Guten Morgen
Sorry, Schreibfaulheit lässt Grüssen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Fenna: Gratuliere zur tollen Abnahme und den seriösen Tagen, weiter so. Hoffentlich ist dein Ärger wieder etwas verraucht. Deine Gelatiproduktion läuft ja. Was für Sorten hast du denn schon produziert? Wow ein eigenes Cafe, tönt mega spannend und ist doch ein tolles Zukunftsziel. Da würde ich dann auch mal einen Ausflug machen zu dir

. Das Nachtessen am Donnerstag hab ich sehr genossen, danke.
Martinchen, auch dir herzliche Gratulation. Toll das es purzelt! Das ist doch einfach Motivation pur. Und ich persönlich finde, es gibt viele Nichtmodel-Frauen, die bessere Figuren haben als gewisse Hungerhaken. Jede Frau findet doch Schwachstellen an ihrem Körper auch wenn sie in den Augen anderer perfekt zu sein scheint. Stärken betonen ist das Motto

.
Latiffa, du wirst das schaffen die sieben hinter dir zu lassen. Auf geht’s! Guten Start in den Alltag heute und dem ältesten einen guten Schulstart. Ist für dich sicherlich auch ein spezieller Tag. Feiern ist doch immer gut, man lebt ja schliesslich nur einmal, schön wenn du’s genossen hast.
Jeanny, geniesse die Ferien noch. Betreffend kochen, ich koche für uns alle gleich und bisher hats auch niemand beanstandet. Ich finde da eigentlich nicht allzu grosse Unterschiede, bzw. habe zuvor schon vieles ähnlich gemacht. Ich koche aber halt auch ab und zu „normal“ und nimm dann für mich weniger davon und mehr Gemüse dazu. Für mich ist es extrem wichtig, keine Verbote zu haben und alles, halt im Mass, geniessen zu dürfen.
Sporty, auch dir einen guten Start in den Alltag. Super, dass du dich in den Ferien halten konntest mit dem Gewicht. Und jetzt geht sicher was.
Kalan, das ist mühsam wenn solche Schwankungen sind, ich versteh den Körper da nicht immer ganz. Du wirst uns bestimmt nächste Woche wieder ein Topresultat um die Ohren hauen. Schau vorwärts.
Ramca, Agua, Vajele Atina, Elin, Anna-Tina und Mirjam, alles klar bei euch? Ich hoffe ihr seid gesund und munter.
Me: Guter Wochenstart letze Woche, am Donnerstag gings glaubs trotz auswärts essen auch noch, Freitag war solala ok (hier wurde soooo viel von Glace geschrieben, da MUSSTE ich einen Coupe essen

). Am Samstag hatte ich Ausgang mit Nachtessen, das Nachtessen war ok, allerdings hats natürlich den einen oder anderen Cocktail gegeben, was natürlich mächtig reinhaut, aber lustig wars. TB liegt seit Freitag auch wieder brach. Da ich ab Donnerstag Abends nicht mehr zum spörteln kam, habe ich tagsüber immer mal wieder einige Übungen gemacht, wenns grad gepasst hat. Und gestern hätt ich gekniffen mit Sport, zum Glück ist GG in den Startlöchern gestanden mit den Trainingsklamotten. Gut erzogen, mein Liebster

. Heute -0.9 kg. Ich muss irgendwie noch saumässig Gas geben, um mein Jahresziel wirklich zu erreichen aber die Motivation passt. Let’s go! Allen eine gute Woche mit viel Minus.