November Babys 2015 - 2.0

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Fiona1980
Vielschreiberin

Re: November Babys 2015 - 2.0

Beitrag von Fiona1980 »

Muinze: Ach so, ja so kenn ich es natürlich! :-) Ich mach ja selbst Karate und früher auch mal Kickboxen, bzw. Thaiboxen! Aber ich war nie so der Turnierfreak. Ich mach es mehr für mich! Wobei ich im Moment ja pausiere... 69 Kilo sind ja super. Ich hab die 70 schon hinter mir gelassen (schon ne Weile... Grummel!).
Bueb 2013
Meitli 2015

Sonnenfreundin
Junior Member

Beitrag von Sonnenfreundin »

:evil: Oh mann, jetzt ist es mir auch passiert dass mein ellenlanger Text einfach weg ist :evil: Dann halt nochmal:

Hallo Frauen

Wie gehts euch so bei dieser Affenhitze? Bisher hatte ich ja immer das Gefühl sie gut zu vertragen aber seit zwei Tagen habe ich Mühe. Mir ist immer wiedermal schwindlig, übel und die Beine schmerzen im Büro. Aber eigentlich können wir ja froh sein sind wir nicht hochschwanger, das muss echt mühsam sein.
Ansonsten habe ich momentan Kreuzbeinschmerzen (oder Ischias?) Aber gemäss meiner SS-Yoga-Lehrerin ist dies halt die Schwachstelle bei uns schwangeren Frauen. Sie hat uns gestern ein paar Übungen gezeigt, diese werde ich nun etwas fleissiger anwenden...

@derloma
Oje, du tust mir echt leid, Probleme mit dem Mann, dann schon solche Wehen und auch noch die Renovation im Haus, das klingt alles nach sehr viel, schau gut zu dir, ja? Du hast ja tatsächlich Glück hast du schon einen älteren Hund, mein Energiebündel hier neben mir könnte ich nicht nur in den Garten lassen, die würde mich abends wahnsinnig machen...

@Namen
Da sind wir immer noch gleich weit, wir haben zwar zwei drei Favoriten aber keiner bei dem es Peng macht

@Arya
Das klingt doch schon mal gut. Wann geht ihr denn in die Ferien? Ich wünsche euch viel Spass und gute Erholung!

@kleider
Danke für eure Tips, ich war nun auch noch richtig shoppen :-) Ist ja auch was schönes :-) Ich habe nun zwei SS-Jeans im H+M gekauft und eine SS-Stoffhose, ausserdem einen Bauchgurt und einige weitere T-Shirts und Pullis (der Herbst kommt ja auch schon bald, hihi). Und zwei BH's, meine gehen mir alle nicht mehr. Ich hatte bisher kleine Brüste und nun sind sie soooo schön, ich wünschte die würden so bleiben :-) Ich muss immer wieder ganz fasziniert mein Dekollete bewundern :lol:

So, und was war nun noch, ich weiss es nicht mehr, die SS-Demenz hat mich wohl auch schon im Griff... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Was lange währt...

Bild

Habibi74
Member

Beitrag von Habibi74 »

Hoi zäme

@hitze: uffff, selbst in den Bergen ist es unglaublich heiss. Bin heute noch so gern und absolut ohne Zögern ins 22 Grad kühle Badesee Wasser gehüpft....... Herrlich !!!!! Bei der Arbeit geht's schon länger nur noch mit Stützstrümpfen und gestern brauchte ich das erste Mal Seife weil ich meinen Ring nicht mehr vom Finger bekam. :roll:

@derloma: oje, das tönt ja echt heftig. Kannst du dir etwas Hilfe holen? Eventuell auch Externe? Ich denke solch starke Wehen sind ja wirklich viel zu früh. Und ich hoffe ganz fest mit deinem Mann bessert es auch bald und du kommst trotz Renovation genügend zum Ruhen.

@namen: :roll: :roll: :roll:

@arya: Super konnte dein FA dich beruhigen, so sollte es schliesslich auch sein. Trotzdem etwas komische Hebamme die so unsensibel ist.

@kleider: hui, musste grad lachen weil ein paar geschrieben haben dass jetzt so langsam die normalen Kleider nicht mehr gehen. Ich trage seit ca. 15 Wochen nur noch SS-Hosen/Röcke und musste die erste Ladung schon weg tun weil ich die Gummis/Bänder um den Bauch so furchtbar eng finde. Überhaupt finde ich schwangerschaftsmode eigentlich recht unbequem, ich bin irgendwie superempfindlich auf jeglichen Druck in der Bauchgegend.

@gewicht: die Kilos sind ja eigentlich unwichtig, je nach ausgangsgewicht kann sich das ja sehr unterscheiden. Ich arbeite schwer daran die 70grenze gar nie zu erreichen :wink:, aber ich bin auch nur 1.58 gross.

@muinze: freu mich auf morgen :D

@fiona: Gratulation zum UHU und süsses Bauchfoto.

@stellina: ich habe die Schmerzen im hinteren Becken/ Ischias. An manchen Tagen könnte ich die Wände rauf weil es weh tut. Mir hat osteopathie für ein paar Tage geholfen aber sie meinte auch, da müsse ich wohl diese SS einfach durch, es hat wohl einfach das Becken verschoben. Ich habe aber mal gehört gerade fürs Schambein soll es so einen speziellen Stützpunkt geben.

@fenolia: schön hattet ihr ein erfolgreiches organscreening.

@habakuk: hatte in der 16 Woche einen Pilz und auch die Creme und Tabletten. Danach war sofort Ruhe.

So, allen vergessenen einfach einen Gruss. Ist ja echt immer fleissig etwas los hier im Forum.
Grosser Bub 2010
Kleiner Bub 2015

muinze
Member

Beitrag von muinze »

@fiona: wettkämpfe habe ich eben auch nie gemacht. Obwohl ich mir eigentlich mal einen richtigen kampf gewünscht hätte. Seit aber der kleine auf der welt ist, fehlt mir die zeit so intensiv zu trainieren, dass es etwas bringen würde. :|
Hmm, bei meiner ersten ss war ich am ende 75kg. :roll: Ich möchte eigentlich auch dieses mal nicht drüber sein. Aber wenn das so weitergeht, wird’s gezwungenermassen so rauskommen. :o

@habibi: ich mich auch! :mrgreen: Vielleicht finden wir ja zusammen noch einen möglichen namen. hihi :lol:

@us: treffe mich heute mit habibi,nur wir frauen. Da freue ich mich sehr darauf, da sonst bei meinen treffen mit freunden/kollegen immer der kleine (und auch der grosse) mann dabei ist. :D
Gestern war das arbeiten am abend dann wirklich zuviel. :shock: Habe meinen mitarbeitern gesagt, dass ich ganz ganz reduziert mitwirken werde. So hats geklappt. Um halb neun bin ich dann ins bett gelegen. Heute schmerzt mich mein bauch zum glück nicht mehr. :wink:
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

joteli
Junior Member

Beitrag von joteli »

Guten Abend zusammen,

Sonnenfreundin: SS-Demenz: Ich glaub das fängt bei mir auch schon an! :-P Am Samstag habe ich meine Brille zu Hause vergessen, sah an diesem Tag dann nicht wirklich viel. Hoffe das wird nicht wieder vorkommen. :-P

Fenolia: Ich habe diese Schmerzen auch. Die tun wirklich weh... Bin aber beruhigt, dass das nichts schlimmes sein kann. Ist es bei dir nun besser?

Derloma: Ich wünsche dir ganz viel Ruhemomente! Schau dir gut!!!

Stützstrümpfe: Habe sie bei der Arbeit nun auch fast immer an. Sie helfen mir sehr, aber oben schneiden sie immer so fest ein, bin sogar an manchen Stellen rot. Echt mühsam! Und vorallem sieht mein Hintern in engeren Jeans so zerquetscht aus mit diesen Stützis. haha

Eisen: Danke für eure Rückmeldung. Habe meinen FA über das Fieber informiert und er meinte, das Fieber käme nicht vom Eisen... Mal schauen wie es wird. Aber ich Vertrauen jetzt mal dem Arzt.

Hitze: Ich finde die Hitze schon ziemlich anstrengend... Vorallem in diversen ungekühlten, von Menschen vollgestopften Büssen... Pfuuuiiii

me: Mein Mann ist nun für seine letzte Woche WK abgereist. Snif* Aber ich stecke es nun besser weg, da es nun bald ein Ende hat! Freufreufreu*
Wir fuhren heute Vormittag mit unseren Velos an den Halwilersee und gingen schwimmen. Das war wirklich herrlich. Und die Zeit zu zweit haben wir sehr genossen.

Sooooo nun verabschiede ich mich. Wünsche euch allen eine gute, nicht allzu heisse Woche ohne grossen Beschwerden.

Gruss
Joteli
*Sternchen 8.SSW/2014*
Erdensohn 10.November 2015
*Himmelssohn* 30. SSW / Juni 2017*

Sonnenfreundin
Junior Member

Hallo zusammen

@joteli
Schön habt ihr den WK bald geschafft, gegen Ende ist es ja meist einfacher

@all
Ev wurde das Thema schonmal hier besprochen, aber ich frage doch nochmal. Ich bin ja Erstmami und habe viele Fragen :-) Wir habe ja ein komplettes Kinderzimmer ganz günstig kaufen können... Nun bin ich aber nicht sicher ob wir den Kleinen nicht lieber im Scglafzimmer hätten... Dort passt das Kinderbett aber nicht rein... Ich überlege aber wegen einem Beistellbettchen... Familienbett eher nicht da GG ein Mega "Ranggi" ist... Wie macht ihr das bzw was ist geplant?
Was lange währt...

Bild

Kira
Senior Member

Beitrag von Kira »

Wir werden das Baby mit ins Bett nehmen... Ich liege in der Mitte und Schütze es vor meinem Mann... :-)

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Sonnenfreundin: Ich glaube, das musst du ausprobieren. Für mich wäre ein Baby in meinem Bett eine Qual, weil ich nicht mehr schlafen könnte. Wir hatten unseren Sohn anfangs im Stubenwagen in unserem Zimmer. Aber nach 3 Wochen wurde er ausquartiert, weil ich ab jedem Quietsch erwacht bin. Heute schläft er im unteren Stock bei geschlossener Tür und ich mit Oropax und ich höre ihn dennoch immer... ;-) Probier einfach aus, was für dich stimmt. Und zögere nicht, es zu ändern, wenn du merkst, dass es nicht geht.
Bueb 2013
Meitli 2015

muinze
Member

Beitrag von muinze »

@joteli:schön, dass der WK bald vorbei ist. Nur noch eine woche, juhu! ;-)

@sonnenfreundin: wir werden das baby wieder bei uns im bett haben. Voraussichtlich. Aber ich denke da gibt es auch uuunzählige gute varianten.

@fiona: ich erwache auch ab jedem quietsch. :roll: Und mein mann schläft immer wie ein stock. Mega fies. ;-)

@me: mein handgelenk tut weh, denke aber das kommt von teller tragen. Werde es diese woche beim –juhuuuii—zuckertest ansprechen. Sonst geht’s mir sehr gut. Heute darf unser kleiner mann mit oma nach innsbruck fahren und wir haben wieder einen tag nur für uns. :mrgreen:

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Muinze: Ja meiner auch :-/ Und wenn er erwacht, schläft er nach 2 Sekunden wieder ein. Während ich dann stundenlang wach liege. Das hat jedoch dazu geführt, dass er bei unserem Sohn gleich oft oder sogar öfter nachts aufgestanden ist als ich. ;-) Ich hab im Gästezimmer gepennt und hab so nichts gehört. Und er hat ihn geschöppelet und schlief danach gleich wieder. So waren wir irgendwie alle erholter...
Bueb 2013
Meitli 2015

Habibi74
Member

Beitrag von Habibi74 »

@sonnenfreundin: wir hatten und werden wieder das Beistellbettchen nutzen. Fand das das Beste und erholsamste vorallem sobald das liegend stillen klappte. Ich bin ein ziemlicher schisshase von wegen plötzlichem Kindstod und so fühlte ich mich am wohlsten. Nach 6 Monaten wird dann jeweils ausquartiert. Unser Grosser kam aber bis nach 4 immer mal wieder in unser Bett, uns ist das ziemlich egal, wir geniessen das Familienkuscheln. Nur jetzt in der SS habe ich ihm erklärt, dass ich nicht schlafen kann weil ich Angst habe, dass er mich in den Bauch tritt und er hat es super aufgenommen. Kommt höchstens am Morgen zu uns und das ist völlig ok.
Grosser Bub 2010
Kleiner Bub 2015

stellina84
Junior Member

Beitrag von stellina84 »

Ich habe für den Anfang ein Beistellbettchen und werde es dann später ins Babybett legen. Hat da jemand Erfahrung? Wie reagiert ein Kind wenn es vom Beistellbettchen auf einmal alleine in einem Zimmer liegt? Wir schlafen im oberen stock und das Baby wäre dann unten. Die Türen werde ich aber offen lassen. Mein Freund schläft auch immer sehr tief, denke nicht das er erwacht wenns Baby schreit.
sunnyboy 2019
und
Strahlemeitli 2015

Fenolia
Junior Member

Beitrag von Fenolia »

hallo zusammen

schlafplatz: unser baby hat ein eigenes zimmer. die beiden anderen haben wir von anfang an im eigenen zimmer gehabt und es ging bei beiden super. der grosse hat seine schlafprobleme erst nach 6 monaten entwickelt :P wir haben aber einen stubenwagen, den wir "zur not" in unser schlafzimmer stellen können. falls es schlechte nächte gibt, werde ich das baby dann wohl zu uns nehmen, damit die grossen nicht aufwachen. davor habe ich eigentlich am meisten respekt. dass die dann auch wach werden und am anderen morgen zu müde für die schule sind...

aufwachen: ich bin auch immer sofort erwacht und mein mann hat's teils nicht mal gemerkt :lol: ich würde mal sagen, zu 98% bin ich aufgestanden :lol: jetzt ist es umgekehrt. seit sie grösser sind und ich weiss, dass sie auch zu uns kommen könnten, schlafe ich tiefer, als mein mann und er hört sie zuerst. mittlerweile kommen sie aber nicht mehr und schlafen immer durch. ausser sie sind krank.

joteli: ah, super wenn der WK bald vorbei ist!
wegen den schmerzen habe ich jetzt das gefühl, dass es evtl. eher muskelkater war von der wanderung. sie waren nämlich nach ein paar tagen verschwunden und sind bis heute nicht mehr gekommen. ich hoffe, bei dir legt sich das auch bald. ist nämlich uuuuuu mega mühsam!

muinze/habibi: wie war euer treffen? hat's spass gemacht? habt ihr namen gefunden? :)

hitze: ich freue mich auf den herbst ;) diese woche soll es aber noch ein paar warme tage geben. ich muss mir mal bissi programm überlegen mit den kids.

derloma: wie geht es dir? es tönt wirklich nicht gut bei dir. ich hoffe, du kommst dazu dich auszuruhen und kannst dich schonen.

me: ich hab mir eine fiese magendarmgrippe eingefangen und war jetzt seit donnerstag abend echt am leiden. am samstag bin ich nur noch auf dem badezimmerboden gelegen und war kaum mehr ansprechbar. alles was oben rein ging, kam unten postwendend wieder raus. ich war total dehydriert. da hat mich mein mann ins spital gebracht. habe fusionen und medis bekommen und durfte dann - zum glück - wieder nach hause. seit da gehts wieder aufwärts und heute fühl ich mich das erste mal seit tagen wieder einigermassen fit.

ich wünsche euch einen schönen tag.
liebe grüsse, fenolia.
Bild

Sonnenfreundin
Junior Member

Hallo Mädels

Oh Mann, irgendwie ist es bei uns immer noch so heiß und ich mag nicht mehr. Ich freue mich langsam wirklich auf den Herbst!

@fenolia
Oh du arme, das klingt ja schrecklich mit deiner Magendarmgrippe, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

@schlafen
Danke für eure Antworten. Ich finde es u spannend, es scheint wirklich so zu sein dass alle das anders handhaben. Wir müssen das wohl wirklich ausprobieren. So wie es aussieht kriege ich nun von meiner Schwester einen Stubenwagen, den nehmen wir mal ins Schlafzimmer und schauen dann weiter. Ein eingerichtetes Kinderzimmer haben wir bis im November ja auch :-)
Was lange währt...

Bild

Barbamama79
Senior Member

Beitrag von Barbamama79 »

Hallo zusammen

Derloma: Oje, ich hoffe bei dir bessert die Situation mit deinem Mann bald. Und dann auch noch eine Renovation. Ich schicke dir eine grosse Portion Kraft.

Stellina: Sind deiner Schmerzen besaser geworden? Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung.

Muinze: Ich hoffe ihr könnt euren Tag heute in vollen Zügen geniessen und wünsche euch viel Spass.

Fenolia: Oje, gute Besserung! Ich hoffe du bist bald wieder fitter. Ich finde Magen-Darm Krankheiten immer etwas vom schlimmsten.

Schlafsituation: Ja, ich glaube auch dass muss jeder selbst ausprobieren. Wir hatten unseren Sohn 4 Monate in einer Wiege in unserem Zimmer, weil ich es zum stillen bequem fand, ihn gleich nebendran zu haben. In schlimmen Nächten habe ich ihn auch manchmal in unser Bett genommen (obwohl ich das vorher nie wollte). Als ich abgestillt habe, wurde er gleich in sein eigenes Zimmer ausquartiert, weil ich eben auch immer alles hörte und schlecht geschlafen habe. Mein Gehör war in dieser Zeit auch sehr selektiv. Wenn mein Mann im Ausgang war, habe ich seine "nach-Hause-komm-und-ins-Bett-geh-Geräusche" nie gehört, mein Sohn musste allerdings nur im Schlaf seufzen und ich war hellwach. Auf den Umzug ins eigene Zimmer hat unser Sohn eigentlich nicht gross reagiert. Für ihn war das offenbar kein Problem.

Gewicht: wir haben uns nun endlich eine neue Waage gekauft. Ich bin auch schon bei +8.5kg. Mein Ziel ist ebenfalls, die 70kg nicht zu knacken. Bin allerdings auch nur 1.61m gross.

Für Samstag haben wir noch Konzertkarten für die Toten Hosen im Letzi. Zum Glück ist Freitag / Samstag nicht mehr so heiss angesagt. Sonst hätte ich mein Ticket weitergegeben, weil ich Angst um meinen Kreislauf gehabt hätte. Aber so freue ich mich sehr.... Ich hoffe die Regen-Prognose relativiert sich noch im Laufe dieser Woche.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
★ 07/2012
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015

stellina84
Junior Member

Beitrag von stellina84 »

Guten Morgen zusammen

@ Derloma, ich hoffe dir geht es besser und ich wünsche dir viel Kraft.

@ Fenolia, gut hat dein Mann dich gleich ins Krankenhaus gefahren. Das war ja ein schlimmer Zustand.

@ schlafen, ich werde es so versuchen; Tagsüber Stubenwagen im unteren Teil der Wohnung wo wir tagsüber sind, Nachts im Beistellbettchen oben bei uns im Schlafzimmer weil es praktisch zum Stillen ist und sobald ich nicht mehr stille wird es ins eigene Zimmer ins Babybettchen gelegt.

@ Gewicht, no comment :-( Mein Ziel war 8kg (max 10kg) da ich vorhher schon knapp zuviel hatte, nun sind es schon 8.5 kg, muss langsam ein bisschen aufpassen.

@ me, leider sind meine Schmerzen im Schambein immer noch da und von der Intensität so stark wie am Anfang, ich kann nicht sagen woher sie kommen, es ist mühsam und ich hoffe wirklich sie verschwinden wieder, ich kann kaum gehen :-( Am SA war ich noch so erkältet und hatte beim niessen immer das Problem das ein Tröpfchen urin rauskam. Und ich musste sehr viel niessen :-( Hab schon gedacht, shit jetzt ist mein Beckenboden total hinüber. Hab dann aber meine Übungen vom Pilates weitergemacht und am nächsten Tag war es wieder gut, ich glaube das Baby hatte den Kopf nach unten und mir auf die Blase gedrückt, jetzt hab ich da wieder keine Probleme damit.

Nächste Woche habe ich nochmals einen 3D US, (beim letzten hat man ja nichts gesehen) und vielleicht haben wir noch eine letzte Change das Geschlecht zu sehen. Ich mache mir jetzt aber keine Hoffnungen sonst bin ich wieder enttäuscht wenn es nicht klappt. :-)

Heute habe ich das erste mal Geburtsvorbereitungskurs im Wasser und ich hoffe das die Hebamme ev noch einen Trick für meine Schambeinschmerzen hat. Lass mich überraschen, hab nämlich absolut keine Vorstellung was man an so einem Kurs lernt. Bin offen für alles :-)

Liebe Grüsse und einen guten Start in den Dienstag
Stellina
sunnyboy 2019
und
Strahlemeitli 2015

Arya
Member

Beitrag von Arya »

Hallo zusammen! Melde mich aus dänemark :)

Kann nur kurz schreiben x)

@schlafen: wir hatten bis jetzt genug patz neben unserem bett und hatten immer das babybett ans bett geschoben. Ne seitenwand rausgenommen und so wars wie ein beistellbettchen. Hatten bis jetzt immer die kinder die ersten 1-2 wochen dann doch zwischen uns. Eins kann ich sagen, wenn ein baby im bett ist, schlafen die eltern anders. Also man bewegt sich nicht so arg. Leider ist man aber auch nicht so erholt da man im allgemeinen einen leichteren schlaf hat. Unsere kinder sind bis ich abgestillt hatte immer in unserem zimmer gewesen. Sex hatten wir trotzdem genügend ;) wegem dem hören und nicht hören. Wor machten die erfahrung, dass wenn mein gg sagte, er schaue zu den kindern, dass er sie auch hörte. Am anfang wachte ich auch auf aber als ich "sicherheit" hatte, dass mein gg sie hörte, schlief ich dann eifach weiter. Es hatte auch was mit dem schlafentug zutun. Ich war manchmal echt komatös. Ich denke schon, dass es viel damit zu tun hat, ob wir frauen die verantwortung abgeben können um den schlaf zu bekommen.
@me: nur kurz: wir hatten bis jetzt nicht die erholung die wir gerne hätten. Hier oben sind die tage länger und es gibt hier einfach keine fensterläden zum verdunkeln. Auch zahnt der kleine wie verrückt. Ich konnte mich bis jetzt nicht schonen aber die hoffnung stirbt zuletzt. Such habe ich oft schreckliche träume und manchmal überfällt mich eine angst, dass das kind zu früh kommt. Aber so schlimm wie es anderen frauen geht, geht es mir ja nicht. Ich kann mich glücklich schätzen, dass es mir so gut geht :) so nun muss ich aber los

Wünsche allen einen schönen tag!
Grüässli
Arya

muinze
Member

Beitrag von muinze »

@stellina:ich denke man kann keine aussage machen, die für jedes kind zutrifft. Unser kleiner mann war laaaaange in unserem zimmer, eigentlich bis 3 jahre. Er hatte wohl sein eigenes zimmer, kam aber in der nacht immer „hergetippelt“. Wir haben dann das kinderbett in unserem zimmer aufgestellt. (in seinem zimmer ist das grosse bett.) ich kenne aber auch eine familie, welche die kinder von anfang an in eigenen zimmern hat und es klappte auch. Denke da muss man den weg finden, der einem selber am besten zusagt. ;-)
Ööhm, das mit dem niesen und bebo kenne ich seit dieser ss auch. Mega unangenehm. Gell?!?! Ich versuche einen fuss vor den andern zu stellen und mich beim niesen nicht vorzubeugen. Dann geht’s wesentlich besser.
Viel spass im geburtvorbereitungskurs!

@fenolia: das treffen hat sehr grossen spass gemacht. Aber vor lauter viel gesprächsstoff haben wir gar nicht über namen diskutiert. ;-) vielleicht könnten wir ja mal noch ein treffen in züri oder so organisieren. Ich denke, dass ich im oktober mal noch in die schweiz kommen werde. Ist aber noch ungewiss.
Uuuiii, das klingt aber happig mit der grippe! Zum glück geht es dir nun etwas besser. Phuuu!

@barbamama: viel spass am Hosenkonzert. Krümel mag leider keine rock/metal musik musste ich feststellen. ;-)

@arya: hoffentlich kommt die erholung dennoch. Ist ja blöd, dass man die fenster nicht verdunkeln kann. Hoffentlich gehen deine schlimmen träume ins land wo der pfeffer wächst, meine daumen sind gedrückt!

@me: alles bestens. Konnte gestern den tag mit meinem mann voll geniessen. Morgen habe wir ruhetag, da werden wir wohl schwimmen gehen. :mrgreen:

stellina84
Junior Member

Beitrag von stellina84 »

@ muinze
jaaaa muinze das mach ich auch, einen Fuss vor den anderen und ganz fest beine zusammen pressen :-) Aber es war nur dieser eine Tag so schlimm, danach gings gleich wieder. Ich tippe auf das Köpfchen unten und das es sich jetzt wieder gedreht hat.

Geniesst den Ruhetag und das schwimmen. :-)

@ barbamama: ja viel spass! Rock it! :-)
sunnyboy 2019
und
Strahlemeitli 2015

Joy_83
Newbie

Beitrag von Joy_83 »

Hallo zusammen

-Bett: Ich bin mir auch noch nicht sicher, wie wir das handhaben werden. Ich glaube, das muss ich dann einfach ausprobieren.

-Beckenboden: zum Glück habe ich bisher keine Probleme. Ich habe gelesen, dass der BB für die Geburt nicht zu trainiert sein sollte (?!), trotzdem solle man Übungen machen. Da soll noch einer draus kommen... :-/

-Yoga: Ich habe endlich einen Platz im SS-Yoga ergattert. Nun hoffe ich, dass es mir gefällt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt?

@Fenolia: Das ist ja heftig! Ich hoffe, dir gehts inzwischen wieder besser. Weiterhin gute Besserung!

-me: Seit gestern muss ich wieder arbeiten (bin Lehrerin)... Ich habe es total unterschätzt, wie anstrengend das mit dem grossen Bauch ist... Dazu kommt, dass ich wegen der Rückenschmerzen noch immer nicht gut schlafe. Hoffe, das bessert sich noch. Ansonsten gehts mir sehr gut. Babyboy turnt wie wild und ich finde es grossartig!

Liebe Grüsse
Joy
Bild

Gesperrt