* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
maslergirl
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ hope: jö so cool, dass es ein päärchen gibt!

@ lia: gratuliere zum buben-outing!

@tatinchen: ich hoffe es wird bald besser mit der kötzlerei >.<

@ sünneli: ich hoffe kopfweh ist weg. Hattest du die hüftschmerzen schon bei sünneler?

@ missre: doof mit deinen schmerzen, ich hoffe es geht bald weg. Nimmst du noch was dagegen?

@ me: wir sind wieder gesund. Mehr gibts von meiner seite nicht zu berichten :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
Konntet ihr den Sommertag geniessen?

@masler: ich interpretiere dein "nichts zu berichten" als good News und dass alles rund läuft zu Hause.

@hope, tattinchen, sünneli: schön dass ihr bisschen was geschrieben habt. Über SS zu lesen ist irgendwie seltsam. Obwohl wir ja darauf hinarbeiten kann ich mir üüüüberhaupt nicht vorstellen wie es dann sein wird SS zu sein.

@missre: wie geht es dem Steissbein?

@kläffchen: tut mir leid, dass eure Ferien nicht so toll sind. Fies, da freut man sich so lange darauf...

@holden: also ganz ehrlich, die Ferienwohnung vom Chef macht mir etwas Sorgen. Er ist ja ein ganz netter, aber trotzdem... Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass mein Zyklus auch diese Runde eine Überraschung bietet und ES nicht genau dann ist.
Zeigen die Ovus schon etwas an?

@me: ich bin heute wieder mal bisschen bergauf gerannt und habe den Nachmittag auf dem Vierwaldstädtersee verbracht.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@kläffchen das ist doch ganz normal, in den Ferien soll man essen! Lasst es euch schmecken! :mrgreen: Esst ihr viel griechisch?

Also Endo sind so Knötchen, von diesen hatte ich viele im Becken,am Blinddarm und im Raum zwischen Vagina und After. Und am linken Eierstock hatte ich eine grosse Zyste..

@holden ja gross war sie schon, vor allem wenn man bedenkt wie sie mich gegen Schluss gequält hat! :|
Gell das Video ist cool? Der Moderator macht immer so geile Grimassen! :mrgreen:
Ja super läufts bei dir, so vergeht die Woche zackig! :D
Da bin ich auch froh, das hätte gerade noch gefehlt..
Momentan gehts moralisch wieder bergab.. :x Jööö danke, den kann ich gebrauchen
Wie war das Weekend ohne Brille? :lol:

@masler ja, leider nehme ich noch viel dagegen! :| Freut mich seid ihr wieder gesund!!

@chrissie klingt nach einem tollen Freitag! :mrgreen:

@me nach wie vor Schmerzen, allerdings glaube ich es wird langsam weniger..Was mich momentan mehr stresst, ist, dass ich dauernd gross muss! :twisted: Sei aber normal, weil mein Darm bei der OP mega gereizt wurde!
Sonst lenke ich mich mit der EM ab, juhuuuuiii, endlich ist es soweit!!!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello my lövli piipl!!

seid ihr alle dem krassen fussballfieber erlegen? :mrgreen:

@chrissie: entspann dich wegen der wohnung des schefs, das kommt schon gut wies kommt, sowieso! :D wann ist das nochmals? weisst du schon genau wann im zyklus du dann stehst oder kann sichs noch schieben?
freitag war echt ein super schöner tag (den ich im büro verbracht habe :x ), ist ja leider schon wieder vorbei. ich weiss alle jammern, aber mir gehts langsam echt auf die nerven das wetter... eine woche vor dem längsten tag immer noch kein sommer!

@missre: haha, ja das video, am anfang dachte ich der moderator findets echt schlimm dass der kandidat ihn angefasst hat! :lol: au nein, wieso hast du den morelli? du arme, ich hoff es geht schon wieder aufwärts... :( stells mir auch oberätzend vor, wenn man so lange einfach rumliegen und warten muss, bis es bessert... wär da sehr ungeduldig und hätte wohl auch eine riesenkrise... :? aaaaaaber wenn du dich ja so über die em freust ist das ja super, weil was anderes kommt eh nicht mehr in der glotze! :lol: schon dich, übernimm dich nicht und lass dich weiter verwöhnen! 8)

@me: mein weekend ohne 8) war ganz gut, wobei gestern hatte ich sie tatsächlich noch aus, da war schon ein bisschen sonne! :lol:

was habt ihr am weekend alle so getrieben? wie gehts euch?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holdi ja stimmt, wenn Blicke töten könnten! :lol: Und solche Videos gibts noch mehr von ihm! :mrgreen:
Ich habe den Morelli, weil immer irgendetwas nicht gut ist: sobald die Schmerzen besser sind, kommt etwas anderes Doofes! :roll: Aber easy, alles jammern nützt ja nichts..Und wie du sagst, ich bin einfach viel zu ungeduldig! :P
Haha, das stimmt, das ist das gute am Ganzen, jetzt kommt wennschon etwas im TV! :mrgreen: Früher waren wir verwöhnt mit den vielen Talkshows! :lol:
Was hast denn du getrieben? :D

@kläffchen ah ja, dich wollte ich noch fragen: hattet ihr auf allen Inseln ein Mietauto? Wenn ja, kannst du mir eine Vermietung empfehlen?

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

@missre: hoffentlich werden die Schmerzen jetzt wirklich weniger und verziehen sich ganz. Und das grosse Gegagel auch gleich. Ich find's auch super mit der EM, da ich grad etwas Zeit habe!

@holden: ja, das Wetter nervt echt, es wird wirklich Zeit für die 8) . Wir waren am Sonntag im Hallenbad (eigentlich wär doch Zeit fürs Freibad...). Sonst nicht so viel. Fussball geglotzt, halt :lol: .

@kläffchen: schade, dass Kläfflino grad kein Wasser mag. Bin aber doch etwas neidisch auf deinen Griechi-Urlaub, ich würd grad gerne an die Sonne. 8) eben. Und blonde Strähnchen und so.

@Chrissie: ui, Hütte vom Chef, das könnte doch auch spannend sein. Da könnt ihr ganz leise machen, damit der Boss nix hört. Ausser, dein Chef will Anstand in seinen vier Wänden und macht einen Männer- und einen Frauenschlag. Oder gleich ein Massenlager (Massenlager mit Chef drin wäre aber die Härte :roll: ). Wie dem auch sei, ich hoffe, ihr könnt den ES nutzen!

@Alouette: was macht der Möööööpf?

@caro: hast du die Resultate schon bekommen? Meine Schwester hat mich gefragt, ob ich "Ramadan" hätte, weil ich grad kein Alk trinke :lol: .

@me: ich habe mein Prakti fertig, muss aber noch Berichte schreiben etc, aber meist Zeug, das ich von zu Hause erledigen kann. Bin ganz froh, der Heini war echt etwas anstrengend. Aber insgesamt hats mir schon gefallen. Jetzt habe ich es locker und sie könnten eigentlich mal das schöne Wetter liefern.
Mir geht's gut, habe keine Beschwerden oder so. Ich find's grad seltsam so einen Vorbau zu haben, normalerweise bringe ich die Dinger locker ins A-Körbchen, jetzt muss das B ran und ich hab schon das Gefühl, das sind jetzt Riesendinger :lol: . Den Flipper freuts, aber ich habe ihm schon gesagt, er solle sich nicht zu fest daran gewöhnen...

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moinmoin

@holden: ja, die Kinderbetreuung war auch der Grund weshalb wir das Hotel gebucht haben.

Die Ovus kannst du ja wirklich einen Monat ausprobieren. Wird aber wahrscheinlich nur das bestätigen was du eh schon weisst :-)

Was hast du am wochenende gemacht?

@maslergirl: super seid ihr gesund. Ich schleppe eine Erkältung seit 1 Woche rum.

@chrissie: sie sind schon toll, nur habe ich mir halt vorgestellt wie wir mit Kläffino planschen. Und dass das nicht so ist, musste ich erstmal verdauen.

@chrissie: mal abwarten wann dein ES naht. Vielleicht ja gar nicht am Wochenende in der Ferienwohnung.

@missre: wir essen eigentlich fast nur griechisch. Sind in lauter kleiner, süsser Tavernen.

Wir haben ein Mietauto über Sixt und Kosmos gebucht. Sixt ist etwas teurer, war aber auch ein besseres Auto, dafür viel extra Versicherung und blabla. Kosmos war im Hotel und da kriegte man gleich ein Auto und alles war unkompliziert. Dafür nicht so ein tolles Auto.

Ich kenn dass, dass man sich einfach wünscht mal gesund zu sein. Aber es wird jetzt sicher bergauf gehen - gibt ja nur die Richtung :-)

@flipp: wir hatten immer schönes Wetter und ich bin um einige Sommersprossen reicher :-)

Super ist das Prakti durch! Und mehr Vorbau ist immer gut. Ich hatte Ende SS Körbchengrösse F.

@me: bei uns geht es Mi Morgen nach hause. Der Wetterbericht ist bääh. Hier noch ein Foto aus einem Bergdorf.

Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen Leute!

@kläffchen: haha, mit F kann ich natürlich überhaut nicht mithalten :lol: . Eben, mir kommt B riiiiiesig vor...
Das Bergdorf sieht ja hübsch aus, und hmmm, Sonne, zirpende Grillen und es riecht nach Süden, das wär's jetzt. Schade müsst ihr morgen wieder abreisen. Aber vielleicht wirds ja nächste Woche hier endlich etwas schöner.

Hmm, warum haben wir ausgerechnet in diesem Jahr Island gebucht??? (Oder besser gesagt: warum ist ausgerechnet dieses Jahr so ein Scheiwetter?).

@holden: was macht der Ovu? Der Sprungo? Das Gemüt? Und du überhaupt?

@Lorelei: wie geht's dir? Hast du dich etwas erholen können und geht es saufwärts?

@me: nicht viel neues, ich muss etwas aufräumen, hier ist ein Saustall, da ich jetzt einen Monat lang nur das aller nötigste gemacht habe.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgääääähn

@flipp cool hast du endlich den Heini los und toll, dass es dir trotzdem gefallen hat! :mrgreen: Finde ich gut, dass du es endlich etwas lockerer nehmen kannst! :D Oh woooow, auf das freue ich mich auch schon, wenn ich mal schwanger bin, endlich grosse Brüste! :lol:
Cool schaust du auch EM..Wem würdest du es gönnen,natürlich abgesehen von der Schweiz? :wink:

@kläffchen oh schön, stell mir das gerade ziemlich schön vor und griechisches Essen ist einfach voll lecker!
Ah cool, danke für den Tipp! Habt ihr das Auto also erst vor Ort gebucht?
Ja da hast du recht, es muss einfach bergauf gehen..
Oh Körbchengrösse F, krass!!! :shock: Das Foto sieht toll aus!

@chrissie wär doch eine lustige Geschichte, wenn euer Kind im Ferienhaus des Chefs gezeugt wurde?! :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

Mich gibt es auch noch :-), seit der Ramadan begonnen hat bin ich I'm Dauerstress haha und am Abend einfach nur ko.

@flipp
Gutes Aufraeumen, super hast Du das Praktikum vorbei, und die schriflichen Arbeiten schaffst Du jetzt wo Du wiede rmehr Zeit hast sicher mit links! Toll geht es Dir so super in der SS, das wuensche ich jedem! Wie weit bist Du denn jetzt und wan hast Du ETT? Cool groessere Brueste, das fand ich auch immer super am SS sein, hehe,

@missre
kann Dich schon verstehen dass es mega muehsam ist wenn immer wieder etwas neues gesundheitlich auftaucht, da haette ich wohl auch den Morelli! Wenigstens ist nun das "groesste" Problem mal aus der Welt geschafft, das ist ja schon mal so viel Wert, und der Herbst liegt in naher Zukunft und dann kann auch wieder gehibbelt warden. Ich hoffe dass die Schmerzen jetzt wirklich stetig weniger werden und Du Deine krankgeschriebene Zeit noch richtig geniessen kannst!

@masler
schoen ist bei euch so weit alles IO, schaut ihr auch EM?

@suenneli
hoffe die Kopfschmerzen sind wieder weg, die hast noch oft gell? Wie geht es Junior.

@schnaeggli
Huhu Liebes, ja danke mir gehts tip top hehe!

@hope
joeeeeeeeeeeh ein Paaerchen, gratuliere von Herzen, das ist ja echt der Jackpot! Habt ihr euch schon fuer Namen geeinigt?

@tatinchen
schoen von Dir zu lessen, tut mir leid ist es Dir immer noch so schlecht, hoffen wir mal dass es bald vorbei ist, wie weit bist Du denn jetzt?

@klaeffchen
danke fuer's Foeteli, sieht aus das Bergdorf.. Oh ja da hast Du bestimmt Recht, mit 2 Kindern ist klar "anstrengender" aber auch schooner, nicht immer klar, vor allem wenn dann Klaeffino nun immer selbstaendiger wird, dann ist es schon auch verstaendlich dass es Dich ein bisschen "abschreckt" wieder von 0 anzufangen, aber auch die Babies werden groesser und dann wird es auch wieder ringer, versteh Dich aber schon auch da habe ich aktuell auch, drum will ich den Sommer OHNE Baby noch so richtig geniessen #jetzt wo wir ohne Buggy und Co reisen koennen ist es schon viel einfacher, der Kleine muss nicht zwischendurch getragen werden und es gibt viele coole Dinge welche wir dann unternehmen koennen, auf das freue ich mich mega#, und doch ist der Wunsch nach einem Baby halt doch noch da und gross! Gute Besserung fuer Deine Erkaeltung so muehsam.

@holden
und gehts schon wieder richtig Sprungo? Machst Du diesen Monat jetzt Ovus neben dem Tempimessen? Daumen sind schon mal ganz ganz fest gedrueckt, wir wollen endlich diesen verdammten 2. Strich sehen!

@chrissie
phuu doof mit dem Ferienhaus des Chefs, ist er dann auch dort oder koennt ihrs fuer euch haben. Also ich glaube ich haette da keine Skrupel, solange ihr die Bettwaesche nacher wechselt ist das ja egal hihi. Und wie missre sagt, waere doch noch lustig waere euer Schaetzeli grad dort gezeugt worden, Du scheinst ja ein gutes Verhaeltnis mit dem Chef zu haben wenn er #so wie ich es verstanden habe# euch sein Haeusschen ueberlaesst.

@me
Die Resultate meiner Abstriche sind endlich gekommen, alles io, hatte "nur" diesen Pilz welcher ich mit den Vaginaltabletten wegbekommen habe, phuu bin froh, vermisse das herzeln naemlich, bei GG ist auch wieder alles io, er hatte eine Blasenentzuendung aber sonst nix, jupii!
Donnerstag puenktlich die TR gekriegt, das heisst ich hatte letzten Zyklus nur 29 Tage juhui. Ich moechte unbedingt diesen Monat NICHT hibbeln, das wuerde mir eben gerade die Sommerferien verhunzen, darum, muss ich wirklich aufpassen dass wir nicht 6eln oder "halt" verhueten. Je nachdem wenn mein ES ist, waere ich dann I'm Juli wieder dabei mit hibbeln, aber ich lasse einfach mal mein Bauchgefuehl entscheiden, ich fuehl mich soooooo gut ohne hibbeln momentan und klar ist der Wunsch nach einem Baby noch da, aber er war auch schon staerker, das tut grad so gut!
Wir haben nun noch 2 Tage I'm Europapark gebucht wenn GG in der Schweiz ist, freue mich mega, bin schon sicher 15 Jahre micht mehr gewesen. Wir uebernachtem I'm Bell Rock Hotel, sieht Hammer aus und fuer die Kids hats Kajuetenbetten in Form von Booten, Hammer.
Ansonsten hat meine Freundin mit ET 5.7. bereits am Sonntag um 3 Uhr frueh ihren Sohn geboren!! Man ist der Suesssssss, sie hatte am Sa Morgen Blasensprung #ohne Wehen, bei 36+3# und dann ist der kleine Mann #2500gr und 47cm# in der Nacht dann gekommen. Sie hat alles ohne PDA geschafft, bin so stolz auf sie, leider kam dann die Plazenta nicht alleine raus und sie musste doch noch in den OPS... Gestern haben wir telefoniert und es geht ihr schon wieder tip top.
Habe noch meine beste Freundin getroffen gestern und habe zum 1. Mal mein Gottenmeitli gespuehrt, hach war das toll diese kurzen kleinen Kicks, sie ist nun I'm 6. Monat.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@Missre: ich bin immer für die Aussenseiter. Haha, werde heute sicher Island-Portugal gucken. Wales mag ich auch. Und du?

@caro: ich bin jetzt bei 9+6, in 2 Wochen (also am 28.) gehts zum ETT. Flipper kommt auch mit. Ich seh dem entspannt entgegen, auch wenn ich schon bald an der 40 kratze...
Oh, cool dass der kleine Mann auf der Welt ist! Jööö, 2500g so ein kleines Ding. Meine Tochter kam auch bei 36+3, war aber ein bisschen schwerer (2800g). Gut, seid ihr beide wieder gesund und munter! Wann gehen die Ferien bei dir los?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@flip
Wahnsinn schon bald die 3 Monate geschafft so cool, ich find Deine Einstellung SUPER, es ist bestimmt alles supi und ihr duerft euer Wuermli in 2 Wochen bestauenen.
Ja bin auch mega froh sind wir wieder fit und munter, bei uns gehts in 5 Wochen los, genauer am 23.7., meine Tochter streicht schon die Tage I'm Kalender ab und wuerde lieber heute als morgen packen, joeh.
Ach joeh 2800gr ist aber auch munzig, suess, Rashid kam bei 37+6 oder so und war 3140gr was ich auch schon ziemlich klein fand hehe.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Jöö sie sind doch immer super süss die Neugeborenen. Ist aber ein tolles Gewicht für diese ssw, finde ich. Schnägglini kam bei 38+5 mit 2560g und schnägglino bei 40+1 mit 2800g.

Ich freu mich bei unserem Hudelwetter also echt auch auf die Ferien.

Missre ich drücke dir so was von die Daumen, dass es Gesundheitlich endlich Bergauf geht.

Caro du tönst im Moment gerade echt positiv, das gefällt mir. Das tönt echt super mit euren Ferien und auch dem Europapark.

Flipp schön mief dein Praktikum so gut. Ich hoffe die Prüfungen maufen genau gleich gut. Toll kannst du die Schwangerschaft bis jetzt so Beschwerdefrei geniessen.

wir sind auch fleissige am EM schauen. Heute bin ich für Ösrerreich.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moinmoin

@flipp: ich habe ja Körbchengrösse C/D im Normalfall. Aber als ich diese riesen Dinger vor mir herschob und das oft auch ohne BH (alles drückte!), war es mir echt zu viel. Zum Glück sehen sie jetzt immer noch gleich aus wie vor der ss.

Ich habe echt schön Sonne getankt. Ich bin froh, dass wir nun bald abreisen, weil es ab dieser Woche so 33 Grad wird und das für Kläffino zu heiss ist. Wann geht ihr denn nach Island?

@missre: wir haben ja jetzt fast nie im Hotel gegessen, sondern auswärts. War echt lecker!

Jep, wir haben das Auto erst vor Ort gebucht.

Es geht irgendwann immer aufwärts. Muss mir das auch sagen.

@caro: kläffino ist ein Fauler, der will nur immer in den Buggy rein!

Ich war wohl einfach ein wenig gestresst mit der Situation. Kläffino ist halt ein ganz einfacher und es gibt auch kein Geschrei oder dergleichen. Da hat mich halt schon ein wenig davon aus der Bahn geworfen.

Ist doch gut, dass es "nur" ein Pilz war. Toll, dass es deinem Mann besser geht.

Yeah, Europapark ist immer toll! Ich war ja erst im April.

Wow, da war ja deine Freundin echt früh dran mit der Geburt.

@flipp: ich wog bei meiner Geburt 2'800g :-)

@me: hab ich euch schon erzählt, dass wir noch ein Wochenende im Hotel Feusisberg gebucht haben? Und nächste Woche ist schon wieder eine Hochzeit angesagt. Da gehe ich noch zum Friseur und schneide, färbe und frisiere die Haare. Die Coiffeusin hat gleich 3h eingeplant :-)

kläffchen
Vielschreiberin

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Doppelt

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hellooooo, it's raining man... :?

@missre: ach man du armer böddi, ich hoffe echt deine pechsträhne ist jetztdann aber sowas von vorbei!!! au nein hör auf! ich find nachmittagsprogramm im tv immer noch ganz schlimm, weiss gar nicht was da inzwischen läuft. jetzt sinds nicht mehr talkshows sondern diese detektive im einsatz und so gell? :lol: schau dir gut! :D wie gehts deinem darm mit scharm und so?

@flipp: gut hast du die heinisache hinter dir, auch wenn er im grunde ein guter ist, hat sich streng angelesen. :lol: ich wär auch für schönes wetter jetzt, nicht erst wenn wir ins ausland fahren! :mrgreen: viel spass in dem fall dem flipper mit den neuen spielsachen! :lol:

@kläffchen: hehe ja ich hoffe schon die ovus bestätigen was ich schon weiss und ich kann beruhigt von dannen ziehn. :mrgreen: hab einfach noch nie vorher so einen gemacht und dachte gut, jetzt lässt du dir das mal von pinkelstäbchen bestätigen, und gut ists. sie nerven mich aber schon, das ist echt nix für mich auf dauer! :lol:
au jö, ja kann mir vorstellen dass es eine enttäuschung war, als kläffino nicht planschen wollte! sniff. hatte mir das mit meiner nichte auch so toll vorgestellt und war dann leicht angesäuert, dass sie kaum einen fuss ins wasser brachte. aber was will man. immer tüüf dureschnuufe! :lol:

@caro: na hallo frau ramadan! schön, ist wieder alles i.o. beim gg und dir! und ob du dann pause machst / verhütest oder es komplett vergisst 8) siehst du dann ja! :lol: ich freu mich auf jeden fall, dass es dir grad so gut geht betreffend nichtkinderwunschpausealsoduweisstschon :mrgreen: - und gratulation deiner freundin, jö so ein kleines männchen! :)

@lorelei: liest du mit? wie geht es dir? denke oft an dich und hoffe, dir geht es gut! :)

@me: jep, auf der zielgeraden richtung sprungo, bis gestern waren die ovus negativ, mal schauen was es heute abend anzeigt... könnte mir vorstellen dass mein es unterwegs ist... dann hab ich wiedermal eine wissenschaftliche studie für mich abgeschlossen! :lol:

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Hello hibblerinnen

Ist ja zur Zeit wenig los hier.

@missre oh man das tönt echt heftig mit der OP! Hoffe das es bald nur noch steil bergauf geht!

@caro ja eine Pause kann auch ganz gut tun. Und wer weiss vielleicht schleicht sich doch ein Wunder ein?

@holen gogogo sprungo. Drücke dir soooo die Daumen!!!

@me gestern war 1 monatskontrolle bei mischa und er ist schon 5540 gr und 57 cm. Es geht so schnell. Er ist so ein Sonnenschein darum werden wir ab 2017 wieder hibbeln :) mal schauen wie es dann ist mit stillen zyklus etc...

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Abend
Juhuuu, es läuft wieder was hier!!!
@holden: bin gespannt auf deine wissenschaftlichen Resultate betreffend Sprungo.

@kläffchen : feusisberg haben wir nach unserer Hochzeit übernachtet. Geniess es!

@missre: wie hatten auf Hawaii ein Mustang Cabriolet. Fürs Gepäck eher unpraktisch. Und ich fand die Karre extrem unbequem zum fahren.
In Amerika Miete ich immer bei usa-Mietwagen.de, bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

@caro: ja, mein Chef ist nett. Und es ist ja auch sehr freundlich, dass wir seine Wohnung haben dürfen für das Wochenende.

@me: ich habe mich für einen Kurs beworben". Ist ein interner Kurs, können pro Jahr nur 3 Personen gehen aus meinem Bereich.
Und habe heute die Zusage bekommen! Beinhaltet aber auch recht viel Selbststudium, muss also in nächster Zeit ein paar Lerntage einplanen.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen ihr Hibbelhasen!

Flipp: Uh grösser werdende Boobies hatte ich auch - aber so extrem sind sie dann halt doch nicht gewachsen. Und ist deine Wohnung wieder blitzeblank geputzt? - Bei mir gehts saufwärts, wortwörtlich. Geniesse hie und da ein gutes Glas Rotwein, das hebt die Stimmung :-)

Missre: wie geht es dir? Haben die Nachwirkungen der OP inzwischen etwas nachgelassen?

Caro: schön, dass bei euch gesundheitlich soweit wieder alles i.O. ist! Find ich gut, hörst du auf dein Bauchgefühl beim Hibbeln. Und schön kannst du die Hibbelpause grad so geniessen. Manchmal braucht man einfach mal eine Pause, gell.

EM: Mein Herz schlägt ja für die Isländer seit gestern! ;-) ich schau zwar die Spiele, habe aber sonst nichts mit Tschutten am Hut und hab von den Regeln auch so ziemlich keinen Plan ;-) - egal, Spass macht es trotzdem

Kläffchen: hey, habt ihr eure Ferien doch noch geniessen können? Viel Spass beim Coiffure, da sollte ich auch unbedingt wieder mal hin! :-)

Holden: habe in den letzten Tagen praktisch nicht hier vorbei geschaut - ich hatte so viel los im Büro und brauchte einfach gerade eine kleine Auszeit - habe aber oft an euch gedacht und jetzt bin ich wieder all in! :-) wie geht es dir? Lese gerade, der Sprungo ist im Anmarsch? da komme ich gerade richtig um den noch etwas anzufeuern! :-)

Saralicious: jöö, gratuliere zum guten Test! So schön, habt ihr so Freude an eurem Kleinen [emoji171]

Chrissie: gratuliere zur Kurszusage! :-)

Me: mir gehts soweit gut. Körperlich alles okay. Tempi messe ich noch nicht. Warte einfach auf die TR. Keine Ahnung, wann die kommen soll, ist mir aber auch grad wurscht. Brauchte etwas Zeit zum Nachdenken und Gefühle ordnen. Es läuft grad so vieles - vor allem im Büro. Da musste ich ein paar Entscheidungen für mich treffen. Sonst freue ich mich einfach auf unser weekend in Florenz. Nur noch knapp 2 Wochen - dann gibts viiiel gutes Essen! Yummy!
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@caro oh Süsse, es freut mich so zu lesen, dass es dir so gut geht und das die richtige Entscheidung ist für euch,toll! :) Und natürlich freut es mich auch zu hören, dass es euch gesundheitlich wieder besser geht..Ui, nicht mehr lange und dann habt ihr Ferien! :mrgreen:
Oh gratuliere deiner Freundin, so süüsssss! :D

@Flipp ich habe immer eine Schwäche für Holland und Spanien, allerdings hoffe ich auch, dass eine Mannschaft Europameister wird, die noch nie war.. :D
Wooow, schon bald ETT, bin schon mega gespannt!

@schnäggli jööö danke! :oops: Wie gehts euch?

@kläffchen hätte ich auch gemacht, man verpasst sonst einfach etwas!
Ok, gut zu wissen..Denn wir haben momentan das Problem, dass wir ein Hotel finden müssten mit Parkplatz, aber in Honolulu ist das eher schwieriger! :roll:
Da hast du vollkommen recht! Du hattest nie wieder eine Blasenentzündung?

@holden danke böddi! Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es sieht danach aus! :mrgreen:
Oh ja, Detektive und Polizisten, so etwas von schlecht geschauspielert! Früher waren noch diese Gerichtssendunden, die ich nicht mochte! :lol: Hast du demfall nie Talkshows geschaut? Ich liebte Britt! :D
Danke, mein Darm wird wieder charmanter! :lol:
Bin sehr gespannt, was bei deiner Studie herauskommt! GO SPRUNGOOOOOO GO!!! Ich will endlich wieder zwei Striche sehen!

@sara danke auch dir! :oops:
Oh schön gehts so gut mit Mischa und toll ist alles in Ordnung! Wenn ihr anfangs 2017 beginnt, können wir sicher zusammen hibbeln! :mrgreen:

@chrissie oh Mustangs sind schon tolle Autos! :D Cool, danke für den Tipp, werde also auch dort schauen gehen!
He, gratuliere zur Zusage!!

@lorelei hallooooooo schön bist du wieder da und freut mich gehts dir einigermassen gut!!Florenz klingt ganz toll! Geht ihr in zwei Wochen in die Ferien?
Danke der Nachfrage, Schmerzen kommen wieder, aber ist aushaltbar! :D

@me sieht aus als kommt TR und ehrlich gesagt hatte ich etwas Panik vor den Schmerzen..Aber im Moment spüre ich, abgesehen von den anderen Schmerzen, noch gar nichts! :mrgreen: Das heisst, dass ich heute endlich mit der Therapie beginnen kann, juhuuuii!
Auch sonst gehts mir etwas besser! Danke euch für die aufmunternden Worte, ihr seid einfach die Besten!!

Gesperrt