Guten Morgen und TGIF!!
@Schnitte: Oh ich wäre für ein Ragusa Schöggeli (Das Leben ist wie ein Ragusa - es kommt immer wieder eine harte Nuss) oder aber eine Lindorkugel. Oder doch Ovo-Schoggi? Mmmmh, mich könntest du mit der richtigen Schoggi also definitiv anlocken! Oje, wieso kommst du nicht mehr regelmässig zum Sport? Ist ja bei mir nicht anders... die Familie hat da halt etwas mehr Priorität. Habe mich aber gerade wieder für Schwangerschafts-Aquafit angemeldet, darauf freue ich mich sehr.
@Pföpfi: Du machst das doch gut mit dem testen, schön abwarten. Super, dass du abgelenkt bist! Ja danke, wir kommen gut voran. Alles Wichtige ist organisiert, nur noch die letzten Handwerker und Details für die Küche müssen beauftragt werden. Dann kanns dann bald mal mit Kisten packen losgehen. Ich kanns kaum erwarten...
@Dula: Ach ich verstehe dich, dass du deine Schwägerin beneidest, gerade wenn es noch so schnell ging. Ich hatte solche Gedanken am Anfang manchmal auch, bevor es bei uns eingeschlagen hat. Aber hinterher habe ich sie so bereut... Vielleicht hilft es dir zu sagen, dass solche Gedanken nichts bringen und dich auch nicht eher schwanger machen, und dass du sie nicht beneiden musst, weil es ja nicht das Kind ist, das auf euch wartet. Euer Kind wartet noch irgendwo auf euch und es wir für euch genau perfekt sein.
Super, dass sich deine Zyklen verkürzt haben, das ist doch schon ein sehr gutes Zeichen. Ich hatte nach dem Absetzen der Pille auch 4 Monate lang überhaupt keine Mens...
@Samira: Jööh aber da hätte ich also auch nicht aufs Maul sitzen können, das schrie ja danach

. Hat er sich über das Geschenk gefreut?
@Cla: Super dass du dir die TCM mal anschaust. Danke, mir gehts sehr gut! Ja, mein Bauch ist echt schon eine Weile nicht mehr zu übersehen. Aber ist wohl normal beim 2. Ich hoffe einfach, er wird gegen Ende nicht zu monströs.
@mahani: Wow das ist doch auch schön, Bad und Küche finde ich eh das Wichstigste und wertet ein Haus enorm auf, wenn man diese renoviert. Wir werden das Bad dann auch in den nächsten 3 oder so Jahren machen denke ich.
@me: Ich habe 4 Tage alleine mit Kind hinter mir, da mein GG auf Geschäftsreise war. Es ging aber viel besser als erwartet. Jetzt freuen wir uns aber riesig, wenn GG heute Abend wieder kommt. Er war noch nie so lange weg, seit unser Kleiner auf der Welt ist. Gestern waren wir noch Haare schneiden, jetzt sieht er wieder wie ein richtig süsser Bub aus. Und hat so brav hingehalten!
Morgen gehen wir das neu eröffnete Geburtshaus in unserer Nähe anschauen. Ich bin soooo gespannt! Hoffe sehr, dass es uns anspricht. Wünsche es mir sehr, dort gebären zu können.