Schaffe es doch wieder mal
Liebe arisbe, erdbeerli, bienchen: herzliche Gratulation zu euren kleinen und doch riesengrossen Wunder!!! Hoffe ich habe niemanden vergessen? Mami88? Ich nehme an, du bist mittlerweile auch am kuscheln, habe ich es vielleicht überlesen?
Wie geht es euch allen? Seit ihr schon alle ein eingespieltes Team zuhause?
Unsere Bohnä ist mittlerweile schon 19 Tage alt, und ich geniesse das Kuscheln sehr...mit dem Stillen klappt es meistens gut, Milch habe ich bis jetzt auch genug, und auch sonst gewöhnen wir uns immer mehr aneinander und lernen uns immer weiter kennen. Mein Mann arbeitet seit Montag wieder, und es funktioniert soweit alles nicht so schlecht alleine

sie möchte am liebsten 24 Stunden am Tag auf den Armen rumgetragen werden und schläft auch so am liebsten...alleine liegen/schlafen auf dem Rücken gefällt ihr nicht besonders, deshalb sind auch die Nächte recht durchzogen, trotzdem dass sie bei uns im Bett schläft. Aber wir haben ja noch viiiel Zeit und das wird sich dann schon einpendeln.
Noch zur Geburt: nach der achten Einleitungstablette und über 30 Stunden im Spital mit vielen nicht geburtsaktiven Wehen, wo ich kurz vor dem Verzweifeln war, da meine Nerven blank lagen, ging es dann plötzlich sehr schnell, und innerhalb von 2.5 Stunden war unser Meiteli auf der Welt. Mein Mann hat es gerade noch zu denn Presswehen geschafft

wir haben nicht damit gerechnet dass es so schnell geht, als es dann endlich mal richtig losging...deshalb habe ich meinen Mann noch etwas schlafen lassen in der Nacht und fast zu spät angerufen