Guten Morgen Ihr Lieben
ein ganz frohes "neues" Jahr wünsche ich Euch!
uhhh das ist ja einiges passiert

hoffe ich komme noch nach
@Awe woooop woooop die letzte Pille auf in den ersten ÜZ

ich hoffe fest, dass die TR gar nicht erst eintrudelt sondern dass du gleich positiv testen kannst
@Tiare29 hihi ja Zwillinge wären natürlich ein Erlebnis

wie alt sind deine zwei? (sorry falls du es irgendwo geschrieben hast..hab ein Hirn wie ein Löchersieb

) und doof dass TR gekommen ist
@Calendula hihi Ferien sind doch immer streng

hoffe du kannst dich trotzdem etwas erholen? geht's dir gut?
@trri herzlich willkommen drück euch fest die Daumen für den nächsten Zyklus!
@Jenaya ach nein wie blöd

hoffe TR bleibt jetzt ganz lange weg
@Feenstaub geht mir auch so mit dem Obst und Gemüse

also Gemüse noch eher aber Obst...naaaja... muss mich richtig zwingen. Die Zeit geht bestimmt mega schnell vorbei! jetzt kommen ja noch die Details der Hochzeitsvorbereitung nehme ich an? ich stecke bei meiner Schwägerin mitten drin (bim Tätschmeister

).
@Peanut drücke Dir fest die Daumen, dass es vollständig mit dem Cytotec klappt und du um eine OP herum kommst! fühl dich gedrückt, das ist doch völlig normal, dass es dich so einholt

Schön, dass GG dir so Kraft gibt und ihr gemeinsam trauern könnt. Auch dein Chef ist ja ein Goldschatz, dass du dich wirklich nur um dich kümmern kannst momentan. Nimm dir die Zeit die du brauchst die Trauer braucht platz um danach wieder ganz von vorne anfangen zu können. Hoffe all deine Lieben schauen gut zu dir.
@me hab am Freitag wieder Kontrolle und freue mich aufs Baby TV

mir geht's soweit gut fast ganz ohne Beschwerden, ich liebe das zweite Trimester

haben die Feiertage sehr genossen. Viel Zeit zu dritt da GG Schulferien hatte und am Abend immer da war. War richtig schön

Junior hats dann am Montag nicht ganz so verstanden, dass Papi jetzt wieder Arbeiten muss und am Abend auch nicht zu Hause ist wegen der Schule. Mittlerweile geht's wieder, aber heute hat er reklamiert, dass er zu Hause bleiben will und ich nicht arbeiten soll

Hoffe jetzt der Schnee kommt in voller Pracht und bleibt, damit Junior am Samstag endlich auf die Ski kann