@erdbärchen: wann hast du NMT? Drück dir die Daumen. Mach dir keinen Kopf wegen "Luxusproblemen", das ist ja ein Hibbelthread

@hurra: schön, geht es dir besser. Ja, wenigstens kann man die Untersuchung machen, da hast du recht. Ich hätte das dieses Mal auch gerne gemacht, aber soweit kam es ja gar nicht.
@Calabria: wunderschön mit deiner Idee mit der Strohblume. Ich stelle mir immer vor, meine Sternchen sitzen auf einer Wolke. Gestern im Flugzeug hab ich rausgeschaut auf die Wolken und plötzlich gedacht, dass ich ihnen ja dort ein Stück näher war (zumindest so wie ich mir das vorstelle).
@schlechte Eltern: ich hab bei der Arbeit so Mütter, die kommen und sagen, sie haben in der SS geraucht, gekifft, gekokst, getrunken, Psychopharmaka genommen etc und ihr Ergebnis sitzt spielend neben mir. Da hauts mir innerlich auch oft den Nuggi raus. Oder eine Mutter, die sagte, das Kind war ein Unfall und sie bereue es bis heute! Das ist echt so innerlich die Faust ins Gesicht. Aber jede Frau hat ihre Geschichte und leider bringt mir ihr Verhalten auch kein Kind. Es tut nur weh, wenn es nicht bei einem selbst nicht klappen will.
@wunschbaby: ES+7 ist wirklich zu früh zum testen, da darfst du die Hoffnung also noch lange nicht aufgeben. Möglicherweise war noch nicht mal die Einnistung, also ein paar Tage warten und dann wieder testen ( was für ein Rat von einer anderen Frühtesterin

Ich bin schon zu Hause und geniesse das frische Wetter hier. Herrlich, nach der Hitze.
@Waterlilly: herzlich Willkommen aus traurigem Anlass. Das ist ja besonders hart mit eurer langen Kiwu-Geschichte. Dieses Gefühl mit den anderen Schwangeren kennen wir drin glaube ich alle nur allzu gut. Bei mir gehts auf und ab, mal denke ich, bald darf ich auch, dann wieder denke ich, bei mir wird es nie soweit sein. Aber ich habe erst kürzlich geschrieben, dass ich keine Schwangere ansehen kann, ohne dass mir meine eigene traurige Geschichte in den Sinn kommt. Und mittlerweile habe ich soviel Sternchen in kurzer Zeit, dass ich mich vergleiche mit frischgebackenen Mamis, denen, die jetzt ins letzte Drittel kommen (da wär ich mit dem 3. Sternchen) und den frisch-Schwangeren. Ich denke immer: so weit könnte ich jetzt auch sein!
Bei mir dauerte es leider bisher immer lange, bis die TR kam, nach der ersten AS 6 Wochen, aber vom Verlust der Fruchtblase aus gezählt 8 Wochen, das 2. Mal 8. Wochen und dieses Mal hoffe ich, nicht so lange zu brauchen, da der HCG bereits wieder unter 5 ist und es ja sehr früh war. Aber laut FA ist die normale Wartezeit bis zur TR 4-6 Wochen. Wie sieht denn dein HCG-Wert aus? Wurde der getestet? Oder hast du mal einen SST gemacht um zu schauen, ob der noch positiv ist? Macht ihr eine Pause oder gleich weiter? Wieder mit Insemination?
Drück dir die Daumen, dass dein Körper jetzt weiss, wie schwanger werden geht und es dieses Mal schneller klappt und vor allem hält!
@me: kann den Termin morgen bei der FA kaum erwarten, habe aber genauso fest Angst, dass sie einfach sagt, wir sollen es weiter probieren, ohne etwas zu machen. Irgendwie denke ich nicht, dass man was bei uns finden wird und dann stehen wir ja wieder bei 0. Schwanke so zwischen Hoffnung, dass wir was tun können und Angst, dass eben alles nciht s bringt oder die FA nichts tun will. Ich würde sie echt nur ungerne wechseln, gehe seit 16 Jahren zu ihr und mag sie sehr.