@Tröpfli: gratuliere von ganzem Herzen zu eurer Kleinen, endlich darfst du kuscheln

tönt nach einer super Geburt

eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich euch
@Epino/@Tröpfli/@Glücklichi: darf ich euch fragen, ob ihr einen Nutzen daraus ziehen konntet? Habt ihr die Geburt ohne Verletzungen/Riss/Schnitt geschafft?
@belladonna: schön funktioniert bei euch alles so reibungslos und geniess es in vollen Zügen
@mami88: oje, drücke dir fest die Daumen, dass es bald von alleine losgeht! Ich trinke Himbeerblättertee, nehme diese Nachtkerzenölkapseln vaginal, die ich von der Hebamme erhalten habe, aber mehr mache ich eigentlich nicht...oder nicht extra mehr...klar Bewegung, aber einfach die alltägliche...
@arisbe: danke der Nachfrage...merke es einfach nervlich, und körperlich wird es auch immer mühsamer, obwohl ich noch recht beweglich bin, es fängt einfach immer mehr an zu Schmerzen, egal ob Liegen, Laufen, Sitzen...ja das mit dem Einleiten ist wirklich keine einfache Entscheidung! Aber du liest dich wirklich no sehr entspannt

hoffe es geht noch von alleine los bei dir!
@me: hatte heute wieder Kontrolle im Spital...es sieht alles noch super aus, und der Kleinen geht es immer noch tiptop. Trotzdem haben wir uns jetzt entschieden am Mittwoch Abend einzuleiten, falls die Kleine bis dann nocht nicht kommen will. So wäre es 10 Tage nach ET und für mich würde es so stimmen. Mit welcher Methode würde dann an diesem Abend entschieden werden, je nach Befund. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es noch von selbst losgeht die nächsten Tage. Die Hebamme hat wiederum ein bisschen vaginal stimuliert bei der Kontrolle, vielleicht bringt das ja irgendwann doch etwas...