HIBBELN 2016 - Teil 5

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Feenstaub
Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Feenstaub »

@ Fleur: Ihr wart doch schon super fleissig :-)

@ chaotin: Oh je, ich wünsche deiner Tochter gute Besserung, und dass bei euch etwas Ruhe einkehrt! Manche Tage sind einfach zum vergessen!

@ Ego: Ich bin so blöd...ich dachte heute morgen, komm, miss doch mal die Temperatur :roll: Nun lag sie bei 36.77, was im Vergleich zu meinen bisherigen Mess-Zyklen sehr tief ist, da hatte ich um diese Zeit im Zyklus 36.9-37.1 (war ja allerdings auch nicht schwanger...aber trotzdem). Obwohl ich weiss dass eine Einzelmessung nicht aussagekräftig ist, bin ich nun total pessimistisch...es gurkt mich so richtig an, warum musste ich nur das blöde Thermometer rausholen. Ich weiss schon, es ändert sowieso nichts, aber es hat mir gleich mal den Tag vermiest.
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Feenstaub: Ach je :( Kann ich verstehen, dass du dich total über dich selbst ärgerst. Ich kenne das auch, wenn man quasi entgegen aller Vernunft etwas tut und dann mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist und es doch am liebsten sein gelassen hätte. Aber eben, eine Einzelmessung sagt wirklich nichts aus.

@Chaotin: Oh mensch, euch bleibt auch nichts erspart. Arme Kleine, ich hoffe, das war nur so ein Fieberanflug und geht schnell wieder weg. Madame hat heute Nacht auch gehustet wie verrückt.

@me: Gestern war Ende Feuer, hatten beide keine Lust und sind kuschelnd eingeschlafen. Bin aber nach wie vor nicht überzeugt, dass da ein ES war. Ich glaube es nicht so recht und erwarte TR ab ca. 18.3. (und SB schon vorher).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@feenstaub kann dich auch gut verstehen aber ich würde auch nicht zu viel auf diese einmalig gemessene tempi geben. Hoff du verlierst die hoffnung dadurch nicht ganz.

@fleur hoff dein gefühl täuscht dich!
Du kennst dein körper aber ja sehr gut und daher kann es schon sein das du nich keinen es hattest.
Hey wen ihr keine herzellust hattet dan ist es ja auch ok ihr habt ja viel geherzelt und das sollte ja eigentlich reichen.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@feenstaub hui wo gehts hin in urlaub? In schnee oder in die wärme?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

@ chlene: Die Hoffnung stirbt zuletzt...Wie ist es denn bei dir? Es geht auf eine Nordsee-Kreuzfahrt :-) Also so ein bisschen weder noch, wobei ich hoffe dass es nicht zu kalt ist.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chlene: Wenn da kein ES war, dann kommt wohl auch keiner mehr. Aber dann ist das halt so. Ändern kann man nix daran, und mehr als warten kann ich jetzt auch nicht. GG wollte heute Mittag spontan nochmal und immer nach dem GV ist der Mumu weich, nun jedoch nicht mehr ganz so hoch oben. Werden sehen...

@Feenstaub: Oh wow, so cool! Viel Spass schon mal :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@feenstaub ich würde lügen wen ich sage ich hab die hoffnung aufgegeben. Der kleine funkenhoffnung bleibt ja trotz allem bis tr bestehen und hibbelig bin ich auch :mrgreen:
Ou das hört sich ja meega toll an eure urlaubspläne geniesst die zeit und grüss den "norden" von mir ♥

@fleur hmm ok hoff das da td ein es war :wink: ich will endlich ein fleurbaby :lol:
Ja die enttäuschung hat man immer wen tr kommt; mir hilfts aber "etwas" wen ich mich darauf einstelle das sie kommt und nicht zu 100% überzeugt bin es hat geklappt... aber eben die enttäuschung hat man so oder so wen tr kommt.
ABER ab sofort bleiben diese blöden tr's weg und wir werden in einem rutsch ss :wink:

@me hatte heute abend einen wunderschönen erholsamen und erfolgreiche kletterabend und bin daher momentan tiefenentspannt; der zustand darf gern die nächsten tage anhalten :lol:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chlene: Ich auch! Ich will auch eins. Und wie! Ich mag langsam nicht mehr und es schisst mi a. Aber wem sage ich das... Waren heute bei einer bekannten zum Spielen, Madame ist einen Monat jünger als ihre Tochter (1.ÜZ) - ihr Söhnchen (1.ÜZ) kommt im Mai. Werde jedesmal fast depressiv, aber das hilft ja auch nicht.

Ich habs genau gleich. Sage mir auch immer, dass es eh nix wird, damit die Enttäuschung nicht allzu gross ist - auch wenn das letzte Fünkchen Hoffnung bleibt, bis TR so richtig da ist.

Freut mich, hattest du einen tollen Abend :) Wir waren im Tanzen, Madame musste mit und ist im Tuch auf dem Rücken eingeschlafen. War auch ganz gemütlich :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@Chaotin: oh man. da ist man mal in ES-Nähe und dann macht einem das Kind einen Strich durch die Rechnung. hm. aber noch ist nichts vergeben. wer weiss, vielleicht ist es ja nur ein kurzes kränkeln :) und dann ran an den Mann!!!

@feenstaub und chlene und Fleur: ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!

@tiare: schön von dir zu lesen :)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Nur kurz hab heute negativ getestet und wart nun auf tr...
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chlene: Ah man :( Mehr kann ich gar nicht sagen...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@chlene: grrrr :( sowas blödes

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

@ chlene: Es tut mir sehr Leid, das zu lesen :( Ich fühle mit dir und drück dich fest.

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@chlene :-( :-( :-(

@me die kleine musste sich nur das eine mal übergeben, die ist wider fit wie ein turnschuh... gg hatte dan nach dem tragen aber rückenschmerzen..... Aber gestern hatten wir ganz spät noch schnell etwas holz ins feuer geworfen, auf den lestem zack, bin ja nicht soo am beobachten, aber gestern war der mumu offen und heute fest und zu....

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chaotin: Dann sind die Daumen jetzt gedrückt. Meiner ist immer noch/wieder weich, hoch und offen, fühlt sich nass an und heute hatte ich viel und ganz spinnbaren ZS... Frage mich, was da abgeht... Naja, wir werden sehen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@fleur das isch de doof
Bei mir passen die anzeichen super zusammen, ich brauche mich gar nicht gross darauf zu achten..... Und dennoch bin ich noch immer nicht schwanger....

Ich hoffe das sich dein zyklus bald normalisiert....

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

Von mir auch ein kurzer Egopost: TR ist heute morgen gekommen, genau 14 Tage nach der Auslösespritze, also m.E. etwas zu früh. Ich war zuerst noch ganz gefasst, aber als ichs GG gesagt habe, kamen mir doch die Tränen. Und als er meinte, er sei auch traurig, floss es nur so aus mir heraus... An diesen ersten Zyklustagen bin ich dann einfach am Boden. Danach raffe ich mich wieder auf, hoffe und bange, plane neue berufliche Projekte, Treffen mit Freunden, Ferien oder Faulenzerwochenenden. Aber der erste Tag ist einfach traurig. Ich habe Kopfschmerzen vom Weinen und mag gar nicht arbeiten. Zum Glück habe ich noch ein paar Überstunden und kann heute um 16.30 gehen.

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@feenstaub fühl dich gedrückt

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@feenstaub :cry: so ein mist aber auch :cry: fühl dich gedrückt mir gehts grad gerad genau gleich bin auch seeehr traurig.
Hoffe du hast heute etwas ablenkung von der enttäuschung.

@me hab seit heute morgen sb tr trudelt demfall gegen nachmittag spätestens morgen ein. Auf in ne neue runde :(
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Feenstaub: Ach man, genau so blöd :( Kann dich gut verstehen, dass das Loch tief ist, v.a. weil ihr doch jetzt wirklich genau wusstet, wann der ES war und so geherzelt habt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, geniesst die Sonne zusammen, macht einen Spaziergang oder einen Faulenztag. Die werden so schnell weniger, wenn man erst mal schwanger ist... Manchmal vermisse ich sie, die Tage auf dem Sofa, vor einem Serien- oder Filmmarathon, Junkfood und Trainerhose.

@Chlene: Na immerhin kommt sie jetzt rasch und verzögert sich nicht noch ewig.

@Chaotin: Wir werden sehen, machen kann ich jetzt eh nix. Einfach Däumchen drehen und den Cup für nächste Woche mal einpacken.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend, es soll ja richtig frühlingshaft werden :) Wenigstens ein Lichtblick
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Gesperrt