E-Balance: Teil 70

Antworten
martinchen
Member

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von martinchen »

So, heute gelang es mir endlich mal wieder TB zu führen. Trotz Raclette bei 1'400kcal.

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Guten Abend Mädels

So, die Liste ist vorbereitet für August und freut sich auf fleissige Minusse :mrgreen: .

Ich gelobe Besserung, ab sofort wieder regelmässig TB zu führen und mich fleissiger zu melden und den Sport beizubehalten, dass einzige wo ich konsequent war die letzten vier Wochen. Der Feriengroove ist vorbei.

1. August war super, Party mit den Nachbarn, natürlich mit entsprechend viel essen und trinken. Daher zittern vor der Waage morgen :shock: .

Martinchen, welcome back und super, schon wieder etwas Ferien abgebaut. weiter so! Wie geht's euch?

Jeanny, wie läufts bei dir?

Sporty, hmmmm aperol Pizza und gelato...ab nächste Woche wieder kalorienarm in meinen Träumen :wink: .

latiffa, ich hoffe du geniesst die Ferien trotz allem. Ich bin dabei ab morgen wieder regelmässig mit Tagebuch.

Schönen Abend

martinchen
Member

Beitrag von martinchen »

@gennaio: Danke für die Liste! Heuter wieder ein erfolgreicher Tag! Wir haben eine Wanderung gemacht und während GG und Melanie im Restaurant Mittag assen, nahm ich mein bei Eb vorerfasstes Picknick. Momentan bin ich sehr motiviert und hoffe, diese Motivation hält nun endlich Mal bis zum Ziel an! Ziel für Monat August, 2kg sollen weg! Auf 71,5kg runter. Muss dae gleich in der Tabelle notieren

Jeanny
Newbie

Beitrag von Jeanny »

....
Zuletzt geändert von Jeanny am Mo 31. Jan 2022, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

So, mit singen und Pfeifen und den Kilos, die letzte Woche weg waren wieder drauf :evil: :cry: , zurück.
Es war ja so schön, der 8 so nahe zu sein und ich werde sie bald sehen!

Jeanny, verräts du mir noch deine Größe für die Liste.

So, es gibt viel abzunehmen, Zeit es wieder seriös anzugehen. Bis heute Abend mit Kalorien- und Sportbilanz.

Lg
Gennaio

Kalan
Junior Member

Beitrag von Kalan »

ach gennaio, diese doofen kilos sind schnell wieder weg!

latiffa, geniesse deine ferien und mach dir keinen kopf. diese ferienkilos sind meust schnell wieder weg!

martinchen, sporty, jeanny
viel erfolg weiterhin! jetzt gehts bei uns allen abwärts, jawohl!

@me
-0.4 kg

allen eine gute wuche! ich bin happy, dass der sommer nochmals zurück gekommen ist :-)

Sent from my iPad using Tapatalk
*Bängeli - März 2011*
*Finöggeli - Mai 2014*

latiffa
Junior Member

Beitrag von latiffa »

so ab heute werden wieder Kalorien gezählt.... ich hoffe auch, dass die Ferienkilos schnell wieder weg sind, ich versuche jetzt die Ferien noch zu geniessen, aber eben mit Kalorienzählen.

Jeanny
Newbie

Beitrag von Jeanny »

....
Zuletzt geändert von Jeanny am Mo 31. Jan 2022, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

fenna
Member

Beitrag von fenna »

ihr lieben
ich sehe, ich bin nicht die einzige, die jetzt wieder dran will.

mir ists ernst. die kilos nach pfingsten sind mir geblieben, ok, hab auch nix dagegen unternommen.
jetzt müssen sie aber weg. hab neustart gemacht, vier kilo in acht wochen, ergibt etwas über 1700 kal. das sollte problemlos machbar sein.

schade nur, dass jetzt das tagebuch irgendwie spinnt und ich meinen ersten guten tag schon mal nicht eintöggelen kann...

ich wünsche uns allen einen guten august-abnehm-monat!

wir schaffen das! früher oder später....

liebi grüess id rundi vor fenna
zwei schulkinder

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Melde braven Tag, 1651 kcal im Futter-TB, 370 kcal im Sport TB. :)

Jeanny, super du hast ja schon 1kg weg, gratuliere.

Fenna, das ist mühsam, wenn das TB spinnt. Da bin ich froh über die App, die ist glaubs konstanter. Gutes Gelingen, die vier kg in acht Wochen würde ich grad auch nehmen oder besser geben.

Kalan, super geht's weiter abwärts, weiter so :D .

@ Liste, ich hab nun alle nachgetragen, falls irgendwo noch ein Fehler wäre bitte kurz melden, danke euch.

LG
Gennaio

fenna
Member

Beitrag von fenna »

so, hat doch noch geklappt: 1775 kal, minus eine stunde hartes krafttraining. hab aber nicht gemessen.

kalan
gratuliere!!!
zwei schulkinder

martinchen
Member

Beitrag von martinchen »

@fenna: Toll, ziehst du auch wieder mit! Jawohl, wir schaffen das!!!

@me: Heute konnte ich kein TB erfassen da wir den ganzen Tag Besuch bei uns hatten. Aber ich denke, mein Tag war ok. Hab alles im Mass gegessen. Gewicht kommt von mir am Freitag.

Morgen sind wir mit dem Zug unterwegs nach FR. Werde auch morgen kein TB führen können da wir auf Besuch sind. Ich probiere mich aber auch da zusammenzunehmen und nicht zu überborden. Vorsatz für morgen, im Zug auf der Reise keinen Mist zu essen und nichts zu kaufen was mich in Versuchung bringt!

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Hallo alle

Martinchen, ich hoffe du hast den Ausflug genossen und deine Ziele einhalten können.

Me: bei mir fängt glaub die Vormensfressitis an, Gelüste wo frau steht und geht. Aber ich habe widerstanden. Dafür war das Frühstück heute etwas üppiger. Total 1970 kcal grad noch im Budget und dann gehen noch ca. 230 kcal weg für Kraftübungen und etwas Crosstrainer. Jetzt gibts zur Belohnung eine Dusche und einen Tee :mrgreen: .

Schönen Abend

fenna
Member

Beitrag von fenna »

gugus
1628, das ist hundert drunter. ohne probleme. inkl zwei guetzli.
tag 2 also erfolgreich. ha, das hab ich seit nem jahr nicht mehr geschafft :mrgreen:

martinchen
sehr gut. viel spass in fr!

gennaio
bravo! VMF ist brutal! :lol:
cooles wort.

weiss jemand noch, wie das mit dem kgV oder ggT war? irgendwas, wo das verhältnis zwischen kalorienzahl und lustgewinn oder so benannt wurde.
war eine geminsame kreation von mir und ich weiss eben nicht mehr wem. und was.
meine güte, ich krieg echt langsam altersdemenz.
drum vergess ich allwäg amigs auch, dass ich nicht essen will :mrgreen:
oder so ähnlich...

guet nacht
fenna
zwei schulkinder

martinchen
Member

Beitrag von martinchen »

Melde mich auch noch kurz. Ich hab den heutigen Ausflug extrem genossen und die gesetzten Ziele einhalten können! Bin superfroh darüber! Allen eine gute Nacht! Morgen früh gehe ich joggen. Freue mich schon sehr drauf!

sporty
Member

Beitrag von sporty »

@fenna
kalorien-genuss-verhältnis. bei aperol spritz und echt italienischem gelato eben leider sehr hoch ;).

sporty
Bild

fenna
Member

Beitrag von fenna »

jaaaa! sporty!

wars deine erfindung?

aperol find ich doof, aber bei gelati bin ich dabei!
hab heute die grundmasse angesetzt, morgen ist grossproduktion angesagt! etwa 18 kilo. sieben sorten!!!
es ist so grandios. aber essen tu ich nur, wenn sport erledigt. ehrenwort.
zwei schulkinder

martinchen
Member

Beitrag von martinchen »

Heute ohne TB glaube ich einen guten Esstag. Am Morgen war ich noch joggen. Danach einen Ausflug gemacht ins Turtmanntal. Waren dort zu Älpler Maggronen eingeladen. Ich hab im Mass genossen. Hab zwar auch ein paar Salznüssli und einige Chios genommen. Aber es sollte wahrscheinlich nicht grad zu viel gewesen sein.

fenna
Member

Beitrag von fenna »

super martinchen, klingt gut.

bei mir läufts auch gut.
hab heute viel glacé produziert, alles zusammen dürfte das testen etwa zwei kugeln ergeben haben. und trotzdem bin ich nur bei 1542 kal.
tag drei auch zufriedenstellend. freu mich.

morgen wieder sport. heute bin ich x-mal treppe hoch und runter gespurtet :wink:

wie läufts bei euch?
zwei schulkinder

martinchen
Member

Beitrag von martinchen »

Ich möchte heute Morgen auch noch kurz schwimmen gehen. Heute sollte ich wieder Mal TB führen können. Allen einen guten Tag!

Antworten