Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

sefaju
Junior Member

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

Beitrag von sefaju »

Liebster Julian,
heute ist wieder mal der 9., der 9. März 2010, das heisst du bist nun genau 2 Jahre und 2 Monate alt.
Im Moment erleben wir eine Intensive Phase, die Grossen beiden sind enorm fordernd und du machst schon richtig mit, sei es beim Blödeln am Tisch, sei es beim Nicht-Folgen.
Andrerseits gibts du mir viel Kraft. Deine Kuschelzeit, dein Lachen, dein Charme und dein Blick, wenn du was bekommen möchtest sind einfach umwerfend.
Du bist jetzt schon flott zu Fuss unterwegs, wir gehen z.T. ohne KiWa einkaufen (wenn ich mir die Zeit dafür nehme), flitzt mit dem Trotti rum, und auch auf dem Laufrad fühlst du dich schon immer wohler.
Verbal kommt auch immer mehr, und immer brauchst du die Bestätigung von dem was du gesagt hast. Manchmal echt anstrengend... deine Brüder nennst du: S = dabda und F = Dai.
Bin mal gespannt, wie lange diese Namen so bestehen bleiben.

So das wars mal wieder von mir, auf geht’s in den Frühling!!!!!!

Hab euch alle fest lieb, deine Mam
Meine 3 Jungs halten mich ganz schön auf Trab...

Maximus: 22.07.2003
Medius: 15.08.2005
Minimus: 09.01.2008

Emerelle
Member

Beitrag von Emerelle »

Liebe Sefaju

Ich habe gerade deine gesamten Beiträge gelesen und bin extrem gerührt. Einerseit weil unser Fynn ja wie dein Julian im Januar zwei geworden ist und vieles was du schreibst erinnert mich extrem an ihn. Zudem ist er genau so ein Blondschopf :wink: Und zweitens weil ich in gut 11 Wochen unser drittes Kind bekomme :D .

Ich wünsche dir viel starke Nerven mit deiner Rasselbande. Mensch wenn ich 3 Fynn's hätte :shock: :shock: :lol: :lol: . Da wäre ich auch im Stress :wink: . Mit unserer Anouk geht es doch etwas ruhiger zu und her :wink: :lol:

Liebe Grüsse von einem noch-nicht-aber-werdenden-Drittmami :D

Nadj
♀ 29. Juni 2006
♂ 12. Januar 2008

♀ 23. Juni 2010

Lieben bedeutet, füreinander zu leben

sefaju
Junior Member

Beitrag von sefaju »

danke dir Nadj, ist ja sehr lieb von dir, dass du mir hier ein paar Zeilen schreibst....

wünsche dir alles, alles Gute für den Rest deiner SS und eine gute Geburt und dann viel, viel Kraft für die erste Zeit, (wobei ich die am wenigsten schlimm fand, jetzt ists grad enorm heftig.. :? .)

alles liebe sefaju

sefaju
Junior Member

Beitrag von sefaju »

Liebster Julian,

unglaublich, heute feierst du mein Kleinster schon deinen 4. Geburtstag.
Wir waren gerade im Zoo mit 4 Freunden von dir und haben bei den Löwen den Geburi-Kuchen gegessen und tolle Päckli von deinen Freunden ausgepackt. Viele Tiere haben wir gesehen und die Loris haben dir sogar zum Geburtstag gesungen.....und als Abschluss sahen wir noch die Pinguine durch den Zoo watscheln, einfach ein ganz toller Morgen.

Überhaupt bist du ein wunderbarer Junge....viel Charme ein Lächeln von dir verzaubert alle, aber du hast auch deinen Kopf, ein richtiger Steinbock....viel haben wir in den letzten Jahren erlebt, nicht nur freudiges, du hast mir während meiner Krankheit viel Kraft gegeben, es hat uns als Familie so richtig zusammengeschweisst und ich hoffe, dass es auf immer so bleiben wird und wir gemeinsam viel gesunde und erfreuliche Jahre verbringen dürfen!

Du bist schon fleissig mit dem Trampivelo unterwegs, redest viel und gerne und freust dich jetzt schon auf den KiGa.

Ich hab dich und deine Brüder fest lieb,

deine Mam :D

Antworten