@caro: freue mich hast du den Meilenstein geschafft! Weiterhin alles Gute für deine SS!
@calabria: Hoffe ihr könnt den ES gut nutzen und dann nächste Weihnachten einen Kalender mit 2 Kindern machen

Wir sind nur paar Tage auseinander, mein ES wird wohl morgen sein.
@Hawaii: wie geht es dir? Warst du beim FA oder haben die Blutungen wieder aufgehört?
Du scheinst ja auch bald ES zu haben, Daumen sind gedrückt! Bei mir steht der ES glaubs auch unmittelbar bevor
@Mausi: Hoffe du bekommst doch noch einen früheren Termin beim FA!
Gut hast du Utro bekommen!
@shivak: Ooh so schön, will auch Zimmer einrichten. Wir wollten eigentlich dieses Wochenende wegen Kindermöbeln schauen gehen, da morgen ETT gewesen wäre und ich dann schon Anfang 14.SSW gewesen wäre

Aber irgendwann kommt auch bei uns diese Zeit
@pinkypie: Gut geht ihr das Problem an und schaut, woran ihr seid, hoffe der FA kann euch helfen!
@peanut: Nimm es nicht zu streng und schau gut zu dir und der Kleinen, die Arbeit/Haushalt läuft nicht weg
@stäru: Schön, konntest du das Kleine ziehen lassen und geht es dir schon ein bisschen besser.
Es ist nicht einfach, den KiWu gelassener anzugehen, das verstehe ich, aber ich hoffe es gelingt dir.
Daumen sind gedrückt, dass es bald einschlägt!
@me: Morgen wäre mein ETT gewesen, Termin hatte ich beim US 6+6 schon abgemacht. War schwierig, den Termin letzte Woche abzusagen. Am Freitag haben wir Weihnachtsessen und da wollte ich es ein paar Arbeitskolleginnen sagen, da ich dann den ETT gehabt hätte und bei 13+1 gewesen wäre

Aber irgendwann kommt auch für uns dieser Tag, wo wir es allen freudig mitteilen können. Hoffentlich schon bald.
Glaube mein ES steht unmittelbar bevor, auch wenn die AS erst vor 2 Wochen war.
Heute ist ZT 14, bisher war mein ES jeweils an ZT 14-16.
Meine Temperatur ist seit Montag tief, gleich tief wie in den vergangenen Zyklen jeweils in der hochfruchtbaren Phase und ZS ist seit heute spinnbar. Gespürt habe ich den ES noch nicht, mal schauen ob es morgen soweit ist. In den vergangenen Zyklen habe ich ihn jeweils gespürt.
GG und ich haben jedenfalls am Montag wieder begonnen zu herzeln und gestern nochmals nachgelegt. Werden heute oder morgen dann wohl nochmals nachlegen, damit wir den ES gut nutzen können.
Habe heute schon mal gewechselt auf meinen Zyklustee für die 2.Zyklushälfte.
Bald heisst es abwarten und hoffen, auch wenn meine Hoffnung für den 1.Zyklus nach AS nicht so gross ist, man weiss ja nie