ich war heute morgen auch wieder 78.6. es geht wieder was!
Momentan versuche ich, meht eiweiss in mein essen zu packen, was gar nicht so einfach ist. Ich hab aber auch kaum zeit zum kochen, arbeite grad unheimlich viel und mein mann macht eher 08/15-kh-essen. Aber immerhin immer brav vegan, ich will mich also nicht beklagen.
Ich bin ja ein chiasamen fan, esse ich fast täglich. Nun habe ich gelesen, dass man tgl. Max. 1 EL davon nehmen soll. Warum auch immer. Was meint ihr dazu?
Fontauna: ich hätte jetzt auch die macNcheese sauce vorgeschlagen, hab sie aber selber noch nie gemacht. Ich halte es selber niedrig mir ersatzprodukten und käse gibts in meinem speiseplan einfach nicht mehr. Aufläufe mache ich mit cashews, ansonsten lass ich käse einfach weg oder mache höchstens hefeflocken-irgendwas. Und käsesaucen hab ich auch vorher nie gemacht.
Mens: meine ist immer noch weg, seit 3 jahren, hormonungleichgewicht. Momentan habe ich aber das gefühl, es tut sich was, fühl mich ab und zu prämenstruell, aufgedunsen, unreine haut, meeega lust auf ungesundes usw. Aber wenn ich tauschen könnte, mens gegen wallungen und co. - liebend gerne!
Connemara: gratuliere! Und schöne ferien, lass es dir trotz waage gut gehen!