Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
_Samira_
Member

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von _Samira_ »

Yeaaaahhh Pföpfi, das freut mich sooooo für dich :-)))!! Gratuliere dir ganz herzlich! Geniesse das Gefühl und die 1000 Gedanken, die einem durch den Kopf gehen ;-)! Jetzt heisst es, Üben in Geduld ;-)! Hast Du schon ausgerechnet, wann der ungefähre ET wäre? Gibts noch ein Juni-Käferli ;-)? Wäre echt toll :-)!

@alle: Geniesst das Wochenende in vollen Zügen :-)!

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Samira: Wie gehts dir überhaupt??? Was macht das Bäuchlein??
hast ja zur Zeit viel zu tun mit der ersten Seite ;) aiyaiyai

@Me: Wie haben heute entscheiden einfach zu Hause rumzuhängen. Toll :) das mag ich zwischendurch. Einfach nichts tun und im Internet surfen. Und heute Abend geht es zu Kollegen.

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

@Pföpfi; yeeeees herzlichen Glückwunsch!!!!! Schön bist du auch in den Bus gestiehen :D

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

@Pföpfi: Was les ich den da??HerzlichenGlückwunsch Pföpfi!! Es freut mich riesig für dich!Nun kannst du die Ferien gleich doppelt geniessen! Aber bleibt uns hier doch bitte auch etwas erhalten ;) weiss es dein GG schon?

@Schnitte: Du bist nicht allein die hier die Stellung hält, wir fahren nur einen Bus später, hab gehört der hat gute Sitze für uns :)

Zur Freundin hab ich nunmal nichts mehr zu sagen... Die kann mich gerade mal Kreuzweise. Es ist ja nicht die Tatsache dass wie andere ansichten haben sondern der Üble Spruch den sie gebracht hat. Ich bin immernoch der Meinung dass das nicht schadet, so leicht umstimmbar bin ich dann nicht :D

So und nun Wochenende geniessen :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Schnitte, oh so süss. Herlrzlichen Dank. Ja werde jetzt sicher noch einen Moment hier drin verweilen ;).

@Roya, vielen Dank :D

@Müggerli, vielen Dank auch dir. Wie geht es dir? Hoffe der Hausdrache lässt dich in Ruhe...

@Samira, dankeschööön :D. Du sagst es! Wie geht es dir?

@Sandra, dankeschöön :). Bist du im Juni oder Juli Bus?

@Yellowsun, vielen Dank :). Ich hab ihn dann sanft geweckt und den SS Test hingehalten und gefragt, ober er auch zwei Striche sieht? Als er mit ja beantwortete, gab ich ihm ein kleiner Body und mitgeteilt dass wir somit Eltern. GG hatte wie ich gleich Tränen vor Freude vergossen. Seine Reaktion war wunderschön :D.

@me, natürlich hab ich ET via Internet berechnet und ist voraussichtlich der 08. Juli 2018 ♡

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

@Pföpfi; laut meinen Berechnungen bin ich gerade noch im Juni Bus... aber es kann auch gut der Juli Bus draua werden :D

_ranunkel_
Member

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo Zusammen

@pföpfi: Gratuliereeeee :-) wow, so schön! geniess die SS.

@roya: mein Ovu zeigte gestern immer noch einen feinen Strich, somit noch nicht positiv. Ich habe aber schon echt Schmerzen (habe immer so starke Schmerzen während ES) von dem her ist er sicher nicht so weit :-) Wir werden wohl jetzt jeden Tag ein Herzchen setzen :-)
Wünsche dir viel Gelassenheit für die nächsten zwei Wochen!

@Yellowsun: ja also ich denke auch nicht dass das Weiterherzeln ein Problem darstellt :-) hmmm manche haben halt andere Ansichten :-)

@müggerli: bei dir ist es ja wirklich spannend. Wünsche dir gute Erholung.

@dula: auch bei dir ist es spannend. Wünsche dir dass die Tempi erhöht ist wegen Babylein und nicht wegen Wein :-)

@Samira: für die 1. Seite: Jg 84, keine Kinder, üben seit November 2016 :-) Danke fürs anpassen

@Schnitte: ich würde gerne mit dir die Stellung halten, bzw. eigentlich nicht :lol: möchte ja in den Julibus...wir werden sehen wies ausgeht :-)

hoffe habe niemanden vergessen, ihr schreibt sooo viel, da verliere ich echt den Überblick :-)

Allen ein schönes Weekend!
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

mahani
Member

Beitrag von mahani »

nur schnell...

@Pföpfi: Wooow! Sooo toll hey!! Gratuliere euch ganz herzlich!

@me: ZT 1 ;) Auf gehts in die Schlange für den August-Bus :D

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Sandra, so lustig. Bei mir kann es auch Juni werden ;).

@Ranunkel, drück Dir die Daumen ;) OOOHHHMMMMM

@mahani, herzlichen Dank auch Dir ;). Schade hast du den Juli Bus definitiv verpasst. Auf ein Neues!

Wünsche allen einen schönen Abend :D

Aviata
Junior Member

Beitrag von Aviata »

Hallo ihr Lieben

@Pföpfi - herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für euch! Das ist ja mal echt der perfekte Start in die Ferien! Und ich würd mich freuen wenn du uns noch eine Weile erhalten bleibst. Ich finde nämlich nicht, dass das traurig macht sondern eher motiviert! Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du gestern noch von PMS-Symptomen geschrieben hast? So schnell kanns gehen :)

@Mahani - schade dass du wieder an Tag 1 bist - aber auf ins neue Vergnügen! Ich hoffe, dass TR dich nicht zu sehr quält.

@Yellowsun - na das ist doch absolut die Höhe! Selbst wenn man so denkt (was dämlich ist), dann sagt man das doch nicht so. Das ist einfach nur fies! Auf den Kontakt mit solchen Leuten würde ich echt keinen Wert legen...
Lass dich nicht von ihr runterziehen!

Wünsche euch einen schönen Samstag Abend!

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Yellow: Genau, wir nehmen den nächsten Bus. Der hat dann auch Sitzheizung :)

@Pföpfi: 8.Juli - sehr schönes Datum. Aber bestimmt verschiebt er sich noch. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

@Ranunkel: Du steigst gefälligst in den Julibus!!! ;)

@Mahani: Dein Engelchen hat bestimmt verschlafen und ärgert sich dafür. Nun macht sich dein Engelchen für den nächsten Monat parat!!

@all: schönen Sonntag!!!

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Pföpfi
Hausdrache ist ruhig. Weiss nicht ob das ein gutes Zeichen ist. Mir gehts nicht schlecht. Noch 4 Tage arbeiten, dann Ferien...

@me
TR noch nicht da. Fühl mich mensig. ZT 26.... abwaren und Tee trinken

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: Ich schicke dir ein "Pföpfi-OOOOHHHHHMMMM"

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Aviata, ja hab ich. Hatte gestern Morgen das Gefühl dass ich glaub gefüllte Ballons als Brüste habe und zum Test gegriffen :). Herzlichen Dank auch dir. Wie geht es dir?

@Schnitte, ja das denk ich auch ;).

@Müggerli, meine Daumen sind gedrückt :D.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Schnitte
Oooooooooohmmmmmmmmmm....

@Pföpfi
Hab Angst wenn ich teste, dass es noch zu früh ist... ach... diese Warterei....

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

@Pföpfi: Jöö so herzig. Kannst du es denn schon glauben? Ich weiss noch bei mir nach dem Positiven Test dass ich es nicht wirklich glauben konnte :) Wünsche dir auf jedenfall
Eine wunderschöne und Sorgenfreie Kugelzeit.

@ranunkel: Ja andere Ansichten haben ist ja nichts schlimmes. Ich akzeptiere es immer wenn jemand eine andere Meinung hat als ich. Aber verletzend muss man da ja trotzdem nicht werden.
Dir viel Spass beim Herzchen setzen ;)

@Aviata: genau so sagst es. Das war eigentlich meine beste Freundin. Deswegen wusste sie bescheid dasswir hibbeln. Manchmal lernt man eben auch unschlne Gesichter bei langjährigen Freundschaften kennen. Naja, man lernt nie aus :)
Wie gehts dir? Wo stehst du gerade?

@schnitte: Hehe solange er im Sommer dann die Sitzheizung abstellt bin ich dabei ;)

@me: ZT10. Die Wüste verabschiedet sich langsam, rechne mit ES wieder um ZT18 rum, also alles noch ruhig. Witzig ist dass ich an ZT 18 den FA Termin hab, passt also genau :D

@all:Schönen Sonntag.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Yellow: Das ist ja perfekt mit dem Arzttermin. Dann kann genau geschaut werden, ob das Ei schon gesprungen ist - super!!

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Müggerli, das kommt schon gut. Positiv denken! Ooohhhmmmmmmmmmmmmm

@Yellowsun, vielen Dank. Wir sind es langsam am realisieren ;). Hab heute Morgen jedenfalls nochmals getestet und ist ganz ungewohnt zu wissen, dass TR nicht kommt.

Baba04
Newbie

Beitrag von Baba04 »

@pföpfi; herzliche Gratulation und geniesst euer Glück :)
@me; TR da :( d.h. wieder ZT 1...bin schon etwas enttäuscht, obwohl ich es jaim Unterbewusstsein geahnt hatte mit diesen vielen Schmierblutungen...mein Freund sagte gerade, kommt schon gut, wir üben weiter :wink:
Hat jemand Erfahrung mit Frauenmanteltee? Werde mir diesen morgen kaufen gehen, nützts nichts, so schadet es sicher auch nicht!
Habt alle einen guten Sonnag und ich buche schon mal den August Bus :)

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Pföpfi: Wieviele SSTs hast du denn noch zum Testen ;) Macht bestimmt Spass :)

@Baba: Oh nein. Da tut mir leid. Ich drücke dich. Genau, ab in den Augustbus und im Sommer den wunderschönen Babybauch zeigen :)

Gesperrt