Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Dula
Senior Member

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Komisch mit deiner TR. Ja.. 15 Jahre Pilleinnahme gehen nicht einfach so vorbei. Da braucht der Körper schon etwas Zeit. Ich werde die Pille nie mehr nehmen.. Ging mir viel besser ohne. Wenn man selber schwanger werden möchte dann sieht man nur noch schwangere.. das ist so.  Schlechte Erfahrungen mit Akupunktur? Was denn? 

@Schnitte: Danke.. Du machst es auch super! 

@Yellowsun: Ich finde nicht dass die Zeit rennt, haha. :D Ja klar kommt GG mit.  Bin gespannt was er zum US sagt. =) Und hoffe das alles gut ist.. Aber ich denke schon 

@me: Habe heute Morgen bereits eine Stunde über der Kloschüssel verbracht. Weiss nicht ob es eine Magendarmgrippe ist oder ob weg der SS..

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@dula
oje du arme... hoffe die Übelkeit verzieht sich und kommt nicht wieder...
ich werde die Pille auch nicht mehr nehmen. geht mir stimmungsmässig besser ohne. nur meine haut ist schrecklich ohne. fühl mich wie in der Pubertät. ja, ging nach meinem ersten Autounfall zur Akupunktur. die hat mir den Himmel auf erden versprochen und geholfen hat es nicht. es war für mich sehr schmerzhaft, und selbst als ich stopp gesagt habe, hat sie nicht aufgehört. war bei einer Chinesin. die hat dann trotz angebrochener rippe mich massiert und ich habe vor schmerzen geweint und selbst da hat sie nicht aufgehört... war schrecklich. hab mir dann geschworen, nie wieder...

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

Hey hey :)

@Schnitte: Mir gehts ganz gut, hab immernoch zu Kämpfen mit meiner Krankheit aber das wird schon *nick* Und wie geht's dir Heute? Ich weiss nichtmal an welchen ZT ich bin muss dafür immer auf die app schauen haha. Aber nächsten Monat hibbeln wir dann gemeinsam, Ja? Bis dahin können wir schonmal Ovi degustieren die wir dann im Car trinken können wenn es soweit ist :D

@Müggerli: Oh Massage klingt gut :) Was ist denn Atlaslogie? Hab ich noch nie gehört =O
Schön dass du immernoch regelmässig zu deiner Psychologin gehst und du mit ihr über alles reden kannst. Das ist schonmal viel Wert!
Wirst schon sehen, alle Drachen haben flügel, schlimmstenfalls muss "er" eben das Fliegen neu lernen ;)
Würde dir endlich mal etwas Ruhe wirklich wünschen!

@Dula: So schön kann GG mitkommen :) Och für einem selbst ist es immer anders als für aussenstehende mit dem "schnell" ;) Wie geht's dir mit der Übelkeit?

Schönen Mittwoch euch :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@yellowsun
in der atlaslogie wird der oberste Halswirbel (Atlas) gerichtet. Wenn dieser schief steht, respektiv leicht verschoben ist, hat dies unter anderem Auswirkungen auf das Becken und kann verschiedene Beschwerden im Körper verursachen. Ich habe vor allem Nacken- und Kopfschmerzen, kann jedoch auch sein, dass mir schwindlig ist und meine Arme und Hände kribbeln. Mit Hilfe der Atlaslogie habe ich die Beschwerden recht gut in den Griff bekommen.
Hehe, stimmt. Drachen haben Flügel.... Sie lässt mich nun schon mehrheitlich in Ruhe. Es ist also schon etwas Ruhe eingekehrt. Nichts desto trotz fühle ich mich zu Hause nicht ganz so wohl wie es wohl sein sollte. Bei der Psychologin werde ich noch ein wenig bleiben, ich merke, dass mir dies gut tut. Schön dass es dir gut geht. ich muss bezüglich ZT auch immer auf meiner App schauen. :)

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Danke das ist lieb von dir. die Übelkeit ist zwar mega doof.. aber gibt mir irgendwie ein bisschen Gewissheit dass alles okay ist. =D Was? Da hast du ja eine ganz schreckliche Erfahrung gemacht!! Du müsstest einmal zu meiner Therapeutin.. Die würde alles wieder gut machen. Sie hat zu mir gesagt es gäbe sehr viele die Akupunktur anbieten aber keine Ahnung hätten. :-( Kann ich verstehen dass du da nicht mehr hingehen willst!! Das war bei mir ganz anders.

@Yellowsun: Haha das mit dem Drachen stimmt. =D Mein Drachen ist immer noch am fliegen. :D Ja mein FA hat mir empfohlen meinen GG beim 12 und beim 20 Wochen US mitzunehmen.. Dies sei sehr spannend für die Männer.. meinte er. :-) Und GG hat an diesem Tag sowieso frei, also alles perfekt. :-) Ich habe mir jetzt auch den ganzen Nachmittag frei genommen.. Ich glaube ich bin davor und danach eh nicht in der Lage zu arbeiten. :D Ach die liebe Übelkeit.. Heute Morgen war's ganz schlimm. Jetzt geht's wieder.. Immerhin hält das Wasser wieder in meinem Bauch. Am Mittag gabs einen Teller Nudeln ohne Sauce.. Nur ein bisschen Käse darüber.. Das kann ich essen. :-) Sonst geht grad nichts. Wie geht es dir?? Immer noch so entspannt? :-)

@Schnitte: Ich hoffe es geht dir gut!! <3

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Roya am Mo 20. Dez 2021, 06:10, insgesamt 1-mal geändert.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@dula
schön, dass du die Übelkeit so nehmen kannst und es zum positiven wendest. =) ja nach diesem Erlebnis bin ich sehr skeptisch geworden und frage ganz genau nach, für was und warum wenn jemand mit einer Nadel in meine Nähe kommt... und das als Pflegefachfrau :)

@roya
oh nein, liebes... das tut mir von herzen leid... fühl dich ganz fest gedrückt. Hoffe, dass es dir ganz bald wieder gut geht... meine Daumen sind gedrückt. denke oft an dich....

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Roya: Oh nein du arme.. das tut mir mega leid!! :-( Ich denke auch oft an dich. Ich wünsche dir dass alles gut geht und du bald wieder hibbeln kannst!

@Müggerli: Jaa.. ich bin grundsätzlich ein positiv eingetellter Mensch.. =) Meistens zumindest. Heute Morgen war's nicht so schlimm mit der Übelkeit. :-) Vielleicht bessert es bald.. Uii, ja kann ich mir vorstellen dass du jetz skeptisch bist!! Soo.. noch 5 Tage bis ETT. :D Ich zähle bald die Stunden.

@alle: Wie geht es euch? Ruhig hier.

zusche
Junior Member

Beitrag von zusche »

@Dula: es geht mir gut. Momentan habe ich nicht viel zu berichten. Ich warte drauf, dass mitte nächste Woche meine TR kommt.

Ist jemand schon nahe am NMT und kann hoffen?

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@dula
Wohoooo noch 4 Tage bos ETT.... fiebere richtig mit dir mit....

@zusche
Bin ZT 11... also noch 16 Tage weg von NMT....

@schnitte
Wie geht es dir?

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

Mir geht's ganz gut. Laut Tempi ist der Zyklus bald zu Ende. Ich hoffe schon sehr bald. Und dann ab in meinen Glückszyklus :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

@Müggerli: Ahh okay. Super dass du die Beschwerden mit der Atlaslogie gut im Griff hast.
Schön lässt dich der Dracheb nun grösstenteils in Ruhe. Hoffe das letzte bisschen Wohlfühlen zu Hause das noch fehlt kommt bald. Wo stehst du eigentlich grad im Zyklus?

@Dula: klingt gut dass du den Nachmittag Frei genommen hast. Wirst bestimmt auch geflasht sein vom US und dein GG hat auch noch Frei, besser geht‘s ja nicht :D
Oh so doof. Aber wenigstens kannst du Nudeln mit etwas Käse Essen. Da muss jede für sich selbst rausfinden was sie verträgt. Drücke dir trotz allem die Daumen dass es nun endlich aufhört damit.

@Roya: Falls du das überhaupt noch liest; ich wünsche dir von Herzen alles Gute und schnelle Genesung. Hoffe, der Aktuelle Schub hat nicht vor all zu lange zu bleiben. Pass gut auf dich auf Liebes..

@Schnitt: Schön dass du so Positiv in den Nächsten Zyklus schauen kannst. Das freut mich :)

Wünsche allen ein Wunderbares Wochenende
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@yellowsun
Heute ist ZT13... ES wrsh morgen oder übermorgen. ZS schon ein wenig spinnbar... sind fleissig am Herzeln... ZT 6, 8, 10 und 13.... wo stehst du? Seit gestern habe ich immer wieder ein Ziehen im UL...

@schnitte
Hoffe dein Glückszyklus kann bald starten...

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: Da habt ihr viele gute Herzchen gesetzt!! Und nicvt aufhören! Noch ein paar weitere setzen, wenn es geht ;)

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
Werden es auf jedenfall versuchen....

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Yellow: wie geht es dir? Bei dir sollte nächste Woche NMT sein, stimmts? Was sagt dein Bauchgefühl? Oder bist du zu beschäftigt mit den Hochzeitsvorbereitungen? <3

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: versuchen ist immer gut. Drücke dir fest die daumen!!!

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

Morgen Ladies

Püh, bin heute morgen ganz verstört aufgewacht. Habe von einem positiven SS-Test geträumt... Wusste nach dem erwachen für einen kurzen Moment gar nicht wo ich bin etc... hat sich alles so real angefühlt... bin heute ZT 14... Versuchen weiterhin fleissig Herzchen zu setzten und nachher beginnt die Hibbelzeit... hach..

wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Hallo zusammen

@Müggerli: Haha, jööö danke.. du bist lieb. =D Der Countdown läuft.. noch einen Tag!!! :D Hoffe er vergeht schnell!! Wie geht es dir?? Oh ich hoffe dieser Traum wird bald wahr!! 

@Schnitte: Wie geht es dir liebes??

@Yellowsun: Genau.. GG und ich haben beide frei, das ist super! GG muss aber nach dem Termin wieder nach Hause um zu lernen.. Er hat nämlich „lernfrei“.  Und ich gehe nach dem Termin noch zu meinen Grosseltern.. Freue mich schon sooo lange darauf bis ich es ihnen endlich erzählen kann dass sie Ur-Grosseltern werden.  Jaa. solange das Gewicht unten bleibt ist es auch ok so zu essen.. Sonst muss ich dann sofort bremsen.  Wie geht es dir?

@me: Morgen ETT.. ooooooooooooooooh wie lange habe ich darauf gewartet  Hoffe dieser Tag vergeht schnell.. Im Büro läuft leider nicht so viel ..

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@dula
uuuh, bin sooo gespannt... noch einmal schlafen und du hast ETT. Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist... ach, ja, hab mich von meinem komischen Traum erholt. Es zwickt und zwackt seit Tagen im Unterleib. So als bekäme ich meine Tage... (das wäre jedoch definitiv zu früh).... joah. und sonst freue ich mich auf die Fasnacht... wie geht es dir? was macht die Übelkeit?

Antworten