HIBBELN 2016 - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Jenaya
Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 4

Beitrag von Jenaya »

@JeyJey das sind ja tolle news. Gratuliere.

@Särah auch dir herzliche Gratulation!

@Nola ja ich. Am Dienstag.

@me bei mir fängts schon wieder pünktlich an zu ziehen. ES war ja erst ZT 17 aber ich glaube das ist bei mir normal. Es fühlt sich so an als ob TR morgen schon kommt. Das wäre dann ZT26.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Jenaya: Oooooder es hat doch geklappt?! :)
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@jenaya: ES an zt17 und Mensa dann an zt26? Das wäre eine sehr kurze 2.zh. Also ich glaub da kommt morgen nix. Drück dir die Daumen.

@me: alles gut. Die Übelkeit (wenn man es schon so nennen mag) zeigt sich täglich häufiger. Und auch manche Gerüche mag ich seit gestern nicht mehr so arg.
Und ich glaub ich bin etwas zickig. [-]
Noch 10 Tage bis zum fa-Termin.

Phylis
Junior Member

Beitrag von Phylis »

Hallo zusammen

@positivgetestet
Allen herzlichen Glückwunsch! Und für alle andern meine Daumen sind gedrückt.

@me
Ich bin still am mitlesen bei Euch - aber mir geht es mit meiner Übelkeit hundselend mies und dies schon seit 2 Wochen - daher auch nicht mehr mich gemeldet. Habe morgen den ersten FA Termin und hoffe auf ein Wundermittel, denn bisher hat nichts genützt und ich frage mich bloss noch was ich mir da angetan habe :-/.

En Gueti Nacht a Alli

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Hi zusammen

@Phylis: Oh du Arme! Ich hoffe, er weiss Abhilfe.

@Jenaya: Dann hättest du wohl ein ähnliches Problem wie ich. Kurze 2.ZH. Aber alles über 10 Tage ist okay (ich habe nur 8 Tage). Ich hoffe aber, das Ziehen deutet auf eine Ss hin.

@me: Krank... :( Gestern Abend 38.2 Grad Fieber und Gliederschmerzen - als wäre ich dreimal überfahren worden. Sooo ein schlechtes Timing. Kuchen backen lass ich jetzt wohl bleiben und leg mich ins Bett, sobald Madame in der Kita ist. Ich hoffe, ich stecke sie nicht an!

Ah und zum Hibbeln: Heute ZT 29, von TR weit und breit nichts zu spüren, aber das ist ja normal bei mir. ZT 30-42 ist alles möglich, Hoffnungen mach ich mir auch keine, aufgrund der FA-Aussage. Weiss nicht mal, ob ich einen ES hatte.

Guten Wochenstart euch allen
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen ihr lieben ♥

@nola NY war traumhaft und der jatlag ist schrecklich :lol: vor 3uhr ist von schlafen nur zu träumen, ma schauen wie es heute abend wird.... sind seit Donnerstagabend wieder da.
Hui dann können wir ja gemeinsam hibbeln.

@fleur ich mensch liebes das ist ja echt blöd :-/ hoff es geht dir bald wieder besser und deine fam hat sich nicht angesteckt!

@verena schön zu lesen das alles gut ist, hoffe du berichtest dan schönes nach dem fa-besuch; die 10tage gehn schnell rum :wink:

@jenaya und tr da oder nich nicht? Haz das ziehen wieder nachgelassen oder immer noch da?

@phylis ich spar mir jetzt lieber mal meine meinug... Hoff deine fa kann dir helfen.

@alle wünsch euch nen schönen Wochenstart.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Nadja_1
Member

Beitrag von Nadja_1 »

@särah & JeyJey: Herzliche Gratulation!!!! so schön :D

@all: Der Juni hats echt in Sich! ich hoffe es können noch ganz viele nachziehen, auch wenns dann Juli wird ;)

@me: die Müdigkeit ist seit ein paar Tagen echt übel, bin froh wenn das wieder ein bisschen besser wird. Mir ist ab und zu mal wieder schlecht und Kopfweh hab ich auch vermehrt. Nächste Woche sehen wir Krümel wieder bei 12+5 für den ETT. Wir hoffen natürlich sehr fest, dass alles Unauffällig ist und wir nicht noch weitere Tests machen müssen... Nach diesem Termin werden wir dann wohl den Rest unseres Umfelds informieren. GG und ich waren am Samstag schon Kinderwagen testen hihi :)

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Fleur: Ganz schnelle Besserung! Bei mir wirds langsam besser, nur noch Schnudernase. Dafür hats jetzt die Kleine. Hoffe für dich, dass TR bald kommt!!

@Jenaya: Wie siehts aus?

@me: Hab gestern und heute noch einmal getestet, tatsächlich positiv. So ein Glück. Ich hoffe, ihr könnt alle bald nachziehen!! Lass euch ein paar SS-Viren da.

Izi83
Junior Member

Beitrag von Izi83 »

Hallo zusammen

Erstmal herzlichen Glückwunsch an jeyjey und särah!!!

@fleur: gute Besserung. Bin auch grad wieder von meiner Erkältung ( zum Glück nicht schlimm, konnte schaffen, aber einfach nervig) gesund geworden.

@nola und jenaya: Daumen sind gedrückt!!

@me: ZT6 und nichts spannendes. Hab mir jetzt im inet grosspackungen ovulationstests und schwangerschaftstests bestellt :) ich hab immer den Ovutest von clearblue und weiß dann nie genau wann ES nun war. Jetzt kann ich mit den einfachen dann danach weitertesten :) und vor NMT muss ich mich nicht immer so im Kopf quälen sondern easy testen. Ist mein Plan alles entspannter anzugehen. Hört sich aber trotzdem völlig verkrampft an ;)

Ich wünsche allen eine gute Woche.

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Nola: Danke, es geht aufwärts. Ich hatte am Abend vor dem ersten Test eben so eine erste Panikattacke. Ich hab dann zu GG gesagt "Gell, wir schaffen das schon?!" und er meinte, das hätte ich mir vorher überlegen sollen :lol: :roll: Wäre ich jetzt nicht ss geworden, ich glaube, ich hätte für die nächsten 2 Monate einen Rückzieher gemacht. Aber offensichtlich sollte es so sein. Mittlerweile freue ich mich sehr und denke auch, dass wir das schaffen. Ich muss einfach irgendwie cool bleiben. Ich hab total Schiss vor Blutungen. :( GG kauft mir einen Engelsrufer, hab total Freude :) Du musst dann sofort schreiben, wenns bei euch geklappt hat und du aus der Schockstarre erwacht bist :lol:

@Jenaya: Gell, du hältst uns auf dem Laufenden?

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Nola: Ja schon, aber für SS und Geburt nimmt man normalerweise die goldene :) es gibt so eine Farbliste, welche Farbe wofür steht :wink:

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@Fleur oh je, gute Besserung!

@chlene ich glaube tr ist da. Siehe @me

@me ich glaube tr ist pünktlich zu nmt da. Hatte heute morgen eine leichte blutung. Allerdings hellrot. So wie man immer liest, wie eine einnistungsblutung aussehen würde. Hatte ich bei der ersten ss nicht. Ich wage mich aber jetzt nicht mich einer Illusion hinzugeben. Hab mal meine Tasse montiert und glaube es ist die reguläre tr. Ich werde es heute abend beim rausnehmen sehen. Habe eine ganz kleine, winzige, kaum wahrnehmbare hoffnung.

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Jenaya: Ich drück dir die Daumen :)

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

hallo ihr lieben

sorry das ich mich nicht mehr melde.. aber es ist mir im moment einfah zu viel.. hier werden alle auf anhieb schwanger und um mich herum ebenfalls.. jetzt hat mir eine kollegin noch eröffnet das sie mit zwillingen schwanger ist.. ich mag es allen von herzen gönnen aber ich kann mich einfach nicht abgrenzen und würde am liebsten jedes mal anfangen zu heulen wenn ich wieder von einem positiven ergebnis höre.. das ist jetzt evtl. voll unfair von mir aber ich laufe echt am limit und kann mit dieser situation im moment einfach nicht umgehen.. dazu kommt dass mir jeder sagt "aber du hast doch 2 gesunde kinder".. ja und deswegen habe ich genau gleich den KIwu wie alle andern..

ich hoff ihr seit mir nicht böse und nehmt mir mein Verhalten nicht all zu übel..

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@Tiare ich verstehe dich gut. Hab auch schon wieder geheult diesen monat.

@me bisher noch keine tr. Etwas blut ist im Cup aber nur ein hauch und sehr hell und rot. Nicht braun, wie sonst am anfang. Hab noch hoffnung.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@tiare: nehm dir den Abstand den du brauchst. Kann dich verstehen. Aber wenn dir wieder was am Herzen liegt hören wir dir gerne zu :)
Drücker!!!!

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Tiare: Mir gehts tupfgenau gleich wie dir! Wirklich! Ich versteh dich so gut. Nur ist bei uns der Spruch "Aber Madame ist doch noch so klein" dauernd zu hören. Ansonsten aber die gleiche Situation... Fühle mit dir :(
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

Hallo ihr Lieben

@ Julia, Verena, Jeyjey und Särah: Ich habe mich sehr gefreut als ich gelesen habe, dass es bei euch geklappt hat :D

@ Jenaya: Ich drücke dir sehr die Daumen, dass die Blutung versiegt. Würde es die sehr gönnen, wenn es endlich klappen würde.

@ Nola: Auch mit dir hoffe ich mit diesen Monat. Schön dass ihr so Gas geben konntet, das ist bei uns immer etwas das Problem...Hey, wir haben am selben Tag NMT :D

@ Tiare und Fleur & me: Mir gehts ähnlich, obwohl ich erst im 4. ÜZ bin. Bei mir ist es viel weniger nachvollziehbar, und es ist auch nicht so das Problem das "alle" gleich schwanger werden, aber mich belastet leider einfach die KiWu-Zeit sehr. Mein GG wünscht sich zwar auch ein Kind, findet aber dass das mit gezieltem, dafür wenig Sex doch funktionieren müsste :roll: ähm, ja, kann sein, aber wie soll ich VORHER so genau wissen wann/ob ich einen ES habe? Ich meine wir haben es dennoch immer gut getroffen, aber klappen tut es bisher nicht. Ich merke jedenfalls, dass es mir besser geht, wenn ich mich nicht allzu oft im Forum dazu äussere, irgendwie wirds dann (also im Falle, dass ich still bin) etwas besser mit dem Gedankenkreisen....dabei tut mir das sehr Leid, denn ich lese euch gerne und fiebere auch gerne mit :!: Nur bei mir selber irgendwie (jetzt schon) nicht mehr...ich weiss auch nicht, hoffe das ändert sich und ich kann wieder positiv gestimmt sein.
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

Gesperrt