Guten Morgen ihr Lieben
Mich gibt es auch noch

, seit der Ramadan begonnen hat bin ich I'm Dauerstress haha und am Abend einfach nur ko.
@flipp
Gutes Aufraeumen, super hast Du das Praktikum vorbei, und die schriflichen Arbeiten schaffst Du jetzt wo Du wiede rmehr Zeit hast sicher mit links! Toll geht es Dir so super in der SS, das wuensche ich jedem! Wie weit bist Du denn jetzt und wan hast Du ETT? Cool groessere Brueste, das fand ich auch immer super am SS sein, hehe,
@missre
kann Dich schon verstehen dass es mega muehsam ist wenn immer wieder etwas neues gesundheitlich auftaucht, da haette ich wohl auch den Morelli! Wenigstens ist nun das "groesste" Problem mal aus der Welt geschafft, das ist ja schon mal so viel Wert, und der Herbst liegt in naher Zukunft und dann kann auch wieder gehibbelt warden. Ich hoffe dass die Schmerzen jetzt wirklich stetig weniger werden und Du Deine krankgeschriebene Zeit noch richtig geniessen kannst!
@masler
schoen ist bei euch so weit alles IO, schaut ihr auch EM?
@suenneli
hoffe die Kopfschmerzen sind wieder weg, die hast noch oft gell? Wie geht es Junior.
@schnaeggli
Huhu Liebes, ja danke mir gehts tip top hehe!
@hope
joeeeeeeeeeeh ein Paaerchen, gratuliere von Herzen, das ist ja echt der Jackpot! Habt ihr euch schon fuer Namen geeinigt?
@tatinchen
schoen von Dir zu lessen, tut mir leid ist es Dir immer noch so schlecht, hoffen wir mal dass es bald vorbei ist, wie weit bist Du denn jetzt?
@klaeffchen
danke fuer's Foeteli, sieht aus das Bergdorf.. Oh ja da hast Du bestimmt Recht, mit 2 Kindern ist klar "anstrengender" aber auch schooner, nicht immer klar, vor allem wenn dann Klaeffino nun immer selbstaendiger wird, dann ist es schon auch verstaendlich dass es Dich ein bisschen "abschreckt" wieder von 0 anzufangen, aber auch die Babies werden groesser und dann wird es auch wieder ringer, versteh Dich aber schon auch da habe ich aktuell auch, drum will ich den Sommer OHNE Baby noch so richtig geniessen #jetzt wo wir ohne Buggy und Co reisen koennen ist es schon viel einfacher, der Kleine muss nicht zwischendurch getragen werden und es gibt viele coole Dinge welche wir dann unternehmen koennen, auf das freue ich mich mega#, und doch ist der Wunsch nach einem Baby halt doch noch da und gross! Gute Besserung fuer Deine Erkaeltung so muehsam.
@holden
und gehts schon wieder richtig Sprungo? Machst Du diesen Monat jetzt Ovus neben dem Tempimessen? Daumen sind schon mal ganz ganz fest gedrueckt, wir wollen endlich diesen verdammten 2. Strich sehen!
@chrissie
phuu doof mit dem Ferienhaus des Chefs, ist er dann auch dort oder koennt ihrs fuer euch haben. Also ich glaube ich haette da keine Skrupel, solange ihr die Bettwaesche nacher wechselt ist das ja egal hihi. Und wie missre sagt, waere doch noch lustig waere euer Schaetzeli grad dort gezeugt worden, Du scheinst ja ein gutes Verhaeltnis mit dem Chef zu haben wenn er #so wie ich es verstanden habe# euch sein Haeusschen ueberlaesst.
@me
Die Resultate meiner Abstriche sind endlich gekommen, alles io, hatte "nur" diesen Pilz welcher ich mit den Vaginaltabletten wegbekommen habe, phuu bin froh, vermisse das herzeln naemlich, bei GG ist auch wieder alles io, er hatte eine Blasenentzuendung aber sonst nix, jupii!
Donnerstag puenktlich die TR gekriegt, das heisst ich hatte letzten Zyklus nur 29 Tage juhui. Ich moechte unbedingt diesen Monat NICHT hibbeln, das wuerde mir eben gerade die Sommerferien verhunzen, darum, muss ich wirklich aufpassen dass wir nicht 6eln oder "halt" verhueten. Je nachdem wenn mein ES ist, waere ich dann I'm Juli wieder dabei mit hibbeln, aber ich lasse einfach mal mein Bauchgefuehl entscheiden, ich fuehl mich soooooo gut ohne hibbeln momentan und klar ist der Wunsch nach einem Baby noch da, aber er war auch schon staerker, das tut grad so gut!
Wir haben nun noch 2 Tage I'm Europapark gebucht wenn GG in der Schweiz ist, freue mich mega, bin schon sicher 15 Jahre micht mehr gewesen. Wir uebernachtem I'm Bell Rock Hotel, sieht Hammer aus und fuer die Kids hats Kajuetenbetten in Form von Booten, Hammer.
Ansonsten hat meine Freundin mit ET 5.7. bereits am Sonntag um 3 Uhr frueh ihren Sohn geboren!! Man ist der Suesssssss, sie hatte am Sa Morgen Blasensprung #ohne Wehen, bei 36+3# und dann ist der kleine Mann #2500gr und 47cm# in der Nacht dann gekommen. Sie hat alles ohne PDA geschafft, bin so stolz auf sie, leider kam dann die Plazenta nicht alleine raus und sie musste doch noch in den OPS... Gestern haben wir telefoniert und es geht ihr schon wieder tip top.
Habe noch meine beste Freundin getroffen gestern und habe zum 1. Mal mein Gottenmeitli gespuehrt, hach war das toll diese kurzen kleinen Kicks, sie ist nun I'm 6. Monat.
LG
Caro