@ birdsflyhigh: Ich weiss gar nicht, ob ich dir mal geschrieben habe, nach deiner chemischen Schwangerschaft. Dies tut mir natürlich auch sehr leid und ist mir, obwohl ich noch nie was Ähnliches erlebt habe, recht nahe gegangen. Ich finds toll, dass ihr euch nicht entmutigen lasst und fleissig weiter herzelt.

Ja, das zweite Kind pünktlich nach zwei Jahren: da konnten wir auch nicht mithalten. Dafür pünktlich nach 3 Jahren (1. und 3. Oktober)

@ Xanthippe: Versteh auch dich, dass du die Geburtstage nicht so Nahe beieinander möchtest. Ich wollte nicht einen noch grösseren Altersunterschied und eigentlich auch nicht näher an Weihnachten. Deshalb hatten wir geherzelt und siehe da: die zwei Mäuse sollten halt fast den selben Geburtstag haben.

Auch jetzt wäre ich froh, wenn der Geburtstermin Juni, Juli, Aug., Sept. oder allenfalls wieder Okt. wäre. Nov., Dez., Jan. und Feb. hätte ich lieber nicht.

Aber ich denk dann immer: Wenn man noch SOOO wählerisch sein kann, ist definitiv alles im grünen Bereich.