Hallo ihr Lieben,
@Pföpfi - yay, du hast es geschafft! Endlich! Du hast es dir so verdient - geniess es ordentlich!
@Yellowsun, also wir herzeln eher wenig nach dem ES. Aber nicht weil wir Angst um das Ei haben sondern weil wir erstmal ne Pause nach dem intensiven Herzeln brauchen

Aber ich habe schon oft gelesen, dass es nicht schadet, insofern mach ich mir da keine Gedanken drüber.
@Roya, das ist ja echt doof dass du auf der Arbeit so oft drauf angesprochen wirst. Seid ihr denn viele Mädels in dem Alter auf Arbeit? Dann ist das vielleicht eher ein Gesprächsthema weil es alle irgendwie beschäftig? Oder tratschen einfach alle gern über Dinge die sich nichts angehen?

Ich arbeite fast ausschliesslich mit Männern und die kommen zum Glück gar nicht auf die Idee, über so was nachzudenken oder drüber zu reden. Jedenfalls hat mich zum Glück noch nie jemand drauf angesprochen. Ich denke, da würden alle ganz schön doof aus der Wäsche kucken wenn ich plötzlich damit ums Eck kommen würde.
@nala, ja, diesen und letzten Zyklus habe ich meinen ES zum ersten Mal bewusst gespürt. Grundsätzlich fühle/bemerke ich auch viel mehr seitdem wir am hibbeln sind weil ich einfach mehr drauf achte. Aber die ersten Zyklen habe ich immer wieder so oft Schmerzen gehabt, dass ich nie wusste, was davon der ES sein soll. Ich glaube mein Körper war nach der Pille einfach sehr durcheinander.
@me: nichts neues. Heute ZT 18. Gemäss Tempi, ZS und Schmerzen haben wir den ES super erwischt mit Herzeln. Jetzt also mal wieder abwarten, Wasser trinken und ablenken

NMT ist nächstes Wochenende. Ich glaube, das wird ein emotionales Horrorwochenende. Wir fahren Freunde besuchen die einen super süssen einjährigen Sohn haben. Entweder kommt TR und ich muss das ganze Wochenende meinen Frust runterschlucken und so tun als wär nichts während ich mit dem Kleinen spiele oder ich bin so ungeduldig am Zappeln, dass ich nur noch nach Hause zum testen möchte...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke euch ein ganz grosses OHHHHHMMMM