sein. Bald weisst dus

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur, ja die geduld
muss wunderbar sein wenn man diese gabe hat.
@Tüpfli, ja ein grossen teil hab ich geschafft danke. bin gerade auf dem weg zu meiner 4h weiterbildung. have schon ziemlich aua, aber wer verwunderts nach 3 wochen
nicht sitzen...
@ena, mir geht es exakt wie dir! mal positiv, mal negativ, mal geht mir fast am a**** vorbei, dann wieder denke ich ob ich nicht doch schon morgen testen will.. grrr ganz mühsam das auf und ab. ab morgen könnte es aber theoretisch losgehen da der letzte zyklus auch nur 25 tage war. der worletzte aber 30... anzeichen habe ich keine nennenswerte. blähungen, brüste tun weh und tod müde. ist aber nicht anders als sonst auch (PMS) und müde werde ich immer wenn es solche themperaturstürze gibt...
im moment denke ich es hat eher nicht geklappt...
bei dir tönt es ja schon super!! ich werde evtl. auch donnerstag testen je nach gefühl und geduld. donnerstag ist ES+13 bei mir.
drück dir ganz fest die daumen!!

@Tüpfli, ja ein grossen teil hab ich geschafft danke. bin gerade auf dem weg zu meiner 4h weiterbildung. have schon ziemlich aua, aber wer verwunderts nach 3 wochen
nicht sitzen...
@ena, mir geht es exakt wie dir! mal positiv, mal negativ, mal geht mir fast am a**** vorbei, dann wieder denke ich ob ich nicht doch schon morgen testen will.. grrr ganz mühsam das auf und ab. ab morgen könnte es aber theoretisch losgehen da der letzte zyklus auch nur 25 tage war. der worletzte aber 30... anzeichen habe ich keine nennenswerte. blähungen, brüste tun weh und tod müde. ist aber nicht anders als sonst auch (PMS) und müde werde ich immer wenn es solche themperaturstürze gibt...
im moment denke ich es hat eher nicht geklappt...
bei dir tönt es ja schon super!! ich werde evtl. auch donnerstag testen je nach gefühl und geduld. donnerstag ist ES+13 bei mir.
drück dir ganz fest die daumen!!
- Verena0815
- Vielschreiberin
@tüpfli: super!!!! Gratuliere 

12.ÜZ, es wird ein Meitli

- Verena0815
- Vielschreiberin
@fleur: so was doofes. Aber zumindest nicht ewigst SB davor.

@Fleur: Mist, aber 30 Tage sind ja schon mal nicht schlecht.
@Ena: Ich kenns nicht so, ich war nur recht müde und hatte TR-ähnliches Bauchziehen. Und 2 Tage lang (etwa ES+10) hatte ich einen metallischen Geschmack im Mund. Übel wurde mir erst so um die 7./8. Woche. Und ab der 5. Woche war ich dauergebläht und recht lang ziemlich empfindlich am Bauch. Bin gespannt auf deinen Test.
@Julia: Machst du morgen einen Frühtest?
@Ena: Ich kenns nicht so, ich war nur recht müde und hatte TR-ähnliches Bauchziehen. Und 2 Tage lang (etwa ES+10) hatte ich einen metallischen Geschmack im Mund. Übel wurde mir erst so um die 7./8. Woche. Und ab der 5. Woche war ich dauergebläht und recht lang ziemlich empfindlich am Bauch. Bin gespannt auf deinen Test.
@Julia: Machst du morgen einen Frühtest?
@JeyJey, ich würde gerne, aber 1. habe ich kein passenden test nur 11!! 25er =P und 2. habe ich angst vor dem ergebniss...
warte bis mind. Donnerstag hoffe ich schaffe es
warte bis mind. Donnerstag hoffe ich schaffe es
@Julia:
Dann können wir ev. zusammen testen, wenn bei mir die TR bis dann nicht kommt... ich hab seit 5 Tagen ständig einen flauen Magen, find ich merkwürdig. Aber vllt. auch nur ein PMS-Symptom, wer weiss.

@JeyJey, hui ich bin gespannt das wär ja was

- Verena0815
- Vielschreiberin
@kurz vor nmt stehende: ihr macht es spannend. Meine Daumen sind für euch gedrückt.
@me: da ich gestern noch spinnbaren ZS hatte denk ich gestern war ES. Nachgelegt haben wir nicht mehr. Do+fr muss reichen. Oder halt auch nicht. Wir werden sehn. [-]
@me: da ich gestern noch spinnbaren ZS hatte denk ich gestern war ES. Nachgelegt haben wir nicht mehr. Do+fr muss reichen. Oder halt auch nicht. Wir werden sehn. [-]