Guguseli
@ Dämmer
Danke für eure Meinungen. Das ist halt auch mal wieder sowas, eine fast Glaubensfrage.
Um das noch "richtig" zu stellen, die Hebamme meinte auch, dass man trotzdem reissen könne, aber das es so halt trotzdem besser ist, wohl auch besser heilt.
@ Tamara
Wo bekommst du denn schmerzen vom Büro-Sitzen? Im Bauch? Ich merk das mängisch auch, also ich bin auch froh, wenns 17h ist, so ist es ja nicht. Das (bananig

) da sitzen, macht es bei mir auch nicht besser. Aber ist ist (noch) voll ok
Bin wirklich auch froh, gehts mir noch so gut. Klar merk ich den Bauch auch beim Schuhe binden etc, aber es geht wirklich noch.
@ Stützbänder
Also meinen wir wohl das selbe? Ich meine zb sowas hier:
http://www.mamaband.com/index.php?sl=DE&page=5
Aber ich merk grad, ihr meint vermutlich was anderes, was vermutlich mehr stützt, oder?
@ Piglet
Ok, also drück ich halt noch 2 Tage die Däumchen
Jaja, die Dammmassage wäre erst ab ca. 34+ gedacht. Von daher hab ich gut noch etwas Zeit, mir das zu überlegen
@ me
Wir waren am Samstag in der Klinik. Die haben dort neue Räume in der Geburtsabteilung. Und es war uh herzig, wie man sich grad gekümmert hat. Also hatte natürlich noch viel mehr Leute und schwangere Bäuche

Aber es gibt jetzt 3 Gebärzimmer, wirklich sehr schön ausgestattet mit einer Badewanne in jedem Zimmer. Und zusätzlich noch ein Zimmer mit nur Badewanne, einer grossen. Sogar Smacker wurde nicht mal (so) schlecht. Ein bisschen mulmig wars ihm schon, aber alles andere hätte mich auch gewundert