Kurzes Update meinerseits: HA will nix machen, da der Wert nun bei 4,0 liegt (eine Woche nach 6,0), das sei noch grad im Normalbereich (bis 4,2). Hab also die FA angerufen, die meinte, ja Normbereich OHNE Kiwu (HA weiss vom Kiwu). Mit Kiwu sollte er um 2,5 liegen, ich solle unbedingt zum Endokrinologen und das einstellen lassen. Höher als 2,5 werde einfach schwierig, ss zu werden und auch das FG-Risiko erhöhe sich. Also bin ich nochmal zum HA und hab mir einen Überweisungsschein geben lassen. Morgen rufe ich an der Frauenklinik in der gynäkologischen Endokrinologie an, die sind auf Kiwu spezialisiert.
Ich mag nicht mehr

Das Loch ist grad so tief, ich sehe kein Ende. Ich hab mich so gefreut, dass nun endlich was geht und jetzt ist wieder nix. Unverstädlicher HA ("entspannen Sie sich, es geht dann schon, wenns soll blablablabla"), Umwege, Anrufe, Wartezeiten, wahrscheinlich noch mehr Blut abgeben. Immerhin hat GG einen Termin zur SG-Sprechstunde Anfang Mai (die machen erst eine Sprechstunde bevors ernst gilt anscheinend). Ich bin aber so fix und alle mit den Nerven, dass ich mich nicht mal darüber freue

Mir ist einfach nur zum Heulen.
So fertig gejammert. Danke fürs Zulesen. Und ja ich weiss, ich sollte mich glücklich schätzen, ich hab schon ein gesundes Kind (das im Moment auch eeecht anstrengend ist zu allem hin) und sollte mich nicht so aufs Negative konzentrieren. Aber ihr wisst, wie ichs meine. Es tut einfach mit einem und man kann nichts dagegen machen.
Gute Nacht allerseits