* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
sünneli85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@caro: oh je, bei euch läuft ja grad einiges..gute Besserung euch allen! Hoffe Rashid ist wirklich ohne Hirnerschütterung davongekommen!

@kläffchen: schöne Ferien, geniesst es!

@lorelei: was meinte der FA?

@chrissie: oh nein, hab so mit dir gehibbelt. Tut mir leid ist die doofe TR gekommen! Zum Glück an der Arbeitsfront alles ok.

@missre: zum Glück war die Kontrolle positiv. Erhol dich weiterhin gut und schon dich etwas!

@me: Junior hat seit gestern Abend kein Fieber mehr, hat auch gut geschlafen. Noch etwas erkältet, aber nichts Schlimmes. Schwangerschaftsturnen war nicht schlecht. Immerhin etwas Bewegung und ich sehe es als Zeit für mich und das Baby an, wo ich auch mal 3 Stunden ohne Junior verbringe. (da ich mit meinen Kolleginnen gehe, ist es etwas weiter weg, aber egal, kann im Zug etwas entspannen ;-) )
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Abend die Damen

Holden: Ach Mensch, so ein Sch... aber auch mit diesem pms. Das müsste echt nicht sein. Ein Fünkli Hoffnung mag ich aber noch nicht aufgeben für dich. Wie geht es dir?

Flipp: du arme gestresste, hoffe der Praktikumstyp nervt dich nicht allzu arg! Schön, dass sich Flippina schon etwas mit dem Gedanken anfreunden konnte. 5 Uhr Tagwach ist einfach unmenschlich - ausser es geht in die Ferien! (wink zu Kläffchen)

Masler: danke dir! Man kanns halt leider nicht ändern, drum versuch ichs einfach anzunehmen - gelingt mal besser, mal schlechter. Wie gehts dir und deinen süssen Knöpfen?

Kläffchen: mir gehts ähnlich mit dem rumgammeln. Auf das meiste hab ich grad null Bock - arbeiten muss halt sein, wobei ich echt schon produktiver war als im Moment grad. Ich finds schön, dass du doch einigermassen gelassen an den Hibbelstart gehst. Du hattest es ja alles andere als einfach beim ersten Mal. Aber wie Holden sagt, das mit dem Planen nehme ich inzwischen auch nicht mehr so genau. Und: SCHÖNE FERIEN! :-) ich würd grad so gern mitkommen :-)

Sünneli: wie war das SS-Turnen? Stell ich mir grad lustig vor :-) :-) und ist dein kleiner wieder gesund?

Chrissie: oh nein, tut mir leid ist TR da :-( bist du grad fest enttäuscht? wenigstens waren die News im Büro positiv - oder zumindest neutral.

Missre: ja, bin froh, ist er wieder da. Er ist einfach der Beste! Ach, bin grad wieder verliebt wie am ersten Tag <3 Er ist schon wieder positiv gestimmt - was ja auch gut ist :-) uh, du ziehst die OP-Fäden selber?! Mir tut schon beim Gedanken alles weh! :-) aber jetzt nicht übermütig werden und schon wieder vollgas voraus - gib dir noch etwas Zeit und Ruhe, nicht dass du mir da noch zusammenklappst!

Caro: hey, dich gibt es ja noch! :-) so schön! :-) ui, den Caroler hats ja heftig erwischt! Hoffentlich nützen das AB schnell. Oh nein, und auch noch eine Pilzinfektion - da hätte ich auch grad keine Lust auf Herzeln. Jetzt könnt ihr wenigstens den Sommer in vollen Zügen geniessen! :-)
Wie gehts deinem kleinen Prinzen? Hat er sich vom Sturz erholt? Hoffe, es war nur der Schreck und es ist nichts passiert.

Me: Nachkontrolle war tiptop. Die Blutungen sollten bald aufhören, meinte sie. In einem Monat muss ich zur Schlusskontrolle. Dann wird der Verlauf angeschaut und über das "weitere Vorgehen" gesprochen (haha... ist ja wie im Büro). Sie meinte schon, ich solle einfach einen Zyklus abwarten und dass wir dann wieder starten könnten. Bin grad total erleichtert und hoffe, dass sich mein Zyklus bald einpendelt.
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@lorelei oh jöööö, das hast du süss geschrieben! :oops: Schön, dass ihr verliebt seid wie am ersten Tag und er so gut zu dir schaut-in solchen Situationen sieht man deutlich was man am anderen hat! Ist gut, dass er positiv gestimmt ist, dann kann er dir noch etwas mehr helfen..
Hihi, Fäden ziehen tut nicht weh. Die im Bauchnabel muss sogar mister machen! :mrgreen:
Neinnein, ich merke meine Grenzen noch zu gut um übermütig zu werden, ist vielleicht auch besser so! :D
Super war bei der Kontrolle alles tiptop, jetzt könnt ihr schon etwas mehr nach vorne schauen.

@sünneli mach ich! Schön hast du das SS-Turnen mit deinen Freundinnen genossen-stelle mir das mega schön vor! :) Freut mich gehts Junior wieder besser!

@kläffchen wünsche dir wunderschöne Ferien! Geniesst es in vollen Zügen!

@caro schön bist du wieder da! Oh jeh, ihr macht ja auch gerade etwas durch, ihr Armen! :cry: Ich wünsche euch allen ganz gute Besserung und hoffe, dass Rashid von einer Gehirnerschütterung verschont geblieben ist.
Etwas Gutes hat es:ihr könnt nun die Ferien in deiner alten Heimat in vollen Zügen geniessen!
Vielen Dank für deine Wünsche!

@me mister war gestern noch bei der Urologin und sie meinte, das SG sei nicht der Hammer, aber auch nicht der Weltuntergang. Er soll jetzt noch ein anderes Vitaminpräparat zu sich nehmen, endlich ganz aufhören zu rauchen und dass wir beide Antibiotika nehmen müssen, sei gut. Er soll dann in 6 Wochen nochmal eins machen. Wir sollen nicht den Kopf in den Sand stecken, im allerschlimmsten Fall könne es gut künstlich klappen..Jetzt schauen wir mal!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen

@chrissie: tut mir leid ist die tr gekommen... :? na dann hibbeln wir mal zusammen weiter... bei mir auch tr da, tadaaa... :? zt wieviel bist du jetzt? wieviel hink ich dir hintennach? :mrgreen:

@sünneli: ha, das schwangerschaftsturnen ist ja perfekt. pause ist sicher wichtig, und dann noch kolleginnen und etwas bewegung dazu. was willst du mehr! 8)

@kläffchen: ja, das mit dem timen fürs hibbeln find ich auch lustig, aber trotzdem schon bitz nachvollziehbar! 8) und viel spass in griechenland!! bin zwar sicher schon zu spät! :lol:

@missre: haha sorry, eierstöcke, gebärmutter, watteva! :lol: jö herzig, dass misster so gut zu dir schaut, das soll grad so bleiben! ;) wie gehts der wunde und den schmerzen? ich hoffe es heilt weiter so düsentriebmässig! :D uff, da stehen grad noch ein paar nachsorgetermine an! schön kannst du dir den ersten sparen und dich einfach erholen! :)
ich les grad von missters spermiomin (das ist ein spermiogrammbesprechungstermin :lol:). die urologin hat recht, jawollja, das kommt schon noch gut! :D packt er das mit dem rauchen?

@caro: autsch, gute besserung dem caroer! :? und gut, dass du auch grad mitbehandelt wirst, dann seid ihr für den nächsten zyklus wieder voll frisch! :mrgreen: oder dauert die pause grad noch an? au, autsch und gute besserung rashid, da hat er wirklich glück gehabt! gehts im schon besser?

@lorelei: danke, mir gehts ganz ok. bitz kopfschmerzen und müde, erster menstag halt, aber zum glück weiss ich es geht vorbei! :lol: oh jö ich les grad wie verliebt du in den loreleier bist, so schön! *herzliherzli* :mrgreen: es freut mich, dass die nachkontrolle gut war, uff, ich hoffe das macht es leichter, nach vorne zu schauen! und ich hoffe fest, dass im monat wieder alles tippetöppchen ist und du wieder loslegen kannst, wenn du dann dazu bereit bist! aber jetzt geniess zuerst die superaufmerksamkeit vom loreleier und erhol dich weiter gut, du chuck norris du!

@me: mens wie erwartet volle kanne eintetrudelt, gestern temperaturabsturz und eben gerade *bämm* und hier ist sie (das arschloch). mir gehts ganz ok. wir haben nämlich schön lange sommerferien. und WENN ich jetzt gerade schwanger geworden wäre, hätten wir nämlich später abreisen oder früher heimkommen müssen wegen des ersttrimestertermins. irgend ein schicksalsgöttli hat also für ungestörte sommerferien gesorgt! :lol: nein, natürlich kackts mich an, es hat wieder nicht geklappt. aber es ist jetzt wies ist, wie heissts so schön: aufstehn, krone richten, weitergehen. nimm das, tr!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Suessen

@holden
och manoooooooooo Suesse, so ein Arschloch aber auch, gopf und ihr habt euch so viel Muehe gegeben, gopferdori, tut mir echt leid hat es wieder nicht geklappt ABER, ich finds echt super wie Du das ganze siehst, also Du toenst viel positive als auch schon bei TR und das ist ja SUPER, Hut ab und GENAU so geniessen wir die Ferien eh in vollen Zuegen ohne ETT und Sorgen wegen des Kleinen machen muss. Ich drueck Dich lieb und hoffe die TR verzieht sich schnell wieder! Wo geht ihr in die Ferien?

@lorelei
joeh das hast Du wirklich toll geschrieben von Deinem Schatz, super unterstuetzt er Dich so feste und ist so positiv eingestellt das ist perfekt! Gut war alles io bei der Abschlussuntersuchung und ihr koennt dann loslegen wenn ihr euch bereit fuehlt (oder ab 1. TR). Wuensche Dir viel Kraft beim Verarbeiten und ich freue mich dann mit Dir wieder mit zu hibbeln.

@missre
hihi selber Faeden ziehen, Du bist ja aus dem Medizinischen Bereich gell? Cool kannst Du dann das grad selbst machen! Gut nimmst Du es gelassen, schoenes Planen der Hawaii Reise, da wuerde ich auch mal gerne hin. Wie geht es euch nach dem SG Ergebnis von GG? Sehr haerzig von der Urologin dass sie euch so Mut gemacht habt, hoffe fest dass das SG in 6 Wochen besser ausfaellt und es dann doch noch natuerlich klappt und eben, die heutige Medizin ist ja so super fortgeschritten dass man auch kuenstlich viel bewirken kann! Drueck Dich!

@klaeffchen
ich hoffe ihr hattet keine Flugverspaetungen heute und ihr seit gut in Griechenland angekommen.

@me
Prinz geht es wieder gut zum Glueck, er ist in der Kita heute und hatte voll Freude zum gehen. Wir haben den Abend zu Hause genossen und ich war frueh I'm Bett, freue mich soooo nur noch 4 Wochen um 6 aufstehen und dann endlich Sommerferien juhui.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@caro wooooohoooo, nur noch 4 Wochen, die vergehen mega schnell! :mrgreen: Schön geht es Prinz so gut!
Genau, bin MPA und mache das sehr gerne! :)
Musst wirklich mal dort hingehen, es ist traumhaft! :)
Das Ergebnis wissen wir ja schon länger und waren daher schon vorbereitet..Darum gehts mir eigentlich gut, warte lieber das zweite SG ab, als mir jetzt Sorgen zu machen! :) Und wenns halt nicht sein soll, haben wir immerhin Chancen mit künstlicher Befruchtung, das ist doch auch schon etwas.
Ja, die Urologin ist super, sagt immer, man soll sich nicht so schnell stressen, gebe viele Familienväter mit solchen SG..

@holdi neeeeeeein man, scheiss Arschloch-TR!!! :evil: :twisted: Bin grad voll wütend über die Sau!
Ich finde es toll, dass du auch das positive daraus siehst, auch wenns dich trotzdem ankackt! Coooool, wohin geht ihr in die langen Ferien? Klingt sehr toll!
Haha, ja gell, beides gehört sich nicht aufgebunden zu sein! :lol: Das wird er auch, er ist immer ein super Schatz! :D
Die Wunden sehen toll aus, Schmerzen habe ich halt immernoch, aber es ist aushaltbar..Ja gell, je weniger Termine, desto besser!
Haha, Spermiomin, du bist ja geil! :lol: Ja, wir probieren es weiterhin und geben nicht auf,jawoooolll! :lol: Mmmh, er hat anstatt zu rauchen, vor etwa 3Monaten begonnen mit E-Zigaretten, aber momentan rauchr er wieder etwas mehr..Aber gell, solange er vom Kopf her nicht will, bringt alles nichts

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@holden: och neeein, bei dir auch TR. So ein Seich aber auch :-( Fühl dich gedrückt! Monat für Monat diese Scheisse - tut mir echt leid.

@missre: zum glück tönt es nicht all zu schlimm mit dem SG! Es wird bestimmt klappen!

@kläffchen: hoffe ihr seit gut gereist!

@caro: jippi auch schon bald Ferien! zum glück gehts deinem Prinzen gut!

@lorelei: super war die Nachkontrolle gut und brauchst du keine weitere Behandlung! Hoffe dein Zyklus pendelt sich schnell ein.

@me: geh in 2 Wochen auch in die Ferien, freu mich mega und kanns kaum erwarten! Bis dahin fast jeden Tag was los, vorher auch noch eine Hochzeit.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
Nur ganz kurz von mir damit ihr mich nicht vermisst: bin 2 Tage weg.
Durfte heute Morgen um 7 am Flughafen sein um nach Frankfurt zu fliegen...

Melde mich ausführlicher wenn ich zurück bin

Grüässli
Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo zusammen,

meld mich auch mal kurz aus der versenkung. bin zurzeit sehr schreibfaul. irgendwie wird in der okt. gruppe auf FB soviel geschrieben, dass ich hier nicht mehr so dazu komme...
mir geht es soweit gut, immer mal wieder Übelkeit und kreislaufprobleme, aber sonst geht es ganz gut. Bauch wächst langsam und Baby spür ich seit etwas mehr als zwei Wochen auch regelmässig (was sehr beruhigend ist).

@sünneli: Wo gehst du ins SS Turnen? ich mach auch sowas (;

@Chrissie und holden: tut mir leid wegen TR :( mühsam, diese pest!
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

na wo steckt ihr denn alle? :D

@caro: ja, ich versuch immer das positive zuvorderst zu halten. war aber gestern schon recht down, bins immer noch etwas aber mit den zyklustagen, die wieder aufwärtsgehen so zahlenmässig kommt auch immer wieder die laune... :) oh ich freu mich auch schon auf die sommerferien. im moment bin ich ein rechter morgenmuffel! :lol: wie lange hast du im ganzen?

@missre: danke fürs mit mir hässig sein auf die trsau. :lol: sind e-zigaretten auch mit nikotin also kommts aufs gleiche raus wie rauchen? ich weiss nur wie die dinger aussehen, that's it! :lol: wie gehts dir heut?

@sünneli: wow, volles programm mit ferienabschluss ist immer gut, go for it! :D

@chrissie: schöne ferien! 8)

@lia: dir in demfall weiterhin eine gute schwangerschaft. :)

@me: wie bei caro geschrieben ganz ok, laune kommt dann schon wieder und frust wird sich verpissen. danke euch allen fürs kollektive mentalverprügeln meiner tr, irgendwann wird das schon helfen! :mrgreen: ihr seid schätze! :D

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@holden: hier! Ich sende der TRsau grad noch eine Tracht Prügel hinterher, ich bin sowas von Häsin, dass die dich nicht endlich mal in Ruhe lässt!

@chrissie: bei dir auch, gopf namal blöde TR! Geniesse die Ferien!

@caro: das hört sich ja hässlich an, gute Besserung dem Caroler! Ja, nicht mehr lange bis zu den Ferien, das hast du dir verdient, bist ja immer so fleissig!

@missre: das mit dem Aufhören zu rauchen ist sicher kein Seich. Ich drück den kleinen Spermis die Daumen dass sie schön fit werden bis ihr wieder loslegen könnt!

@Lorelei: schön dass alles soweit gut gelaufen ist. Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus bald ein!

@me: war soeben bei der FÄ, nochmals wegen dem Hämatom. Es sieht aus, als würde es sich so langsam verkrümeln! Den Gummibärli geht's gut, es hat die richtige Grösse. Jetzt muss ich erst am 30.6. wieder hin zum ETT.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ chrissie & holdi: tut mir mega leid dass TR kam :( ich hoffe ihr seit nicht zu traurig!

@ flipp: super siehts gut aus mit dem hämaptom und dem baby!

@ me: sorry ich hab nur kurz überflogen wegen news, viel positives gibts ja grad nicht :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr hasen! habt ihr euch bei dem schlechten wetter alle verkrochen?

@flipp: merci fürs prügeln, und vorallem: wohoooooo, ich freu mich, dass sich das kackhämatom am verziehen ist, wunderbar! krass, 30.06. schon ett, das geht sooooo schnell! :shock: haha ja klar nicht wenn man selber drauf wartet! :lol:

@maslergirl: danke dir, so lieb. :) irgendwie bin ich dieses mal schon recht traurig, es läuft halt schon wieder langsam eine frist ab und ich war so zuversichtlich, dass es schon noch vorher klappt... wie geht es bei euch zuhause?

@lorelei: wie gehts dir böddi?

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Morgen

@masler: danke... wirklich kein guter Monat hier. Wie läuft es bei Dir zu Hause?

@Flipp: Klingt ja gut bei Dir! schaust Du auch gut zu Dir und vermeidest Stress (wie vom Arzt verschrieben)?

@holden: mist, dass dich deine TR meiner angeschlossen hat. Gerade 2 SS hier in der Gruppe wäre ja schon fast übertrieben gewesen, aber ich finde eine von uns hätte es schon schaffen dürfen.

@caro: da hat der Kleine ja Glück gehabt. Bist Du sicher, dass Du im Sommer in die Schweiz kommen willst? Ich glaube wir lassen dieses Jahr den Sommer aus und machen Dauerregen. Wobei das ja etwas ist, das Du in Dubai nicht hast und somit schon fast "schön" sein könnte

@lorelei: so schön wie Du von deinem Schatz schreibst

@me: war leider nicht für Ferien am Flughafen sonder reiste für die Arbeit. Am Mittwoch ist in Zürich das gesamte Check-In System ausgefallen. Waren sehr lange Schlangen bei der Gepäckabgabe. Ich hatte zum Glück nur Handgepäck dabei und schon vorher eingecheckt.
Waren 2 lange Tage in Frankfurt. Am Mittwoch um 6 zu Hause weggegangen, Donnerstag erst um 10 Uhr abends wieder in Zürich gelandet. Früher (als ich noch jung war - hehe) bin ich einiges mehr gereist für den Job. Jetzt bin ich etwa jeden zweiten Monate 2 Tage unterwegs. Finde ich ganz ok so.

@meine TR und so: TR war / ist komisch!!! War nur so einen halben Tag da. Dann wieder weg. Habe heute Morgen doch noch getestet (man weiss ja nie...) aber ganz klar negativ.
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich extrem nerve dass ich letzten Herbst als ich mir überlegt habe die Pille abzusetzen (wegen Kopfschmerzen, nicht wegen Kinderwunsch...) es nicht gemacht habe? Dann hätte ich schon 4 Monate mehr ohne Pille und mein Zyklus wüsste hoffentlich inzwischen wieder wie er zu funktionieren hat.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@sünneli ja das hoffe ich auch, mal schauen! Ui, da habt ihrs aber streng..Aber gut, dann vergehen die zwei Wochen wie im Flug! :mrgreen:

@lia alles Gute weiterhin!

@holden gern geschehen! Komme sie auch gerne verkloppen, wenn du es sagst! :lol: Also er hat so ein Dampfgerät und da musst du Flüssigkeiten reinfüllen-man kann mit oder ohne Nikotin nehmen! Mister sagt immer, dass es 1000mal weniger schlimm ist als rauchen, naja, aufhören wäre besser! :roll: Aber gell, da rede ich gegen eine Wand!Gestern war kein guter Tag und heute scheint er sich zu wiederholen! :roll:
Wie gehts dir? Was hast du dir für eine Frist gesetzt und was passiert nach dieser?

@flipp danke, das können wir brauchen!
Heee geilooooo sieht es schon viel besser aus, bravo!!! Boah, schon ETT, krass wie die Zeit vergeht! :shock:

@chrissie klingt sehr schräg mit deiner TR! Aber gell, es muss sich halt wirklich noch einpendeln..

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

Hei ihr Lieben,

es gibt ja wirklich nicht viel Positives zu lesen...

@Holden/Chrissie: doooofe TR! Aber wir geben nicht auf!!! Seid gedrückt!

@Caro: zum Glück geht's dem Kleinen wieder gut! Ich freue mich auch aufs Ausschlafen. Wie geht's dir zyklusmässig? Hast du ein bisschen Hoffnung, dass es so lange vor ES trotzdem geklappt haben könnte?

@Flipp: super, dass sich das Hämatom verkrümelt.

@me: SG von meinem Mann war super. Ich war vorhin kurz beim FA um alles zu besprechen. Fazit: es sind keine weiteren Abklärungen nötig. Hormone in der zweiten Zyklushälfte braucht's nicht, da ich mit dem Tempimessen weiss, dass ich einen ES habe und die zweite Zyklushälfte genügend lang ist. Dass mit den Eileitern was ist, sei auch fast nicht möglich. Also warten wir mal weiter...

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@caro: danke, wir sind in Kos. Werdet ihr ganz spontan buchen?

@sünneli: wie war das ss-turnen? Also ich glaube, dass ich dann einfach mit fitness weitermachen werde. Mache ja jetzt auch wieder den Einstieg mit Liga sonst und hoffe dann nicht damit aufhören zu müssen.

@lorelei: ich versteh das gut. Ein wenig rumgammeln muss sein, schließlich will man sich auch nicht verstellen müssen.

Keine Ahnung ob das Optimismus ist oder nicht, aber ich denke momentan echt nicht an FG, wenn ich an ein 2. Kind denke.

Super, dass die Nachkontrolle gut war.

@missre: das klingt ja eigentlich gar nicht schlecht mit dem SG. Während du dich schonst, wirken dann die Vitamine bei GG.

@holden: tut mir Leid, dass TR gekommen ist. Oh, wo geht es denn in die Sommerferien?

@flipp: das ist ja suuuuper mit deinem Untersuch! Toll, dass sich das Hämatom verzieht.

@chrissie: in welchem Bereich arbeitest du denn?

Ach, was wäre wenn spielen ist immer doof. Lieber darüber freuen, dass sich nun doch schon fast ein Zyklus eingependelt hat. Es gibt Frauen, die warten Monate auf ihre erste TR. Und auch wenn man zum richtigen Zeitpunkt geherzelt hat, liegt statistisch gesehen die ss-Chance nur bei 20%.

@alouette: ist ja super, dass es so gute Ergebnisse gab!

@me: wir sind hier in Griechenland gut angekommen. Die Umstellung von Paar- zu Familienferien sind schon krass. Kläffino macht es etwas schwer indem er partout nicht ins Wasser gehen will.

Ansonsten hätte ich mir etwas mehr Komfort von einem 5Stern Hotel erhofft, aber ich bin auch verwöhnt.

Hier habe ich mir schon ein Goldkettchen gekauft, für günstige 21 Euro :-)

Ich wollte eigentlich das Medi hier absetzen, aber durch die Ringhörigkeit sehe ich da schwarz. Bin bei 1/4 Medi pro Nacht, eigentlich so gut wie nix, trotzdem schaffe ich gerade den Absprung nicht, was mich etwas nervt. Hier noch Fotos vom Urlaub. BildBild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hello weekend! :-)

Holden: und hat sich die olle TR schon wieder verzogen? Ich hoffe, dir gehts schon wieder besser. Ich finde es sehr bewundernswert, wie du damit umgehst - mit der nötigen Ruhe und Geduld. Dich würde ich mir definitiv als Mami aussuchen :-) Das Würmli wird bestimmt bald den Weg zu dir finden. Mir gehts soweit eigentlich gut. Merke einfach, dass ich sehr müde bin. Waren emotional strenge Wochen. Jetzt haben wir für Anfang Juli ein verlängertes Weekend geplant und Ferien im August. Das tut gut :-) Blutungen haben aufgehört. Mal schauen, wann ich wieder mit Tempimessen beginne, vielleicht erst in ein paar Wochen ;-)

Flipp: Jöö, schön geht es deinem Gummibärli gut. Phu... Zum Glück geht das Hämatom zurück. Bin grad erleichtert :-) dann heissts jetzt Daumen drücken für den ETT!

Chrissie: schön bist du wieder da :-) hahaha, klingt irgendwie lustig, das "als ich noch jung war" ;-) ich fühl mich manchmal noch wie Mitte 20ig - und dann der grosse Schock! ;-) ;-) ;-)
Wegen TR: das hatte ich mir manchmal auch gedacht, "hättest du doch bloss schon früher..." Vielleicht lernt es uns, geduldig zu sein. Ich war mir gewohnt, dass immer alles nach Plan verläuft (solange man gut plant). Nur hier kann ich irgendwie nicht mitbestimmen... Ist manchmal schwierig zu akzeptieren, aber vielleicht ist es auch gerade gut so.

Alouette: gratuliere zum guten Befund! Das ist doch sicher schon ein sehr beruhigendes Gefühl. Jetzt heissts einfach versuchen und Daumen drücken. Meine sind schon gedrückt für euch! :-)

Me: wie bei holden geschrieben. Soweit alles okay. Nur mental grad seeehr müde. Aber ist okay so. Alles zu seiner Zeit.
Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Morgen zusammen
@Lorelei: ja, das mit "mitte 20ig" geht mir eben auch so. Und nächstes Jahr werde ich schon 35ig... Habe aber an dem Meeting in Frankfurt an dem ich Mittwoch und Donnerstag war wieder einmal festgestellt, dass ich immer noch zu den jüngeren gehöre...
Ich weiss nicht ob mir die spinnende TR lernt geduldig zu sein. Aber mein beste Freundin hat mir genau das gesagt als wir über Kinder gesprochen haben: es wird nicht immer nach Plan laufen.
Bis jetzt hatte ich eigentlich so ziemlich wenig geplant in meinem Leben und es ist immer gut gekommen. Also vertraue ich einfach darauf, dass es auch jetzt gut kommt.

@Kläffchen: ich arbeite in der Reisebranche in der IT
Was passt Kläffino nicht am Wasser? zu kalt? Wie ist das Wetter in deinem 5-Stern Hotel?

@me: superfaules Wochenende. Kann mich nicht aufraffen ein Schlechtwetterprogramm zu plannen.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@lorelei: schön haben die Blutungen aufgehört. Verlängerte Wochenenden klingen ja super!

@chrissie: er will einfach nicht ins Wasser. Vorher war er eine Wasserratte und seit 1 Woche bevor wir in den Urlaub gefahren sind, gab es nur Ärger beim Baden. Er nervt mich wirklich, man darf nicht mal alleine ins Wasser weil er dann auch gleich losschreit. Ich muss da ganz ehrlich sagen, dass Urlaub mit Kind schon sehr weit entfernt ist von dem, was wir sonst hatten. Zum Glück haben wir Ende August noch ein Wochenende zu zweit im Hotel Feusisberg. Und wenn ich mir die ganzen Ferien gleich mit 2 plärrenden Kids vorstelle... Es hat mir gerade echt abgelöscht.

Hier ist es sehr schön mit etwa 30 Grad.

Gesperrt