@Müggerli: Danke das ist lieb von dir. die Übelkeit ist zwar mega doof.. aber gibt mir irgendwie ein bisschen Gewissheit dass alles okay ist. =D Was? Da hast du ja eine ganz schreckliche Erfahrung gemacht!! Du müsstest einmal zu meiner Therapeutin.. Die würde alles wieder gut machen. Sie hat zu mir gesagt es gäbe sehr viele die Akupunktur anbieten aber keine Ahnung hätten.

Kann ich verstehen dass du da nicht mehr hingehen willst!! Das war bei mir ganz anders.
@Yellowsun: Haha das mit dem Drachen stimmt. =D Mein Drachen ist immer noch am fliegen.

Ja mein FA hat mir empfohlen meinen GG beim 12 und beim 20 Wochen US mitzunehmen.. Dies sei sehr spannend für die Männer.. meinte er.

Und GG hat an diesem Tag sowieso frei, also alles perfekt.

Ich habe mir jetzt auch den ganzen Nachmittag frei genommen.. Ich glaube ich bin davor und danach eh nicht in der Lage zu arbeiten.

Ach die liebe Übelkeit.. Heute Morgen war's ganz schlimm. Jetzt geht's wieder.. Immerhin hält das Wasser wieder in meinem Bauch. Am Mittag gabs einen Teller Nudeln ohne Sauce.. Nur ein bisschen Käse darüber.. Das kann ich essen.

Sonst geht grad nichts. Wie geht es dir?? Immer noch so entspannt?
@Schnitte: Ich hoffe es geht dir gut!! <3