* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung hehe, ich schreibe eben lieber vom Compi also vom Handy, das dauert bei mir immer ewigs wenn ich lange Posts schreiben will geht toeggelen schneller und am Wochenende mache ich eh immer ein bisschen Forums/Handy Pause damit ich die Zeit mit den Kids so richtig geniessen kann!

@klaeffchen
wie lange bleibt ihr noch in Kos? Das Meer sieht mega schoen aus, das Hotel naja, nach wirklich 5* siehts jetzt echt nicht aus, da gebe ich Dir Recht! Oh nein das ist ja schade mit Klaeffino und dem Wasser, verstehe ich dass es so mega muehsam ist gerade bei Badeferien. Meine Tochter hatte das mit knapp 2, auch von 1 Tag zum anderen panische Angst vom Wasser (also I'm Pool) und wenn ins Wasser dann nur ganz festgeklammert an mich oder gg, wie ein Aeffchen. Hat echt lange gedauert bis sie das wieder verloren hat, sie ist aber bis heute eher aengstlich (sie sagt immer sie haette Angst unterzugehen, wenn sie aber die Taucherbrille an hat und die Nase mit der Hand verschliesst schwimmt sie wie eine Meerjungfrau inkl. Kopf unter Wasser... das kommt sicher wieder! Geniesst die Tage noch falls ihr noch dort seit! Ah und ja klar mit 2 Kids in den Ferien ist es klar anstrengender, aber wenn sie ein bisschen groesser sind (also Nr. 2) ist es cool weil sie dann zusammen spielen und Du dann daneben suennelen kannst hehe!

@lorelei
super sind die Blutungen vorbei, kann ich verstehen dass es emotional die letzten Wochen sehr anstrengend war, gerade desswegen super habt ihr ein verlaengerts Weekend gebucht, das ist sicher genau das Richtige! Ich finde es auch perfekt wenn ihr einfach mal schaut wie es euch so geht und dann spontan entscheidet wann ihr parat zum hibbeln seit!

@chrissie
ja der Spruch Deiner Freundin stimmt genau, ich sage das auch immer meiner jetzt neu SS Freundin, dass man am besten faehrt wenn man einfach Tag fuer Tag nimmt, nicht zu viel in der Zukunft gruebelt, es kommt dann schon so wie es perfekt ist fuer einem. Faules Weekend ist immer mal schoen vor allem bei schlechtem Wetter! Ja das kann ich verstehen dass Du Dich nervst die Pill enicht frueher abgesetzt zu haben, hoffe Dein Koerper pendelt sich bald ein, nimmst Du auch Moepf? Chrissie, haha ich bringe dann das schoene Wetter, aber schon krass, heute vor 1 Jahr hat meine Freundin geheiratet und es war tropisch mit 33 Grad, und heute ist es gerade mal knapp 20 Grad, schon mega schraeg das Wetter bei euch!

@alouette
jiiihhhhhhhhhhhhhhha das sind ja super News vom SG von GG, yeah, freue mich sooo fuer euch, somit koennt ihr jetzt unbesorgt mit vollen Elan weiter ueben, das kommt bestimmt gut!

@flipp
juhui suuuuuuuuuuuuuuper geht das Haematom zurueck und Gummibaerli ist putzmunter, ds freut mich auch grad mega, und toll hat sich Flippina vom 1. Schock erholt joeh! Wow schon bald ETT, die Zeit raaaaaaast!

@holden
super TR schon wieder weg (ich finde immer meine dauert ewig haha), nach der TR ist vor dem ES jawohl das ist unser Motto, machst Du diesen Monat Ovus oder misst Du "einfach" weiter Tempi? Daumen fuer die heisse Phase sind gedrueckt Suesse! Betreffend Ferien, ich habe sage und schreibe 5 Wochen Ferien, das hatte ich glaube ich das letzte Mal in der Schulzeit haha, ich fliege mit den Kids und meiner besten Freundin/ihrem Mann am 23.7. (sie verlassen dann Dubai fuer immer *snief*) und am 20.8. fliegen ich wieder zurueck mit den Kids. Mein Mann kommt am 29.7. nach und bleibt dann fuer 2 Wochen (evt. wollen wir ja noch irgendwo hin, aber wir koennen uns einfach nicht entscheiden wohin, darum buchen wir vermutlich dann ein Lastminute). Zurueck arbeiten gehe ich aber erst am 28.8. voll Schoooooooooogggi gell!

@masler
wie geht es euch? Und mit den 2 Kids?

@missre
wie geht es Dir Liebes? Bist Du brav, schonst Dich oder juckt es Dich schon wieder unter den Fingern und wuerdest am liebsten wieder herum sausen? Weisst Du schon wann der Bericht/das Ergebnis des eingesendeten Gewebes kommt? Weiterhin gute Besserung!

@lia
schoen von Dir zu lesen Suesse, joeh das vermisse ich meeeeeeeeeeega die Boxer vom Baby I'm Bauch, fand das immer sooooooo wahnsinnig schoen, hoffe ich darf dass auch nochmals spuehren! Weiterhin eine tolle Schwangerschaft, wisst ihr schon was es gibt?

@suenneli
halli halloooo winke winke!

@me
alles pletti, kriege in 2-3 Tagen die Mens, und lustigerweise gehts mir echt super, ich hatte einwenig Schiss dass es mich dann doch noch runterzieht wegen dem verpassten / nicht genutzten ES, aber ich hab mich jetzt voll auf anderes konzentriert und finde die Hibbelpause genau die richtige Entscheidung!
GG gehts gesundheitlich wieder gut, er hat ja 2 Mal Antibiotika intravenoes erhalten, 2 von meinen Tests wurden ja zur Auswertung nach Deutschland geschickt, so muehsam, meine FA meinte sie gebe mir dann alle Ergebnisse zusammen (Urin und ein anderer Test sollten zwar schon da sein), ich sage mir jetzt einfach falls etwas nicht ok ist von den Test welche da sind haette sie mir sicher schon agerufen...

Wuensche euch einen tollen Tag (bei uns ist heute der 1. Tag des Ramadans).

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hallo alle :D

@chrissie: von wegen "ich hätte die pille früher absetzen sollen". hab ich gemacht, weil mich die pille so gestresst hat. hat mir aber auch nichts gebracht. :lol: scheiss auf hätt ich doch etc, bringt eh nix. :mrgreen:

@missre: wie gehts dir? schreitet die genesung schön voran? 8)

@alouette: ich gratuliere zum guten spermiogramm. gratuliert man da? egal :lol: aber schön, dass soweit alles ok ist! :) probiert ihr es jetzt einfach wieder eine weile weiter oder hast du dir einen nächsten termin gesetzt?

@kläffchen: geniess die ferien und kümmer dich zuhause wieder ums schlafmediprojekt. ;) wie läufts auf kos? geht kläffino inzwischen etwas lieber ins wasser?

@lorelei: jö danke, ich wär also gern dein mami! :lol: schön habt ihr pläne gemacht, das ist super! anfang juli ist schon bald! :D ich würds auch "malno chille" mit tempimessen, du machst das eben richtig! :mrgreen:

@caro: schöööön meldest du dich! ohne compi würd ich auch nicht so viel schreiben wollen, hehe... ich versuch mich jetzt diesen monat mal aufzuraffen und mit ovus zu testen. einfach dass ich mal weiss, dass ich nicht komplett danebenliege mit meinem zykluswissen. mehr zur bestätigung, wird an unserem sonstigen verhalten ;) wohl nichts ändern. und ich möchte das nicht einführen für jeden monat, ich beschäftige mich am liebsten so wenig wie möglich mit dem zyklus, das macht mich sonst nur irre. :lol:
hey, fünf wochen ferien das ist doch der hammer! :D und dann auch noch mit last minute option, so schön! :) und super, dass es dich nicht runterzieht dass ihr grad pause habt, sehr gut! :mrgreen: ich denke auch deine fä würde anrufen, wenn etwas wichtiges wäre, dann müsste ja die behandlung angepasst werden! :) schönen ramadan! lieber du als ich, bin ja ein fresssack :oops:

@me: tr ist tschüss, auf gehts in die nächste runde (bei welcher spielshow im tv war das nochmals der standardspruch?).

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ alouette: das sind doch mal gute neuigkeiten! Wo stehst du denn zyklus-technisch?

@ kläffchen: ui das kenne ich mit dem wasser. Julian hatte eine mega wasser-scheue. Mit viel geduld konnten wir das überwinden (auch im urlaub).

Vielleicht wäre ein familienhotel was für euch? Da kommt man als eltern auch auf seine kosten, dank kinderbetreuung. Und kita ist sich kläffino ja gewohnt :)

@ caro: super dass du deine entscheidung nicht bereust!

Ich denke auch, sie hätte sich bestimmt schon gemeldet.

@ me: hier grad nicht so toll. Wir haben irgendwie magendarm erwischt... Erst hat GG gestern nach dem mittag mit dem kotzen angefangen und um 5 dann julian. Sie haben sich quasi abgewechselt. Ab mitternacht gings dann ohne übergeben. Um 4 uhr nachts habe ich mich einmal übergeben, aber seither gehts mir wieder gut. GG gehts auch wieder gut, nur julian kann leider noch nichts wirkliches drin behalten =/ ich hoffe ihm gehts auch bald besser. Ach und der kleinste hat wohl das beste abwehrsystem, er hat nichts ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Abend
Ich hoffe ihr hattet alle ein nettes Wochenende.

@masler: drücke die Daumen, dass der kleinste Masler verschont bleibt (und der Rest der Familie sich schnell wieder erholt)

@holden: byebye TR!!! Komm nicht wieder!!!

@caro: vielleicht tut Dir die Hibbelpause gerade gut und ihr könnt dann voller Energie wieder starten.

@me: TR hat sich doch noch entschieden so richtig zu kommen. Auch gut, dann weiss ich jetzt auch wieder wo Zyklusanfang ist.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

Hallo ihr lieben Pfeiffhasen

Da tut sich ja einiges bei euch - und leider doch keine pos. Tests...*ss-virenstreuentu* Soooo... mal vorgesorgt für eure nächsten Zyklen!

@ Missre: Super ist deine OP gut gegangen! Und keine Sorge wegen dem SG, bei Hoper war das erste katastrophal, die nächsten waren aber brauchbar!

@ Lorelei: Ich hab ab und zu an dich gedacht... wünsche dir weiterhin viel Kraft und dass du den nächsten Anlauf nehmen traust! Toitoitoi!

@ Alouette: Das klingt ja super bei euch! Dann drück ich die Daumen, dass es bald klappt!

@ Caro: Schön ist dein Mann wieder gesund! Gutes fasten, stelle ich mir sehr anstrengend vor, in der Hitze v.a. nichts zu trinken...

@ me: Mir gehts soweit ganz gut (jaja, die üblichen Beschwerden halt, aber gejammert wird jetzt nicht!). Hatten am FR Organscreening und mit den beiden ist alles tipptopp. Wir bekommen ein Päärchen! Freuen uns mega!

Lia
Member

Beitrag von Lia »

Hallo zusammen,

ich verstreue auch gerne mal ein paar SS- Viren (: hoffe, dass sie bei euch ankommen, zusammen mit hope's viren.

Wir hatten heute auch organscreening. es ist soweit alles gut, sie hat sogar von jedem fuss und händchen alle zehen und finger gezählt, überall 5 dran (-;
Und der "verdacht" hat sich heute bestätigt, wir kriegen definitiv einen Jungen! (;

@masler: gute Besserung!

lg mel
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen,

@alouette freut mich ist bei euch alles gut. Jetzt geht es mit Vollgas Richtung Baby! :mrgreen:

@kläffchen ja hoffen wir mal, dass es so sein wird! Vitamine hat er vorher schon genommen :D Hattet ihr noch schönere Ferien? Ist Kläffino mittlerweile baden gegangen? Schöne Fotos! :mrgreen:

@lorelei ich denke an dich!

@chrissie auch das brauchts mal..Wir haben das ganze Wochenende Grey's Anatomy geschaut! :lol:

@caro ich bin brav und schone mich, aber selbst das bringt leider nichts! :roll: Ich habe den Bericht bereits gesehen, werde ihn aber am Donnerstag mit der FÄ anschauen!
Freut mich gehts dir trotz nahender TR gut..Machst du eigentlich noch Aku?Sehr schön, dass es die richtige Entscheidung war, so soll es sein!
Freut mich geht es caroler besser! Wann erwartest du denn die Ergebnisse aus DE?Da hast du recht, wenn irgendwas gewesen wäre, hätte sie sicher angerufen!

@holden leider nicht so gut, aber mehr unter @me! Haha, weiss nicht welche Spielshow dass das ist, evtl. Familienduell?
Ich drücke dir soooooooooo fest die Daumen für diesen Zyklus-Gopf, jetzt muss es doch mal klappen!!

@masler oh jeh, wünsche euch ganz gute Besserung und dass Marcel nicht auch noch was abbekommt!

@hope danke für deine aufmunternden Worte-kann also nur gut kommen, denn sein SG war ja nicht soooo schlecht! :D
Oh jööööööö ein Pärchen, gratuliere ganz herzlichm soooo toll!!!! :mrgreen:

@lia gratuliere zum Jungen! :D

@me habe seit Donnerstag Schmerzen in Steissbein, die immer mehr werden. Weiss jetzt nicht, ob das von der OP kommen kann. Habe deswegen vorhin angerufen, aber leider war kein Arzt zu sprechen..Hoffe sehr, dass das bei dieser OP normal ist-bin sehr verunsichert :roll:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@caro: wir bleiben noch bis zum 15. Juni hier. Also wir können mit Kläffino noch nicht mal in den Pool, auch wenn er an uns geklammert ist und das Wasser nicht berührt.

Hehe, bist du denn schon im Stadium wo die Kids zusammen spielen?

Ui, wie streng praktiziert ihr denn den Ramadan?

@holden: ja, schlafen tu ich ja gut hier. Brauche auch nur 1/4 der Pille. Schlafe momentan sicher 9h pro Nacht. Kläffino geht nicht ins Wasser, aber wir spielen am Wasserrand :-)

Wann startest du denn mit den Ovus?

@maslergirl: wir sind in einem Familienhotel, aber mir ist das hier alles ein wenig zu viel. Wir haben auch noch nie hier gegessen :-) Kläffino schläft zum Glück viel Am Pool.

Ganz gute Besserung euch allen!

@chrissie: dann auf in eine neue Runde!

@hope: gratuliere zum Pärchen!

@lia: gratuliere zum Jungen!

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Lia und Hope: Herzliche Gratulation zum positiven Organscreening und zum Outing! Irgendwie bin ich schon wieder voll im "Ach, ich möchte auch noch einmal..."-Modus... ;-)

@Holden: Ich habe die Ovus damals auch nur zur Sicherheit gebraucht. Lustigerweise haben bei Junior deutlich besser angezeigt als bei unserem Girlie. War aber auch eine andere Marke. Ob ich deswegen schwanger geworden bin? Ich glaube ehrlich gesagt nicht... ;-)

@Kläffchen: Unser Junior wäre das pure Gegenteil! Wasser ins Sicht? Dann gibt es kein Halten mehr! Egal, ob das ein Brunnen oder ein Teich oder Bach oder ein Pool ist. Da muss man ständig auf der Hut sein! Ich war mit Junior über ein Jahr lang im Babyschwimmen, das ist nun wohl das Resultat... :mrgreen: Hat euer Junior mal eine Welle oder abbekommen?

@Missre: Kann es sein, dass die Schmerzen vielleicht davon kommen, dass du ganz unbemerkt eine gewisse Schonhaltung eingenommen hast? Kann mir schon vorstellen, dass es von der OP her kommt und eine Art Verspannung oder so ist.

@me: Erkältet! Und wie! Zusammen mit der Schilddrüsenunterfunktion haut mich das aktuell fast um. War heute bei der Spezialistin und die hat von einer "sehr sehr schweren" Unterfunktion gesprochen, andere würden so auf allen Vieren in die Praxis kommen. Das sollte mit den Hormonen wieder in den Griff zu bekommen sein, aber es dauert halt einfach, weil es ein sehr träges System ist. Sie wollte mich gleich krank schreiben, habe ihr dann gesagt, dass ich noch nicht wieder arbeite und sie mich wohl schlecht vom Mamisein krank schreiben kann... :shock:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Ihr lieben Leute!

Ich bin zur Zeit ganz fest im Schuss und komme nicht zum Schreiben... Bis Freitag dauert das noch, ab nächster Woche kann ich wieder mehr hier sein :D .
Macht's gut und bis später!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moinsen

@missre: nee, Kläffino geht nicht baden. Dafür ist er in eine Fressmaschine (und Gaggmaschine mutiert :-))

Was sagt denn der Bericht aus?

Hmm, könnten die Schmerzen nicht vom Liegen kommen?

@maenia: dafür müssen wir keine Angst vor Ertrinken haben :-)

Nein, er hat keine schlechte Erfahrung mit Wasser gemacht.

Gute Besserung dir! Hoffentlich schlägt es schnell an.

@flipp: gutes Durchhalten bis Fr!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hallo ihr lieben, ich hoff es hat euch noch nicht weggeschwemmt! :mrgreen:

@maslergirl: wie gehts dir / euch? habt ihr die grippe durch?

@chrissie: was rechnest du nun als deinen ersten zyklustag? sind wir noch böddis? :mrgreen:

@hope: danke für die viren, ich bin allerdings ziemlich immun und muss das irgendwie anders lösen! :lol: ich freu mich dass bei euch alles in ordnung ist, go doppelpäckli go!!! :D

@lia: ah nochmals viren, wer weiss vielleicht hilft in der masse! :lol: schön dass auch bei dir alles gut ist, gratuliere, und ein outing gabs auch noch, super! :D

@missre: familienduell ist es nicht, das hab ich nie geschaut! :lol: kann es die rudi carell show sein? NEIN, ich weiss es wieder, es ist herzblatt! AUF GEHTS IN DIE NÄCHSTE RUNDE! :lol: diesen moment kommts mir in den sinn, also rudi war richtig! :lol:
gibt es schon neuigkeiten wegen der schmerzen im steissbein? das stell ich mir ja richtig ekelhaft fies vor, ich hoffe fest es ist etwas wegen der op und geht von selbst weg, gopf! :?

@kläffchen: au ich hätt auch gern wiedermal 9 stunden schlaf, wie cool ist das denn, geniess es!! :D das mit dem wasser ist echt ärgerlich, das versteh ich. :x ich hoff ihr findet eine gute alternativbeschäftigung... mit den ovus werde ich wohl an tag zehn oder elf beginnen. wobei sie mich jetzt schon nerven ich weiss ja gar nicht wann ich das zuverlässig machen soll. aber egal, ich habs dann mal ausprobiert. :lol:

@maenia: au nein, ich wünsch dir grad mal gute besserung, tut mir leid hat es dich dermassen erwischt! haha, wie hat die ärztin reagiert wegen dem krankschreiben? :lol: nein das geht nun wirklich nicht... :lol:
ich glaube ja auch nicht, dass mich ovus schneller schwanger machen, wär ja zu schön! :lol: ich möchte mich einfach rückversichern, dass ich meinen zyklus richtig einschätze. werde aber nicht mehr als zwei zyklen testen, mir ist das zu stressig und umständlich...

@flipp: danke für den gruss und selber! :P nicht mehr zu stressig und bis bald! :D

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

na wo steckt ihr denn alle?

Bild

was treibt ihr? was beschäftigt euch? ich brauch stoff leute hier wird nicht gepennt! :lol:

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Hallöchen ihr Knuffelhasen

ich melde mich auch wieder mal aus der Versenkung. Und puste ebenfalls ordentlich SS-Viren an euch weiter :)

@ Lorelei: Tut mir sehr leid was du grad durchmachen musst. Wünsche dir weiterhin viel Kraft !!

@all, Sorry wenn ich nicht auf euch eingehe bin zur Zeit grad ein bisschen im Seich. Wünsche mir aber gaaaaaaaanz viele positive News von euch....jetzt....looooos... :D

@me, Dauerübel inkl. Erbrechen, aber mit meiner Kleinen ist soweit alles ok :). Am 04.07 habe ich den Organscreen und bin gespannt ob sie sich etwas besser zeigt :D...
BildBild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Sorry, mochte mich grad nicht so melden, da ich so Kopfschmerzen habe die letzten Tage..

@tatinchen: schön ist alles gut mit der Kleinen! Aber doof, dass dir auch immer noch so übel ist. Hoffe es vergeht bald!

@missre: wie gehts deinem Steissbein? Kann dir leider auch nicht sagen, ob es von der OP kommt..ev könnte es aber ja mit der Lagerung während dem OPs zu tun haben? Hoffe es bessert bald, du Arme!

@holden: ja gell, es ist allgemein so ruhig hier..ist glaub auch grad niemand fest am Hibbeln, oder? Und all die schlechten News in letzter Zeit haben ja schon etwas runtergezogen..hoffe echt, es gibt bei euch jetzt dann positive Tests!

@kläffchen: hihi, ja das hat was, Pärchenferien sind definitiv nicht das Gleiche wie Familienferien. Aber ich find Familienferien also auch sehr toll! Schade geht Kläffino nicht ins Wasser, versteh dich dass es dich etwas frustriert. Bei unserem Kleinen war es mal eine ca 2wöchige Phase wo er plötzlich Angst vor wasser hatte (zum Glück waren wir nicht grad in den Ferien, sondern nur zu Hause in der Badewanne :wink: ), aber jetzt ist er wieder eine totale Wasserratte. Aber dass er viel am Pool schläft tönt ja auch entspannend :D Geniesst es noch!

@lia: gratuliere zum Outing! Und schön gehts euch gut! Geniess es !

@hope: so schön, ein Pärchen und es geht ihnen gut! Gratuliere!

@flipp: oh je, du solltest dich doch schonen!?

@maenia: oh je, gute Besserung! Ja das mit dem Krankschreiben als Mami ist etwas schwierig..

@masler: wie gehts euch? Wünsche auch euch noch gute Besserung!

@caro: schön ist dein Mann wieder fit! Phu, fasten wäre auch nichts für mich..fällt dir das nicht schwer?

@me: wie bereits geschrieben, immer Kopfschmerzen..und seit gestern recht starke Hüftschmerzen beim Liegen..brauche dann jeweils bis Mittags bis ich wieder ohne Schmerzen gehen kann. Mal schauen, ob ich mich bald bei der Osteopathin melde wie in der 1.SS. Aber am Montag gehts nun erstmal in die Ferien, kann es kaum erwarten. Hier scheint ja das Wetter weiter auf Regen eingestellt zu sein und sogar wieder kühler zu werden..das deprimiert ja schon ein bisschen.. :roll: :evil:
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Lass euch auch mal wieder kurz ein Grüessli da

Bei uns läuft momentan immer etwas mit den zwei kleinen Rackern. Jetzt kommt dann schnägglinis Geburi und bald drauf schon schnägglinos. Trötzelen ist voll im Trend aber ansonst geht es wunderbar mit den zweien.

Sünneli
Geniesst eure Ferein

Missre
Gute Besserung. Das ist auch ein Seich.

Hope
Jöö ein Päärchen. So schön.

Tatinchen
Schön ist so weit alles gut mit deinem Bauchbewohnerli. Blöde Übelkeit.

Caro
Toll kannst du es so easy nehmen im Moment. Und eure langen Ferien das ist ja der Oberhammer.
Wir haben angangs Juli auch etwas Ferien. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,

@maenia das habe ich mir auch gedacht, aber anscheinend ist es anders.. :D
Tut mir sehr leid, dass du die SD-Unterfunktion so gut merkst und dazu noch stark erkältest bist! Wünsche dir, dass es dir bald besser geht!

@flipp alles Gute und schau zu dir!

@kläffchen jööö, eine Kackmaschine! :lol: Geniesst ihr eure Ferien in vollen Zügen?
Der Bericht sagt, dass es definitiv Endo ist und dass die Zyste schlussendlich 10x7cm gross war..

@holden hiiiiiiiiiier bin iiiiiiiich!!!! :lol: Ah ok, dann habe ich mich geirrt, ist schon lange her! :D Hast du das amerikanische Familienduell gesehen, als die Frage kam:"Was geht in der Runde herum", und der Spieler sagte: "Joint"! https://youtu.be/cnNtlQm3z4E. musst mal schauen! :mrgreen:
Ah ja, das Herzblatt kann gut sein! :D Fand immer die Susi cool! :lol:
Wie gehts dir?

@tatinchen gute Besserung und viel Glück für den 4.7.!

@sünneli oh nein, du bist aber auch immer eine Geplagte! :| Gute Besserung, hoffe es geht dir bald besser! Wohing gehts in die Ferien?

@schnäggli danke dir! Habt schöne Ferien!

@me war heute bei meiner FÄ und sie sagte, dass meine Beschwerden alle normal seien und das von der Wundheilung käme, hätte halt schon ein riesen Operationsgebiet..Ich solle auch nicht schon eher arbeiten gehen als nach 4 Wochen, ich täte mir damit keinen Gefallen, solle mich besser schonen! Mal schauen..

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Tach

@holden: so schlimm? Niemand will mit Milhouse spielen?

Heute habe ich weniger geschlafen, aber die Schlafpille nur angeknabbert. Ging trotzdem gut. Wir spielen einfach AM Pool :-) heute morgen war er wieder in der Betreuung, er kann jetzt alleine Rutschbahn fahren.

Was erhoffst du dir denn von den Ovus? Wenn die Tempikurve ja super ist, ist ja der ES auch bewiesen, oder?

@tatinchen: wie weit bist du denn schon? Tut mir Leid, dass es dir immer noch schlecht geht.

@sünneli: Nächstes Jahr machen wir einfach keine Badeferien mehr, sondern zb. Eine Rundreise. Wo geht ihr denn in den Urlaub?

Hoffe die Schmerzen lassen bald nach!

@schnäggli: dann feiert schön Geburtstag!

@missre: wir "fressen" was das Zeug hält ;-) daher auch die Kackmaschine! Heute schon 4x und es ist noch nicht Abend.

Also ist Endo eine Zyste oder ganz viele? Schon dich noch gut, der Eingriff war nicht ohne! Kannst ja mit der Reiseplanung anfangen :-)

@me: ich bin etwas erkältet seit ein paar Tagen. Und mein Halsspray ist fast aus purem Alk, da rieche ich sicher ganz verführerisch, wenn ich bei anderen Leuten in der Nähe bin. Ahja und ich habe von der Sonne hellbraune Strähnchen bekommen ;-)

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Nur ganz kurz damit Holden nicht alleine spielen muss:

@holden: nach meiner Zeitzählung bin ich jetzt zyklusmässig eine Woche hinter Dir.
Wobei die herzelzeit dieses Mal etwas ungünstig liegt. Bin zuerst ein paar Tage alleine weg und danach sind wir in der Ferienwohnung von meinem Chef. Weiss nicht ob ich dort herzeln will...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hy ihr lieben

@missre: ist das gross für eine zyste, 10x7cm? ich hab keine ahnung. tönt aber gross. :oops: haha das video, das kannt ich nicht... :lol: :lol: mir gehts ganz ok, es läuft sauviel (wie so oft) und das ist gut! :D ich bin froh, dass das steissbeinweh von der op kommt und nicht noch sonst irgend ein sch... ist! :evil: wie geht es dir moralisch mit dem ganzen erholen? ich schick dir einen gutebesserungsknuddel!

@kläffchen: ja genau so ist es. :lol: ist doch toll gibts auch noch eine betreuung im hotel, so kommst du doch ab und zu ins wasser und alles passt! erholt ihr euch gut? :D ovus: naja, ich dachte einfach ich mach mit denen jetzt mal eine gegenprüfung, ob ich mich auf mein gefühl und die tempi verlassen kann oder ob ich eine überraschung erlebe. ;) mehr nicht. ich hoffe, dass mir ein zyklus reicht fürs ergebnis: ah ja, das wusst ich auch ohne ovus. und gut ist. :lol:

@chrissie: danke danke, milhouse war schon tragisch einsam auf der wippe! :lol: ui, dann hattest du die schmierblutung ja recht vor der mens. ist sie jetzt aber in dem fall durch? hihi, in der wohnung vom schef. herausforderung angenommen! :mrgreen:

@tatinchen: danke fürs reinschauen. ich drück die daumen für den 04.07., wahnsinn wie die zeit vergeht! :D oh und natürlich hoffe ich für dich, dass sich die dauerübelkeit bald verzieht!

@sünneli: ohje, gute besserung wegen der kopf- und hüftschmerzen, mist! :? nein ich glaub grad aktuell ist niemand in der nach-es-hibbelphase...

@me: das wochenende naht, ich bin gar nicht mal so undankbar! :lol:

also, allen ein schönes wochenende, geniesst es! 8) (oder ohne brille, auch gut)

Gesperrt