guten morgen zusammen
@chrissie: tut mir leid ist die tr gekommen...

na dann hibbeln wir mal zusammen weiter... bei mir auch tr da, tadaaa...

zt wieviel bist du jetzt? wieviel hink ich dir hintennach?
@sünneli: ha, das schwangerschaftsturnen ist ja perfekt. pause ist sicher wichtig, und dann noch kolleginnen und etwas bewegung dazu. was willst du mehr!
@kläffchen: ja, das mit dem timen fürs hibbeln find ich auch lustig, aber trotzdem schon bitz nachvollziehbar!

und viel spass in griechenland!! bin zwar sicher schon zu spät!
@missre: haha sorry, eierstöcke, gebärmutter, watteva!

jö herzig, dass misster so gut zu dir schaut, das soll grad so bleiben!

wie gehts der wunde und den schmerzen? ich hoffe es heilt weiter so düsentriebmässig!

uff, da stehen grad noch ein paar nachsorgetermine an! schön kannst du dir den ersten sparen und dich einfach erholen!

ich les grad von missters spermiomin (das ist ein
spermiogrammbesprechungster
min 
). die urologin hat recht, jawollja, das kommt schon noch gut!

packt er das mit dem rauchen?
@caro: autsch, gute besserung dem caroer!

und gut, dass du auch grad mitbehandelt wirst, dann seid ihr für den nächsten zyklus wieder voll frisch!

oder dauert die pause grad noch an? au, autsch und gute besserung rashid, da hat er wirklich glück gehabt! gehts im schon besser?
@lorelei: danke, mir gehts ganz ok. bitz kopfschmerzen und müde, erster menstag halt, aber zum glück weiss ich es geht vorbei!

oh jö ich les grad wie verliebt du in den loreleier bist, so schön! *herzliherzli*

es freut mich, dass die nachkontrolle gut war, uff, ich hoffe das macht es leichter, nach vorne zu schauen! und ich hoffe fest, dass im monat wieder alles tippetöppchen ist und du wieder loslegen kannst, wenn du dann dazu bereit bist! aber jetzt geniess zuerst die superaufmerksamkeit vom loreleier und erhol dich weiter gut, du chuck norris du!
@me: mens wie erwartet volle kanne eintetrudelt, gestern temperaturabsturz und eben gerade *bämm* und hier ist sie (das arschloch). mir gehts ganz ok. wir haben nämlich schön lange sommerferien. und WENN ich jetzt gerade schwanger geworden wäre, hätten wir nämlich später abreisen oder früher heimkommen müssen wegen des ersttrimestertermins. irgend ein schicksalsgöttli hat also für ungestörte sommerferien gesorgt!

nein, natürlich kackts mich an, es hat wieder nicht geklappt. aber es ist jetzt wies ist, wie heissts so schön: aufstehn, krone richten, weitergehen. nimm das, tr!