so, endlich komme ich wieder mal zum nachlesen/-schreiben...
@pölli: gut hast du die erkältung überstanden!

hast du den bis zur ss hin geraucht und dann sofort gehört, oder schon etwas früher aufgehört? sowas fällt halt immer sehr rasch auf
@fritzi: ja, finde es auch sehr interessant, dass siese ss so anders ist als die anderen zwei
das war übrigens der einzige albtraum bis jetzt zuvor warens jeweils auch nur sehr turbulente träume

wow, du musst ja eine modelfigur haben, wenn du bis nach der 20. ssw noch deine normale kleidung trägst

das wäre bei mir undenkbar
@gelüste: hatte ich in beiden ss nur zu beginn. bei nr 1 (tochter) in öl eingelegte artischocken und bei nr 2 (sohn) in essig eingelegte zwiebeln (nicht silberzwiebeli)

und bei beiden hats mir von einem moment auf den anderen abgelöscht. bei beiden gieng tomaten-basilikum kombi gaaar nicht dafür viel süsses und ungesundes, viel pizza zb

diesmal geht tomaten-basilikum tiptop

und bis jetzt auch einigermassen gesund. also nichtsaussagend zum geschlecht
@quizas: ich hoffe unser drittes wird auch so ein frisch-fröhliches wonnepröpperli wie die ersten zwei

bin aber auch seeehr gespannt

ich würde mal nach einer hebi aus der grösseren region suchen. wenns beim ersten mal nicht gepasst hat, wird es wohl auch jetzt nicht stimmen zwischen euch
@me: meine hebi war gestern da. alles soweit gut, krümelchen scheint sich wie gewünscht zu entwickeln umd das herzli hat auch geschlagen wie's soll

wir haben vorallem viel geredet, sie war 1,25h hier

es hat gut getan