@Cona ich fühle mich auch viel Fülliger obwohl ich auf der Waage gute 2 Kg weniger habe.

Hab einfach das Gefühl das Gewebe ist viel weniger fest. Darum wölbt sich auch schon meine Bauchdecke aus erster ss zu einem kleinen runden Bäuchlein obwohl ja das Krümeli noch viel weiter unten ist und laut app jetzt ca Reiskorngröse hat.
@Julemma cool, drück Dir die Daumen das es nun so bleibt. Kann ich schon verstehen das es ein komisches Gefühl ist, wenn einem vorher so oft Steinübel war.
@Kybele alles Gute erhol dich gut und drück Dir die Daumen das es bald wieder klappt und sich Krümeli diesmal am richtigen Ort platziert.
@Wuschmutter ah cool wann währe Dein Et?
@essen Rauchlauch jaa jetzt komm ich wieder ich habe im Moment abnormale Lust auf Rauchlachs, bis gestern habe ich mich immer zurück gehalten....

gestern jedoch konnte ich es nicht lassen und habe etwas gegessen, jedoch haben wir das Packet erst grad geöffnet war vacumiert erste gekauft und ständig im Kühlschrank. Isst auch jemand Rauchlachs in der ss?? oder seit ihr auch da extrem strikt? Habe dann teilweise im nach hinein fast ein schlechtes Gewissen und doch sag ich mir dann jeweils, meine Mutter wusste noch gar nichts, was man essen durfte in der ss und auch bei uns im Umfeld haben wir glücklicherweise nur gesunde Kinder. Ausserdem denke ich das damals in Ihrer Zeit die Hygiene vermutlich eher schlechter gewesen ist als heute. Da ich ja von Berufes wegen aus der Lebensmittelbranche komme, weis ich das die Kriterien hier in der CH bei Lebensmitteln echt streng sind.
@me Halsweh schnupfen Husten konnte nachts fast nichts schlafen bin immer wieder wegen dem extremen Halsschmerzen erwacht und konnte nicht mehr einschlafen.
Jedoch bin ich Holzanfass erleichtert ist diese ss was Übelkeit anbelangt viel besser als die erste. Obwohl ich jetzt ja erst in der 7 Wo bin ist mir recht selten Übel, hie und da etwas flau im Magen. Ausser beim gurgeln mit Salzwasser hab ich mich noch nie übergeben müssen.