♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
glücks-igel
Member

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von glücks-igel »

Das seitliche waagrecht irritiert halt... Das sollt so ja nicht sein!
Würde auch in ein paar tagen nochmal testen!
Ich bin auch im wartemodus... Ev rufe ich demnächst die FÄ an für die Jahreskontrolle, meist wenn ich einen Termin habe, tut sich was ;) (wollte zwar erst Schwanger wieder zu ihr...)

Caledonia
Member

Beitrag von Caledonia »

Ups, habe erst in der vergrösserung gesehen, dass die dicke linie im testfenster gar keine rosa linie, sondern ein schatten ist... Entschuldigt bitte, ich werde immer so aufgeregt, wenn ich einen vermeintlich pos. Sst sehe, dass die finger manchmal schneller sind als der kopf...
Ich wünsche euch allen viel glück!

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

@Snowday: Ach man... nein, da hast du recht, Geduld ist hier drin keine Stärke ;)

@sunny: hmm, ich würde auch am Samstag nochmals testen, sollte bis dahin noch keine TR eintreffen.

@me: Ich bin heute bei ZT27 und ca. ES+11. Letzten Monat ist TR an ZT26 gekommen und ca. ES+14. Ist aber erst mein 2. Zyklus, daher kann es schon sein, dass sich da noch ein wenig was verschiebt. Ich werde am Samstag testen. Seit Montag bin ich jede Nacht um 4 auf um aufs Klo zu gehen. Kann schlecht dann einen Test machen und 3-5 Minuten warten bis der Test anzeigt ;) Ich rechne aber nach wie vor mit TR, da ich wieder dieses Rumoren im UL habe...
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@test kann mir jemand erklären warum ich solche Anhänge mit dem smartphone nie sehen kann will auch gucken.. :shock:

@Sunny oder kauf den von clearblue dort steht eindeutig schwanger oder nicht. Oder so sticks? Was hattest du für einen?

@me ich fühl mich auch oberschwanger da ich aber Tr hatte ein Ding der unmöglichkeit. Glaub unser körper kann uns recht viel vorgaukeln.
Bild

Bild

glücks-igel
Member

Regebögli, ich sehe es jeweils auch nicht, aber wenn du den link ohne klammern kopierst, siehts du das bild. Etwas umständlich aber es funktioniert ;)

Minett, testest du am sa um 4 uhr? Bei meinen nächtlichen klogängen mache ich nicht mal licht und schlafe sozusagen weiter, aber ich glaube wenn der Test ansteht wäre ich hellwach und an schlaf wäre nicht zu denken. Momentan habe ich aber gerade eine phase, in der ich nachts nicht muss...

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

@glücks-igel: Nein, nicht unbedingt... sollte ich aber wieder um 4 Uhr aufwachen, dann teste ich halt da ;) Ich muss sonst eigentlich wirklich selten Nachts auf die Toilette, aber seit wir wieder zu Hause sind, schon die ganze Woche... werde noch wahnsinnig :roll:
Bild

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

@Regebögli ich hatte einer vom Migros. Ich hab mir jetzt noch so biligstreifen bestelt die morgen kommen. 25 stück...=)
Dann kann ich los pinkeln hihi

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

@ Kista cool gratuliere! Wer weiss, vielleicht sehn wir uns dann im juli-treat wieder.

@ rägebögli tönt nicht gerade leicht. Aber hört auf euch und lebt den moment

Me: leider weiss ich immernoch nicht woh ich steh, aber langsam beschleicht mich das Gefühl dass ich doch ss sein könnte (kann genau so gut einbildung sein) wenn ich auf mein bauch höre wäre ich ca bei es+10. in der letzten ss war der test aber erst bei es+18 das 1. mal positiv und das mit nem frühtest (10er)! Daher teste ich noch nicht, hab aber seit fast ner woche immer wieder ein ziehen wie wenn tr kommt. Mal einseitig mal beidseitig dann wieder nicht - ich bin verwirrt

Sorry wurde etwas lang

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

Guten Morgen zusammen

@aoife: Hast du bereits getestet oder wartest du noch ein paar Tage? Daumen sind gedrückt!

@me: Konnte es heute Morgen nicht lassen und hab getestet... Musste ausnahmsweise nicht um 4 auf die Toilette, also konnte ich ganz normal um 6 gehen und ich glaube, ich durfte positiv testen!!! :D Oder was meint ihr? Ich bin noch ganz aus dem Häuschen, aber ich freue mich erstmal nur vorsichtig und bleibe euch noch ein bisschen erhalten... Heute Abend hol ich einen Clearblue und dann wird die nächsten Tage weiter getestet :lol:
Dateianhänge
sst.jpg
Bild

Smäcki
Member

Beitrag von Smäcki »

@kischta
Herzlichen Glückwünsch!

@minett
Eindeutig positiv! Auch dir ganz herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns, wenn ihr in den Nachfolge-Thread kommt!

Unglaublich, die vielen Strichli hier!

@sunny
Toi Tou toi, dass deiner auch noch positiv wird. Ich kann deinen SST auch nicht ganz deuten...mal sehen, was der nächste sagt.

@alle anderen
Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Augustine
Member

♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von Augustine »

@minett: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich freue mich sehr für dich! :-)
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

@minett herzlichen Glückwunsch..
Schon wider einer weniger. =)

@me heute kommen die Test an dann mache ich gerade einer denn meine Tr ist immer noch nicht gekommen. Hoffe habe bald klarheit.

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

Der Glücksthread hat wieder zugeschlagen :mrgreen: :mrgreen:

@kischta
Herzliche Gratulation :lol:

@minett
Dein Test ist eindeutig positiv (mein erster sah auch etwa genau so aus), ganz herzliche Gratulation :lol: :lol:

@sunny91
Uff ist das spannend bei dir, ich hoffe ganz fest, dass der nächste Test positiv ist :oops:

@alle anderen
Die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass auch ihr bald positiv testen dürft! Ganz besonders drücke ich auch Singha und Snowday die Daumen, dass die doofe TR bald kommt und ihr endlich richtig hibbeln könnt :oops:
Bild

glücks-igel
Member

Minett, herzlichen Glückwunsch! Schöne news!

Sunny, von wo hast du die Billigtest? Die vom Migros gehen bei längerem Versuchen doch ins Geld...

Bei mir: nichst neues, heute nochmals getestet, sieht gleich aus wie bei Sunny, kontrollstrich und so ein längliches "Gschmier". Da mein "Es" mittlerweile 21 Tage her ist, muss ich fast davon ausgehen, das in diesem Zyklus kein Es stattgefunden hat...

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Gratuliere allen schwangeren.
Bild

Bild

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

@glücks igel ja die vom Migros sind echt teuer.
Ich hab jetzt bei Amazon bestellt das sind hochempfindliche test 25 stück für 7Euro. War ein schnäpchen.
Mal schauen wendi heute ankommen ob es was ist.

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@all drücke Euch die Daumen.

@me ich habe beschlossen mich auch etwas zurück zu ziehen sind so sowiso fast keine leute mehr hier. Leider ist grad mein persönliches Umfeld recht schwierig und ich merke das es mich sehr runterzieht das ich überall rundherum von positiven SST lese höre ect und es nur bei uns nicht klappen will.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich mag es Euch allen gönnen, aber ich merke, das ich mir einen enormen stress mache, wenn hier monatlich 2-3 schwanger werden. Ich wünsche Euch alles Gute für die ss nur da beste, werde sicher hi und da etwas lesen und wenn ich wieder etwas besser zwäg bin, mich auch falls dann überhaupt noch jemand da ist, wieder etwas mehr melden werde. :roll: :wink:
Aber ich brauche im Moment einfach etwas Abstand, es zieht mich sonst zu sehr runter. :(
Bild

Bild

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Regebögli es tut mir sehr leid. Ich kann dir nachfühlen. Bei meiner grossen Tochter hatte ich 1 Jahr und es war absolut schlimm für mich.
Nimm dir die Zeit die du brauchst :* es wird bald klappen, wirst sehn...

Danke euch allen für die Glückwünsche.

Minett ohhh wie toll und eindeutig positiv :*
ET war der 15.06.2012

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

Ihr Lieben! Herzlichen Dank! Ich kann es noch immer gar nicht richtig fassen :) Ich bin so dankbar und hoffe, dass ihr bald alle auch positiv testen dürft!!

@Billigtests: Ich hab meine günstigen Tests immer bei Inopharm bestellt. Geht schnell und kommt in einem neutralen Couvert ;)

@Regebögli: Das tut mir so leid! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe bald wieder von dir zu lesen!!
Bild

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Sooo mini liebe wär isch den no da?
Han Test becho u wie vermuetet hani mini Tr becho. Troztem test gmacht u au de negativ.

@regebögli sehr schad ha denkt cha mit dir mithibble aber verstah dich.

Wär hibblet no mit mir witer?

Antworten