Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Satara
Member

Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von Satara »

@Lechuza das klingt ja spannend! Wann machst du denn den ersten FA Termin? Bei mir war der damals in der 7. Woche.
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

Lechuza
Member

Beitrag von Lechuza »

Ich denke so 8. oder 9. Woche. Falls es wieder schief gehen sollte, möchte ich einfach nicht noch zwei Termine wahrnehmen müssen und allenfalls auch noch hoffen. Allerdings fühle ich mich jetzt ziemlich genau so, wie in der Schwangerschaft mit meiner Tochter, habe auch wieder so eine Ruhe in mir, dass alles gut kommt, das hatte ich letzten Sommer gar nicht.
Bild

2 * im Herzen 9/2013 MA 9. SSW und 3/2014 7. SSW

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

@lechuza
Wann testest du? toi toi toi!!

@timo12
Trotzdem toi toi :mrgreen: - wir hatten in meinen Augen den ES verpasst.. Trotzdem hat's geklappt.

@me
Ich hatte am Montag Jahreskontrolle - dabei hat mein FA einfach noch das HCG bestimmen lassen welches gut war- aber den Tag warten aufs Ergebnis war sehr nervenaufreibend! Ich Stille jetzt nur noch nachts.. Bis auf normale ss-Symptome geht es mir gut. Am 24.2 habe ich dann die erste wirkliche ss-Kontrolle und erster US.
Unser Wunsch hat sich erfüllt, 7 Jahre haben wir auf dich gewartet- unsere Kämpferin 01/13

** September 2011.
Bild

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@lechuza, ui das tönt ja spannend bei dir!! Daumen sind gedrückt!

@laeli, schön geht es dir soweit gut! Alles Gute weiterhin!!

@me, meine erste Mens seit der Geburt sind heute endlich eingetroffen!! Blöd sind sie überhaupt gekommen, aber nun können wir endlich "richtig" hibbeln! Ich hoffe, ich habe bald einen regelmässigen Zyklus.
Gestern habe ich auf der Arbeit erfahren, dass noch jemand von unserem Team schwanger ist (eine weitere Kollegin ist auch schwanger und die Frau von meinem Chef). Nun hoffe ich, dass es ansteckend ist! :mrgreen:
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

Satara
Member

Beitrag von Satara »

@betty das ist doch gut, dann könnt ihr jetzt richtig loslegen!

@shanti das tut mir leid :(
Wahrscheinlich war da ein kleines nicht stark genug zu bleiben :(
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

Lechuza
Member

Beitrag von Lechuza »

Shanti: Das tut mir sehr leid. Bei meiner Schwangerschaft im letzten Sommer habe ich am Tag, als die Mens hätte kommen sollen getestet. Die Linie war extrem fein, aber sie war da. Hab dann noch 3 weitere Tests verbraten und die Linie wurde etwas stärker nach einigen Tagen, aber nicht so, wie es bei meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter war. In der 9. SSW hiess es dann, ich hätte einen Missed Abort, und man könne nicht sagen, wie lange die Schwangerschaft schon nicht mehr intakt war. Ich nehme an, es war halt von Anfang an etwas nicht in Ordnung, deshalb auch nur so schwach positiv.

Ich werde nächsten Montag (NMT) testen, vorher nicht, will mich nicht wahnsinnig machen.
Bild

tintin
Newbie

Beitrag von tintin »

hallo ihr lieben. darf ich mich bei euch anschliessen?
seit januar sind mein freund und ich am hibbeln...
und ich würde mich sehr freuen mit euch zusammen hibbeln zu dürfen :-)

zu mir:
ich bin ein mami von einem 4 jahrigen sohn... sein papi ging nach unserer trennung zurück nach deutschland und leider interessiert ihn sein sohn nicht.
Um so dankbarer bin ich das mein sohn meinen freund über alles liebt und auch liebt mein freund meinen sohn über alles... nun fehlt uns zu unserem glück nur noch ein geschwisterchen :-)

ich freu mich sehr mit euch gemeinsam zu hibbeln.

liebe grüsse

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hoi zäme

@Lechuza: O das kling wirklich spannend, Daumendrück!

@laeli: Dann weisst du ja nun auch woher die Stimmungsschwankungen kamen =) schön, dass alles gut ist im Moment und daumendrück dass du am 24. ein schlagendes Herzchen siehst =) Was hast du denn für „SS-Beschwerden“? Ist es etwa wie beim ersten Mal, oder anders?

@Alle die schon schwanger sind: Wie ist es für euch so bisher, habt ihr ähnliche Beschwerden oder geht’s euch ganz anders? Ich bin so gespannt wie die 2. SS wird, kanns kaum erwarten…

@Betty: Schade, dass die Mens nicht gleich weg geblieben ist, aber gut, dass du nun weisst, dass es jetzt richtig los gehen kann, drück euch die Daumen. ou ja da hättest du ja beste Voraussetzungen unter 2 schwangeren „am Arbeitsplatz“ und dem SS-Virus der hier in unserer Gruppe umgeht ;) Eine Mitarbeiterin meines GG ist auch grad schwanger, muss sie mal besuchen ;)

@Shanti: Oh je tut mir sehr leid.. :( weiss gar nicht was sagen..

@tintin: herzlich willkommen

@Me: Ich hab heute den ersten Ovu-Test gemacht, der einen recht deutlichen 2. Strich hatte. Er war immer noch etwas schwächer als die Kontrollinie, meint ihr der ES findet trotzdem demnächst statt? Hoffe wir kommen dazu zu herzeln.. GG ist im Moment recht eingespannt bei der Arbeit..

So wünsch euch ein schönes Wochenende und bis bald =)

Edit: Ah ja noch das Foto vom Test angefügt.. :roll:
Dateianhänge
Foto.JPG

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

@shanti
Es tut mir unheimlich leid!! Fühle dich herzlich umarmt? Was für ein Test hast du denn gemacht? Mir hat kürzlich eine Kollegin gesagt, dass sie einen vom Coop gemacht hat der falsch angezeigt hat, weil etwas in der Chemie (beim herstellen) falsch ging.. Sie hat dann ein CB gemacht der eindeutig negativ war..

@betty
Schön, hast du nun einen Zyklus- dann toi toi toi!!! Jetzt kann's losgehen! :lol:

@Lachuza
:D ist nicht mehr lange- :D - meine Daumen sind gedrückt!

@tintin
Herzlich Willkommen!

@cracy-Wave
Ovu= Positiv :-)

Sehr ähnlich. Übelkeit, Brustziehen/ dafür weniger Mutterbänderziehen (ich glaube die sind noch ausgeweitet) das hatte ich am Anfang- dafür ab jedem Bissen Blähungen.. Schokolade bringe ich nicht mehr runter- auch andere Esswaren.. Gerücheempfindlich und Dauermüde...
Also alles im Grünen Bereich.
Unser Wunsch hat sich erfüllt, 7 Jahre haben wir auf dich gewartet- unsere Kämpferin 01/13

** September 2011.
Bild

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@shanti, oh nein! :cry: Das tut mir so leid! Fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst!

@lechuza, da musst du nicht mehr lange warten...die Daumen sind gedrückt!!

@tintin, herzlich willkommen bei uns!

@Crazy, ich kenn mich mit Ovus leider nicht aus...aber auf jeden Fall mal viel Spass beim herzeln und toitoitoi! :wink:

@laeli, dann hoffe ich, dass die Übelkeit nicht zu lange anhält! Wie war es in der ersten SS? Keine Schokolade mehr? Wow, das müsste mir mal passieren! :oops: :mrgreen:

@me, ich habe mich schon etwas erschrocken wie stark meine Regel nun ist...ich habe sie so stark wie noch nie, fast so wie der Wochenfluss ein, zwei Tag nach der Geburt. :shock: Ich habe nun aber im Netz gelesen, dass dies oft so ist. Kennt das hier auch jemand? Phu, ich habe die Mens ja wirklich nicht vermisst.... :roll:
Aber das Gute, wir können nun richtig mit Hibbeln starten.

Euch allen ein sonniges Wochenende und liebe Grüsse,
Betty
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

brösmeli2
Senior Member

Beitrag von brösmeli2 »

@crazywave
bis jetzt gehts mir besser als in der ersten ss. damals hatte ich ganz furchtbare schmerzen wegen den mutterbänder, anscheinend sind die jetzt schon gedehnt :-)
übel ist mir noch nicht richtig, aber das kam letztes mal auch erst um die 8.ssw rum. aber ich spühr den ganzen tag den kreislauf, bin kurzatmig und der ul fühlt sich heiss und schwer an. alles in allem gehts mir (noch) tiptop.
Bild

:-) 01.08.12
* 06.12.13

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hoi zäme

@laeli: danke =) Ist es normal dass der nächste Test schon wieder weniger anzeigt? Bin ja gespannt. Vom Zervixschleim her hätts auch gepasst =) Ma kucken! *hibbelhibbelhibbel*
Da bin ich schon bissl neidisch, möchte auch keine Schoki mehr essen „können“… ;) Aber ist sicher recht mühsam mit den Blähungen.. Ist das nach einer Weile besser geworden? Wünsche es dir auf jeden Fall für diese SS! Auch bezüglich Übelkeit!

@Betty: Danke =)
Meine erste Mens nach der Geburt war auch viel stärker als sonst, danach wurde es aber wieder schwächer, also ab der 2. Mens. Jaaa die Mens werde ich also gaaanz bestimmt auch nicht vermissen, wenn ich endlich schwanger sein dürfte =)

@brösmeli: Drück dir die Daumen, dass es so bleibt und du eine wundervolle beschwerdefreie SS hast

@Me: Hab die Grippe und die Kleine auch.. GG erwischtes wohl auch gleich.. Fühl mich so schlapp und hab kaum Kraft zum herumlaufen.. Hoffe das hat keinen negativen Einfluss auf ES und so.. :roll:

So muss mich kurz hinlegen. Bis bald
LG

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hoizäme

Sorry fürs Doppelpost und dann gleich noch Egopost.. Ich hab grad etwas die Krise.. Wir hatten jetzt um den ES rum nur ein Mal Sex und irgendwie befürchte ich, dass das nicht gereicht hat.. Zu allem Überfluss hatten GG und ich auch noch einen riesen Streit.. Klar wir sind alle krank, er hat viel zu tun auf Arbeit und dann "motze" ich nur rum, laut ihm.. Jetzt haben wir uns nichtmal versöhnt und er pennt schon.. Sind halt beide voll die Dickschädel.. Und ich befürchte schon, dass wir X Monate oder sogar Jahre lang üben müssen.. Ach menno...

Danke fürs zuhören (lesen)..

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

Liebe Crazywave
Fühl dich feste gedrückt - weniger ist manchmal mehr ;-). Ich hatte das gleiche Gefühl wie du und es hat gelappt- mein ES war sogar sicher 3/4Tage oder länger nach dem Sex! Wir waren auch krank und mein Mann war voll fertig...

Es ist normal, das der Test ein Tag später abnimmt- dann hattest du jetzt den ES und ihr habt die Zeit gerade richtig erwischt! :D

** September 2011.
Bild

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

Liebe Betty und Crazywave
Bei alles ss (jetzt 3) von einem Tag auf den andern habe ich keine Schokolade mehr runtergekriegt.(ich liebe sonst Schokolade) Blähungen haben jetzt ein wenig abgeklingelt aber dafür bin ich müder, mit ist übler und der Kreislauf... Na ja- ich will nicht jammern ;-) Es ist sehr ähnlich wie in den vorherigen 2SS.

** September 2011.
Bild

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Danke liebe laeli für deine aufmunternden Worte!! Ich glaube aber schon nicht so dran.. Es wäre zu schön um wahr zu sein und ein riesen Zufall! Aber ja so in 12-14 Tagen müsste ich Bescheid wissen.. :?

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Drücke dir ganz doll die Daumen Crazy wave!!!
Tut mir leid hattet ihr streit, ist doch wenn man sich nicht mehr versöhnen kann bevor man schläft...
Hoffe ihr könnt euch morgen gut versöhnen!!

nicarina1985
Newbie

Beitrag von nicarina1985 »

Hallo ihr Lieben

Wow hier ist ja viel passiert ich gratuliere allen schwangeren..

@moose: es tut mir leid hast du es hergeben müssen.. fühl dich gedrückt von mir..

@crazy_wave: ich wede dich auch noch hinzufügen.. sorry dass es untergegangen ist..

@alle neuen: herzlich willkommen.. ich werde dann noch eure Daten vereinzrlt einfordern um die Seite zum kompletieren..

@me: mir gehts gar nicht gut zurzeit.. dem Baby geht es bestens habe den ersten US hinter mir und war alles super.. mir gehts den ganzen Tag schlecht seit 3 wochen darum habe ich nicht mehr geschrieben mit dem Kleinen ist es noch schwerer den tag zu überstehen.. ich habe medis bekommen, welche leider nichts nützen.. ich probiere mal das sea band aus und hoffe, dass dies mir hilft..
Die Übelkeit hat much ende 6. Woche völlig überrannt und vorher gings mir auch super.. ich muss auch schauen, dass ich nicht in ein Loch keie es zerrt richtig an mir..

Lechuza
Member

Beitrag von Lechuza »

Habe getestet und bin eindeutig schwanger :)
Bild

brösmeli2
Senior Member

Beitrag von brösmeli2 »

jeeeee lechuza, soooo cool!! gratuliere! noch ein oktoberli :-)
Bild

:-) 01.08.12
* 06.12.13

Antworten