Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Gesperrt
Trochantor
Senior Member

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von Trochantor »

@bona
oh nein, wünsche dir von herzen ganz viel kraft
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

Mondschrein
Senior Member

Beitrag von Mondschrein »

Bona
Auch von mir alles gute!
2003,2004 und 2007

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Oh bona, das trifft mich grad sehr :( es tut mir sehr sehr leid, was du gerade durchmachst.
Schicke dir ganz viel kraft.
Denke unbekannterweise an dich, fühl dich fest gedrückt.
Es würde mich freuen, wieder von dir zu hören.
Schau ganz gut zu dir!!!
Bild

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

Oh nein bona, das tut mir sehr sehr leid. :cry: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und die nötige Zeit, wieder "auf die Beine" zu kommen!

Ich würde mich auch freuen, wieder von Dir zu hören!!!

Lueg Dir guet!!! :D

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

bona wünsch dir auch viel kraft und ich denke sie werden dich sicherlich wieder auf die beine bekommen dort.
Melde dich doch wenn du lust hast wieder mal.

Hab das gefühl es läuft so viel hier hihi, oder ich teil falsch ein, nehm auf jeden fall nicht zu und immer so gaaaaaaaaanz minim jetzt ab. wobei die mens da ist somit stagnierts jetzt dann wieder.
Allen einen tollen Tag
Bild

Mondschrein
Senior Member

So ich wage auch mal mein Gewicht zu posten.

Starte mit 77.1 in den Tag.
2003,2004 und 2007

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallo,

@Bona: Oje, wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft. *knuddel*

@all: Wünsche euch ein schönes WE !!!

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Nellino
ich glaub, ich nehm pro woche 100g ab. Steter tropfen höhlt den stein. ;)
auch wenns kleine schritte sind, du bist auf dem richtigen weg.

Me
heute abend gibts auswärts feines essen. Ich teil meine punkte heut gut ein und hab heut nami eh noch im hh zu tun.
Gestern hab ich den ganzen nami geputzt und gemacht.war fast schon ein kleines workout.
Bild

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

@bona
Sei lieb gedrückt. Viel Kraft und Zuversicht, dass du bald wieder bei deinen Lieben sein kannst...

@me
Bei mir fährt das Gewicht momentan auch Achterbahn ... Gestern morgen hatte ich 80 kg, ein Plus von 500 g, obwohl ich am Abend nichts mehr gefuttert hatte (wink zu Maggie!) und heute Morgen hatte ich wieder 79.7, obwohl ich gestern Abend noch Trauben hatte (sie haben mich nochmals angelacht, waren ganz knackige, so wie ich sie liebe...) und Shame on me, ass ich fast einen ganzen Sack so feine Oliven Crackers, so dünne quatratische Plättchen :oops: Ich bin dann heute noch über den Hausberg gelaufen, meine 5,2 km, und war gleichschwer als ich zurück kam, dabei war ich viel zu warm angezogen und hatte dementsprechend geschwitzt. Ja, ja der Link von Brianna stimmte vollkommen... :D So, jetzt habe ich die Raubtierfütterung vor mir, sie tigern beide neben mir rum... :mrgreen:

Heute sollte ich die Vitalpilze erhalten, dann schauen wir mal, wie es Grummelbär damit geht... die Vitalpilze sind eingetroffen, habe 3 Sorten bestellt, heute Abend habe ich eine Kapsel mit dem Extrakt aufgeschnitten und ihm unters Fleisch mit etwas Aktivia gemengt, da er keinen Hüttenkäse mag. Ich habe es ihm hingestellt, wie immer en Guete gewünscht, blieb dann aber im Raum, ging an den PC und habe ihn so über die Schulter beobachtet. Er hat am Futter geschnuffelt, dann hat er sich umgeschaut, er hat sich überlegt, ist das wirklich für mich?! Dann hat er die Schnauze in den Napf gesteckt und dann mampfte einer. Er hat den Napf so leer geschleckt, ich hätte ihn nicht mehr abwaschen müssen. Das hat er seit 2 Wochen nicht mehr gemacht...Ich bin ja so stolz auf ihn! Ich hoffe, die anderen 2 Pilze schmecken ihm auch so...!
Und er frisst weiterhin so schön... :wink:

Ich wünsche euch ein schönes Weekend
Zuletzt geändert von connemara am Sa 20. Aug 2016, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Mondschrein
Senior Member

Guten Morgen

Cornamara
Wie geht's deinem Hund?

Minchen
Mensch warst du fleissig, mein Haushalt hätte es auch nötig...

Me
Starte mit 76.9 in den Tag. Minus 200 g.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Am Montag beginnt wieder die Arbeit. Die Kinder haben möchte eine Woche Schonfrist .
2003,2004 und 2007

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mondschrein warte auf dich, bin bisschen unter ticker aber schiebe ihn noch nicht..mache heute lecker köttbullar hihi von daher...ab montag wieder ran
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

@mondschrein
Als ich gestern so um 16.30 Uhr mit Grummelbär Gassi ging.... hmmm, ging mir so einiges durch den Kopf, am Mittag musste ich ihn noch von Hand nach füttern, liess er die Hälfte seines Futters stehen. Und jetzt ohne Doping (Guetzli) lief er nicht. Er wartete an der voll ausgezogenen 8 m Rollleine, hinter mir. Er will das Guetzli sehen, sonst kommt er nicht, wenn ich ihn abrufe ins HIer. so sind wir 200 m gelaufen. Er machte auch sein Geschäftli nicht, schon am Morgen hatte er keins gemacht.... :shock: Wir gingen dann vor 22.00 Uhr nochmals mit beiden Tibis, etwa die gleiche Strecke... da staunte ich nur, Grummelbär trabte wie ein junger Hund neben uns her... setzte auf dem Retourweg noch sein Geschäftli ab, schön kompakt. 8) Heute Morgen hat er auch ohne Probleme das Extrakt, Pilz Nr. 2 gefuttert. Also er hat seinen Napf etwas bestaunt, bevor er sich dann doch verführen liess, ab dem Inhalt. Den Napf hat er wieder fein säuberlich ausgeschleckt. Ich bin zuversichtlich...

@me
Kann mein Gewicht unter 80 halten... :D

Mondschrein
Senior Member

Me
Trotz Restaurant Besuch, könnte ich am Abend dennoch die Kalorien einhalten. Und heute Morgen war die Waage besonders lieb zu mir : 76,3 kg
2003,2004 und 2007

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Guten Morgen
Ich starte mit 66.2 in die neue Woche. Zur Zeit tue ich mich etwas schwer mit dem Abnehmen. Ich habe nun bereits seit 6 Tagen PMS-Beschwerden, aber die Mens lässt sich Zeit. Habe auch Blähungen und teilweise Gelüste. Bäh, das ist eindeutig nicht meine Lieblingszeit. Hoffe die Tante kommt nun heute endlich.
Liebe Grüsse und allen einen schönen Tag.
Maggie

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Huhu, bin wieder da!
Warenje 2 Tage in Berlin, 2 Tage in Cottbus und 1 Woche in einer FeWo in der Nähe von Chemnitz. War sehr sehr schön, sehr erholsam und die Waage zeigt kein Plus! Hurra! Hatte schon schlimstes befürchtet, da wir oft Lagerfeuer gemacht hatten und da hatten wir Schlangebrot (das geht ja noch) und Würstchen auf Spieß (das war zuviel, ich kann keine Würstchen mehr sehen!). Zudem hat mein Mann gekocht: Käsespätzle mit Speck UND Sahne - danke.

Habe etwas mitgelesen.
@bona: alles Gute und gute Besserung!
@Maggie: Taaaante! Bitte kommen!
@Mondschrein: Super!
@Nellino: Also gehts heute wieder los. Go for it!
@Minchen: Will auch abwärts.
@conne: Hab mir um Grummelbären mit Sorgen gemacht. Alles Gute dem Süßen.
UND - Du hast mich eingeholt! Bin im Moment bei 79,9kg
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Mäggie
scheint so, als wäre Tante Rosa mit dem Dampfzug unterwegs, dass sie etwas länger braucht, bis sie bei Dir eintrudelt...Hoffentlich verdünnisiert sich das PMS bald...Kopf hoch, es kommen bald wieder bessere Tage! :)

@me
Ich starte mit u80 in die neue Woche, bin immer noch 200 g über dem Ticker. Das Wochenende war so zusagen eine Nullrunde, obwohl ich Brötli ohne Ende und einen Sorbet-Coupe gestern Abend noch hatte. Zurzeit verzeiht mir mein Körper wieder einiges...Wäre jedoch schön, wenn ich bis zum 10.9. in die 78 rein käme, dann wäre ich sicher noch u80 bis nach den Ferien... :wink:

@Grummelbär
Es geht langsam aufwärts mit ihm... :D Gestern sprang er von sich aus auf mein Bett. Man sah ihm an, dass er zu uns aufs Massenlager kommen wollte. Ich habe ihm einen Hocker vors Bett gestellt, dass er selber wählen kann, welchen Weg er nehmen will, den direkt aufs Bett, ist eben etwas hoch, da braucht er manchmal 2 Anläufe oder den via Hocker auf 3/4 Höhe zum Bett... damit hat er sich nun arrangiert! :) Gestern habe ich ein Foti Nellino geschickt, darauf strahlt Grummelbär mit mir um die Wette, dass hat er schon länger nicht mehr gemacht, auch begrüsst er mich nun wieder wedelnd, er schaut wieder interessiert zu, wenn ich ihm sein Gemüse/Frucht MIx richte und vor allem freut er sich wieder auf ein Rädli Gurke oder Zucchini.. Das Pilz-Extrakt frisst er mit Genuss untermengt zum Fleisch. Seit er es nimmt, wirkt er aufgeweckter, fröhlicher, hätte nie gedacht, dass so schnell eine Veränderung da ist... ich denke, mein Bauchentscheid war richtig, einen etwas anderen Weg zu gehen.. :)

@Netterl
Schön hattet ihr so tolle Ferien und supiiiiiiiiiiiiiiiii konntest du u80 bleiben. Ich habe dich um 100 g geschlagen.... :mrgreen:

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallöchen,

@Minchen: Na, was gab es denn feines?

@connemara: Hey schön das Grummelbär beim Futter so zugeschlagen hat. Ist doch ein gutes Zeichen.
Aber bei Dir ist das natürlich weniger gut (Olivencracker) :lol: Aber wenigstens bist Du unter den 80 kg geblieben. Gut so. :D

@Mondschrein: Glückwunsch zum Minus.

@Maggie: Oje, hoffe TR hat Dich nun endlich von den PMS-Symptomen erlöst.

@Netterl: Hey, dann warst Du ja "bei mir" :mrgreen: ... Leider war das Wetter ja nicht so optimal.
Aber toll, dass das Essen kein Plus auf die Waage gebracht hat.

me: *HEUL* hab ein Plus von 500gr und keine Ahnung wo das herkommt. :cry: :cry: :cry:
War brav in der Diät und eigentlich hätte ich Wassereinlagerungen wieder abbauen sollen. :x
Hoffe das es wirklich nur Wasser ist und ich das nun diese Woche los werde.
Na gut, neue Woche, neue Glück. :?

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

@brianna: Jupp. :D Aber mit Familie und nur zwei Tagen ist es schwer alles unter einen Hut zu bringen (Hab ja noch Freunde in Berlin, die ich treffen will) Ich hätte mich sonst bei Dir gemeldet für ein offline Treffen.
Aber hat sich wieder stark verändert und teilweise nicht zum Guten. Gelebt habe ich in Berlin von 1999-2001, das letzte Mal waren wir 2006 dort. Vieles ist jetzt wahnsinnig überlaufen, übermäßig geschniegelt, abgesperrt etc. Irgendwie nachvollziehbar, aber es ändert den Charakter der Stadt sehr, wie ich sie kannte und mochte.

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Nachtrag: Aber wenigstens "mein" Stadtteil ist noch genauso charmant wie immer udn ich habmich gleich zu Hause gefühlt (Charlottenburg Richtung Karl-August-Platz, und auch Richtung Schloß Charlottenburg)

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

@Netterl: Keine Panik, ich wollte kein fehlendes Treffen reklamieren! :D
Charlottenburg wäre auch mein Plan B, sollte ich je nach Berlin ziehen müssen. Aber mir ist die Stadt zum Wohnen auch zu überlaufen, da ich ja eine ruhige und schöne Alternative gleich um die Ecke hab.
Mein Motto: Berlin für Shoppen, Ausflüge, Party. "Next to Berlin" zum Wohnen und Leben

Gesperrt