♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥
Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥
Halli Hallo
darf ich mich dazu gesellen?
Hab jg. 90, bin aus dem AG und hab ne Tochter (März 2015) und wir haben uns letzte woche entschieden, wieder zu hibbeln.
ich bin auch schon ganz hibbelig...
darf ich mich dazu gesellen?
Hab jg. 90, bin aus dem AG und hab ne Tochter (März 2015) und wir haben uns letzte woche entschieden, wieder zu hibbeln.
ich bin auch schon ganz hibbelig...
-
- Member
Guten morgen
Willkommen Aoife.
Wow da wird es ja ein kurzer Abstand. Das ist toll
Willkommen Aoife.
Wow da wird es ja ein kurzer Abstand. Das ist toll

ET war der 15.06.2012
Guten morgen an alle
@Aoife90 Herzlich Wilkommen versterkung aus dem Aargau...=)
@Kischta und hast du getestet? Ich bin so ne gwundernase =)
@Regebögli und wie sieht es bei dir aus? kamm die TR nun ganz oder immer noch nicht?
@ me bis jetzt noch keine TR in sicht. Sollte morgen oder Mittwochs kommen oder eben nicht. Aber muss sagen fühl mich gar nicht Schwanger aber weis ja auch nicht wie es sich anfühlen solte =)
Abwarten und Tee trinken.
Ein schöner Montag euch
@Aoife90 Herzlich Wilkommen versterkung aus dem Aargau...=)
@Kischta und hast du getestet? Ich bin so ne gwundernase =)
@Regebögli und wie sieht es bei dir aus? kamm die TR nun ganz oder immer noch nicht?
@ me bis jetzt noch keine TR in sicht. Sollte morgen oder Mittwochs kommen oder eben nicht. Aber muss sagen fühl mich gar nicht Schwanger aber weis ja auch nicht wie es sich anfühlen solte =)
Abwarten und Tee trinken.
Ein schöner Montag euch
@sunny91 ja leider Tr seit sa Nomitag voll da hoffe nun das sie schnell vorüber ist.
Haben sich einige die pos. Testeten nicht anderst gefühlt. Anfangs schwangerschaft bei meiner Tochter merkte ich die ersten Wochen nichts ausser Brustspannen und bald mal abneigung gegen Fisch.
Haben sich einige die pos. Testeten nicht anderst gefühlt. Anfangs schwangerschaft bei meiner Tochter merkte ich die ersten Wochen nichts ausser Brustspannen und bald mal abneigung gegen Fisch.

-
- Member
Ich melde mich auch wiedermal... Ausser warten hat sich bei mir nichts getan...
Wer hat gefragt wegen der Bildung des HCG? Ich war der Meinung, das bildet sich laufend und je länger man nicht aufs WC geht, desto stärker ist die Konzentration im Urin. Ich gehe jeweils auch in der Nacht aufs WC (momentan renne ich alle paar Stunden zur Kontrolle obs schon rötlich ist...)
Ich bin nun bei zt30. Bis am Freitag war ich ganz entspannt, da die warscheinlichkeit doch sehr klein ist, dass ich schwanger bin. So ala ein Schuss, ein Treffer
am wochenende habe ich aber erfahren, das bei uns in der Familie wieder ein Baby unterwegs ist und seit diesem Augenblick bin ich super nervös... War heute ab 3 Uhr in der Nacht wach, konnte nicht mehr schlafen, bin viel zu oft auf der Toilette... Mein Plan für heute also: Schwangerschaftstest kaufen gehen und mich zusammenreissen, dass ih erst morn am morgen teste!
Habt ihr unterschiedliche Erfahrungen gemacht mit Sws-tests? Migros taugt gleich viel wie aus der Apotheke?
Wer hat gefragt wegen der Bildung des HCG? Ich war der Meinung, das bildet sich laufend und je länger man nicht aufs WC geht, desto stärker ist die Konzentration im Urin. Ich gehe jeweils auch in der Nacht aufs WC (momentan renne ich alle paar Stunden zur Kontrolle obs schon rötlich ist...)
Ich bin nun bei zt30. Bis am Freitag war ich ganz entspannt, da die warscheinlichkeit doch sehr klein ist, dass ich schwanger bin. So ala ein Schuss, ein Treffer

Habt ihr unterschiedliche Erfahrungen gemacht mit Sws-tests? Migros taugt gleich viel wie aus der Apotheke?
@Aoife90: Herzlich Willkommen und eine frohe Hibbelzeit!
@glücks-igel: Uiui, die Daumen sind gedrückt!!
@sunny: Genau so gehts mir auch... ich setz mich neben dich und trink einen Tee mit
@Rebebögli: Ach, blöde TR! Auf in den neuen Zyklus!!
@glücks-igel: Uiui, die Daumen sind gedrückt!!
@sunny: Genau so gehts mir auch... ich setz mich neben dich und trink einen Tee mit

@Rebebögli: Ach, blöde TR! Auf in den neuen Zyklus!!
-
- Member
Ja ich hab getestet 
Verabschiede mich aber noch nicht. Es könnte eine verdunstungslinie sein...

Verabschiede mich aber noch nicht. Es könnte eine verdunstungslinie sein...
ET war der 15.06.2012
-
- Member
Ui kischta, spannend! Testest du morgen nochmal? Meine Daumen simd gedrückt!
-
- Member
Ja werde nochmal testen. Hab noch 6 billigstreifen...
ET war der 15.06.2012
@Kischta soo cool denke ich nicht das es eine verdunstungslinie ist ein bischen schwanger gibts ja nicht. Drücke die Daumen.
@me heul bald bin ich alleine hier.
@me heul bald bin ich alleine hier.

@kischta: Wow, ich bin gespannt!
@Regebögli: Neinein, ich bin doch auch noch hier
Ich hab aber auch angst, dass ich bald alleine hier bin
@Regebögli: Neinein, ich bin doch auch noch hier

@minett tja die Frage ist nur wie lange noch...da du ja ende Woche auch testen kannst.
@me bin grad etwas niedergeschlagen....
nicht falsch verstehen, mag es jedem gönnen der positiv testen darf. Mache mir etwas Sorgen das es ev im Zusammenhang mit meinem medi nicht klappen könnte und es schon vor einer positiven ss abzusetzen wäre fast schon leichtsinnig. Nun hoffe ich da sich ja mein Zyklus nach vorne verschoben hat und ich den Es diesmal laut App einige Tage vor der nächsten Infusion bekommen sollte das es dann ev klappt. Bisher war es etwas doof da ES immer 1-2 Tage vor oder während oder nach der Infusion war.
@me bin grad etwas niedergeschlagen....

@kischta ich habe 4 Monate nach der Geburt meiner ersten Tochter, meinen ersten MS schub gehabt. Nun bekomme ich alle 28 Tage Infusion die das Immunsystem etwas runtersetzen, da Ms ja eine Autoimmunerkrankung ist. Das Medi muss leider mit einem Pos. sst dann abgesetzt werden, da man noch zu wenig Daten hat ob es in der weiteren Entwicklung dem Fötus ev schaden könnte. Durch die Schwangerschaft ist ja das Immunsystem automatisch auch etwas gedämpft, somit hoffen wir das ich in der ss schubfrei bleibe.
Nach der Geburt werde ich auch wenn es mir im Herzen wehtut aufs Stillen verzichten und voraussichtlich noch im Wochenbett wieder meine meditherapie aufnehmen.
Die Entscheidung meine Gesundheit zu riskieren, für eine erneute Schwangerschaft, war für uns nicht einfach, aber dennoch muss ich sagen meine Angst ist grösser in einigen Jahren zurückzuschauen und zu sagen warum habe ich mein Leben nicht gelebt wie ich es wollte und mir von der Krankheit dreinpfuschen lassen.
Wir haben meine ganze Krankheitsgeschichte, deshhalb noch im Sommer mit der Uniklinik Basel begutachten lassen (2.Meinung)
Ja das ganze macht unsere Lage natürlich nicht einfacher, ausserdem wissen es in unserem Umfeld nur wenige, das wir unsere Familienplanung wieder gestartet haben, da viele kein Verständniss für unsere Entscheidung haben.
Nach der Geburt werde ich auch wenn es mir im Herzen wehtut aufs Stillen verzichten und voraussichtlich noch im Wochenbett wieder meine meditherapie aufnehmen.
Die Entscheidung meine Gesundheit zu riskieren, für eine erneute Schwangerschaft, war für uns nicht einfach, aber dennoch muss ich sagen meine Angst ist grösser in einigen Jahren zurückzuschauen und zu sagen warum habe ich mein Leben nicht gelebt wie ich es wollte und mir von der Krankheit dreinpfuschen lassen.
Wir haben meine ganze Krankheitsgeschichte, deshhalb noch im Sommer mit der Uniklinik Basel begutachten lassen (2.Meinung)
Ja das ganze macht unsere Lage natürlich nicht einfacher, ausserdem wissen es in unserem Umfeld nur wenige, das wir unsere Familienplanung wieder gestartet haben, da viele kein Verständniss für unsere Entscheidung haben.

-
- Member
Ui das ist ja schrecklich. Ich wünsche euch, dass es bald klappt und deine Gesundheit das alles problemlos mitmacht. Ich kann dich sehr gut verstehen. Der Wunsch nach Familie und Kinder ist ein sehr inniger Wunsch. Warum das manche nicht verstehen können ist mir schleierhaft.
Ihr habt für euch diese Entscheidung getroffen und diese ist somit die richtige.
Viel Glück weiterhin.
Ihr habt für euch diese Entscheidung getroffen und diese ist somit die richtige.
Viel Glück weiterhin.
ET war der 15.06.2012
@Regenbögli und Minett
Keine Angst ich bin auch noch da. Lese fleissig mit aber bei mir gibt es nichts zu berichten. Immer noch keine TR seid nun über 60 Tagen. Glaube eher ich bin am Schluss alleine hier..
Natürlich sind die Daumen für alle gedrückt!!
Keine Angst ich bin auch noch da. Lese fleissig mit aber bei mir gibt es nichts zu berichten. Immer noch keine TR seid nun über 60 Tagen. Glaube eher ich bin am Schluss alleine hier..
Natürlich sind die Daumen für alle gedrückt!!

@Regebögli oje ich hoffe es kommt alles gut bei euch. Ich denke das war für euch auch nicht eine leichte Entscheidung.
Glaube ich bleib auch noch hier.
Heute nachmitag bis jetzt ein ziehen im unteren bauch und hab auch das gefül das TR bald eintrudelt =(
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Glaube ich bleib auch noch hier.
Heute nachmitag bis jetzt ein ziehen im unteren bauch und hab auch das gefül das TR bald eintrudelt =(
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
-
- Member
Ich bleibe auch! Vor der nachricht des Babys in der Family wollte ich entspannt auf die Mens warten. Aber jetzt halte ich das warten kaum aus, ich wollte doch die nächste mit Baby sein
wünsch mir das schon so lange...und jetzt wo wir endlich los legen, kommt mir jemand zuvor
bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich unglaublich für die zukünftige Eltern. Und jetzt macht mich das ungewisse fast fertig...daher der test morgen! Wobei wenn ich realistisch bin, kann er nur negativ sein!
Regebögli, keine einfache Entscheidung die ihr fällen musstet! Ich kann eure Entscheidung absolut nachvollziehen. Dieser Wunsch nach einem Kind kann man nicht einfach ignorieren! Drücke euch die Daumen das es bald einschlägt!

Regebögli, keine einfache Entscheidung die ihr fällen musstet! Ich kann eure Entscheidung absolut nachvollziehen. Dieser Wunsch nach einem Kind kann man nicht einfach ignorieren! Drücke euch die Daumen das es bald einschlägt!
@Glücksigel
@kischta
@sunny91 gibts bei Euch Neuigkeiten
@minett wann testest du glaubs habs überlesen bin grad mit dem Natel online da ist die Rückverfolgung Mühsam..
@me ja die entscheidung war nicht einfach zumal viele sagen du hast ja ein gesundes Kind. Das stimmt und dafür bin ich unendlich dankbar...aber trotzdem ist der Wunsch nach dem 2. Sehr gross. Da ich mich von meinen ersten 2 Ms Schüben 95-98% erholt habe und so gut wie keine Einschränkungen zurückgeblieben sind versuche ich positiv in die Zukunft zu sehen. Schlussendlich weis niemand von uns was morgen übermorgen ect ist.
Tr bald vorbei 2 Zyklus mit dem Cup relativ gut überstanden wobei es mir beim ersten Zyklus noch fast etwas bessee damit ging. Ist aber immer noch um welten besser als mit Binden und Ob s.
@kischta
@sunny91 gibts bei Euch Neuigkeiten
@minett wann testest du glaubs habs überlesen bin grad mit dem Natel online da ist die Rückverfolgung Mühsam..

@me ja die entscheidung war nicht einfach zumal viele sagen du hast ja ein gesundes Kind. Das stimmt und dafür bin ich unendlich dankbar...aber trotzdem ist der Wunsch nach dem 2. Sehr gross. Da ich mich von meinen ersten 2 Ms Schüben 95-98% erholt habe und so gut wie keine Einschränkungen zurückgeblieben sind versuche ich positiv in die Zukunft zu sehen. Schlussendlich weis niemand von uns was morgen übermorgen ect ist.
Tr bald vorbei 2 Zyklus mit dem Cup relativ gut überstanden wobei es mir beim ersten Zyklus noch fast etwas bessee damit ging. Ist aber immer noch um welten besser als mit Binden und Ob s.

-
- Member
Bei mir nichts neues, Test negativ, Mens nicht in Sicht...