Kinderwunsch 2020

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Xanthippe
Member

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Xanthippe »

Es war ja letztens Thema warum das Gel nicht so kurz hintereinander genommen werden soll. Ich kann mir das nur so erklären: es macht ja was mit dem PH Wert der Scheide. Evtl wird der dann zu sehr beeinflusst, dass man anfälliger für Krankheiten oder Pilze ist 🤔

Lea87
Member

Beitrag von Lea87 »

Hallo zusammen

@nitli: oh nein, schade 😔 aber etwas hoffnung besteht ja noch solange TR nicht da ist ✊

@birdsflyhigh: tut mir unglaublich leid das zu lesen 😥 wünsche dir kraft & zuversicht für den neuen zyklus!!

Sunshine: das ist ja toll & ich freu mich für dich, wann hast du den nächsten FA termin?

@seeblume: ich denke mein ES war heute vor einer Woche an ZT 13, gem. Zervix und temp. Die am nächsten Tag angestiegen war. Am freitag hatte ich ab und zu ein zwicken, seither aber alles wieder ruhig bei mir. Mal schauen, bin immer noch sehr entspannt 🙃😊

@ engeli: wie weit bist du? Ich habe nicht wirklich gute erfahrung mit ovus gemacht, deshalb benutz ich sie auch nicht mehr. Ich finds ziemlich umständlich, immer zur selben tageszeit, nicht viel trinken zuvor und dann ist man vielleicht mal unterwegs... vielleicht klappts ja bei dir besser und du bist begeistert 😀

@xan: da könnetst du recht haben wegen dem gel!

@jules: darfst du auch bald testen?

Wer hat auch noch bald nmt?

Engeli3
Member

Beitrag von Engeli3 »

Hallo Lea87
Spannend bei dir. 😊 Ich bin ZT 18 und wir haben fleissig geherzelt. Ich hoff, dass ich ebenso entspannt bleibe wie du. Wollt das mit den Ovu-Tests eben einfach mal gerne ausprobieren.

Sunshine93
Junior Member

Beitrag von Sunshine93 »

Hallo
@Lea87 am Dienstag 😊 hoffe es ist dann soweit dass wir den Eisprung auslösen können.
Liebe Grüsse

Lea87
Member

Beitrag von Lea87 »

@ engeli: ooh cool, wir dürfen wieder gemeinsam hibbeln, ich bin heute ZT 21 😉 ja, ich würde es auch ausprobieren mit dem ovus wenn ich du wäre. Es gibt ja viele die finden es super... hast ja nichts zu verlieren ausser ein bisschen geld 😜

@ sunshine: toll, hoffe auch dass die FA dann den ES auslösen kann! Halt uns auf dem laufenden.

Engeli3
Member

Beitrag von Engeli3 »

@Lea 87: Toll, gemeinsam hibbeln. 👏 Wann erwartest du nmt?
Die blöden Ovu-Dinger zeigen immer - an. Müsste wohl andere nehmen. Aber dies ist mir doch ein wenig zu kompliziert. Ich mags lieber einfach. 😅

Lea87
Member

Beitrag von Lea87 »

@ engeli: 🤣😂 dann auch lieber ohne ovus 😜 oder wie lange zeigen die dir positiv an? Ca. Heute in einer woche erwarte ich TR. Und du?

Engeli3
Member

Beitrag von Engeli3 »

Laut App hätte ich gestern Eisprung gehabt, diese Woche waren aber alle Ovu‘s -. 🙈 Entweder: die App liegt daneben, oder die Tests sind nix. Oder die 🥚 🥚 springen nicht. 😅 (Hab vorher noch nie Ovus benutzt.)
Nmt erwart ich - laut App - am 25. 😊

Jules_x28
Junior Member

Beitrag von Jules_x28 »

Hallo Zusammen
Bei mir ist es im Moment richtig komisch hatte heute Nachmittag ganz leicht Blut im Urin sehr wenig und eher zu hell für normal bis jetzt aber sonst keine weiteren Anzeichen für TR.
Ich Dreh durch mal schauen wies weiter geht teste Morgen aber irgendwie bin ich schon enttäuscht weil ich denke das TR angefangen hat.

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Jules ich drücke dir die Daumen🍀 viel Glück für d3n Test morgen!

Engeli weisst du welche Sensibilität deine Tests haben? Da gibt es auch verschiedene und je nach dem wieviel LH produziert wird schlagrn sie dann an. An welchem Tag hast du angefangen zu testen? Schaust du auch auf deinen Zervixschleim? Die App ist bei mir auch manchmal nicht richtig.

Sunshine ich drpcke dir die Daumen für morgen !

Bei mir ist TR noch nicht da... Keine Anzeichen.. Warte noch bis Mittwoch und teste nochmals falls TR nicht kommt.
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Lea87
Member

Beitrag von Lea87 »

Nitli, richtig richtig spannend 😁 drück dir fest die daumen das TR mind. Für die nächsten 9 monate fernbleibt ✊✊🍀

Jules, oooh dann bin ich gespannt auf deinen test morgen! Meine daumen sind gedrückt ✊✊🍀

Engeli3
Member

Beitrag von Engeli3 »

Oh ja, ich schliess mich Lea87 an. 😊

@Nitli: Sind 20er Tests, also relativ sensibel. Ich hab am 15. Tag begonnen. Mal schauen, wenn TR kommt, weiss ich, obs zu spät war oder nicht. 😂
ZS kontrollier ich nicht, aber am Fr oder Sa wars ganz viel, durchsichtig und spinnbar. Hätte also mit der App ziemlich gut gepasst. Nur der Ovutest dann eben nicht... 🤪🙄
Irgendwie spannend. 😊 - Und irgendwie verwirrend... 🙈

Auf die baldigen Tests von euch bin ich auch schon sehr gespannt; drücke euch allen die Daumen ✊

Sunshine93
Junior Member

Beitrag von Sunshine93 »

tja was soll ich sagen..
ich werde mich hier wohl mal ein bisschen zurückziehen und vielleicht später wieder einmal melden, ich bin gerade sehr niedergeschlagen.
Auf dem US hat man wieder nichts gesehen, was man auslösen könnte. Meine FA hat uns jetzt geraten, die Mens abzuwarten und dann nebst den Tabletten auch Hormone zu spritzen, welche die Eibläschen zum wachsen bringen sollten.

bin gerade etwas traurig und wünsche euch viel Glück, für uns scheint es im moment eifach nicht bestimmt zu sein.

LG Sunshine

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Liebe Sunshine fühl dich gedrückt💕 ich wünsche dir alles Gute und hoffe ihr findet einen Weg der für euch passt.
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Leonora
Member

Beitrag von Leonora »

Sunshine, auch von mir alles Gute und hoffentlich geht Euer Herzenswunsch bald in Erfüllung.

Engeli3
Member

Beitrag von Engeli3 »

Liebe Sunshine
Das tut mir leid. Ich wünsch euch dennoch viel Zuversicht! LG & alles Gute

Lea87
Member

Beitrag von Lea87 »

Liebe sunshine
Fas tut mir leid das zu lesen. Hoffe es wendet sich noch alles zum Guten und wünsche viel Zuversicht!!

Seeblume
Member

Beitrag von Seeblume »

Liebe Sunshine
Tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch alles Gute, viel Kraft und Zuversicht!
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Jules_x28
Junior Member

Beitrag von Jules_x28 »

Guten Morgen zusammen

Hab heute getestet konnte leider nicht den ersten Urin nehmen aber tja. Bin sehr enttäuscht da der Test negativ ausgefallene ist. Habe immer noch eine sehr geringe Blutung die absolut nichts mit meiner Mens gleich hat. Hatte das jemand von euch schon eine sehr helle Mens und so schwach sodass ihr täglich Max. Einen kleinen Fleck an den Hygiene Produkten habt?

@sunshine kann dich absolut verstehen fühle dich ganz doll umarmt.

Engeli3
Member

Beitrag von Engeli3 »

@ Jules: Das kenne ich leider nicht. Ich würde aber an deiner Stelle morgen oder übermorgen nochmals mit dem 1. Urin testen. Solange TR nicht hier ist, kannst du hoffen. ✊
@ Nitli: Du wolltest doch heute testen; hast du schon? ☺️

Gesperrt