Hellouuu zusammen
Ich hoffe ihr seid alle gut in den Montag gestartet!
@Cla: Frauenmanteltee hab ich noch aus meiner letzten Hibbelzeit zu Hause und werde ich jetzt ab diesem Zyklus auch wieder nehmen

Ui, wieso musstest du zum FA? Aber schön ist alles gut! Der 7.11. ist ja auch schon bald wieder!
@Dula: Welcome home! Ou nein, wirklich ein blöder Start für dich! Aber kann es sein, dass der Alkohol die Tempi ein wenig nach oben gedrückt hat? Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, auf keinen Fall, aber nicht dass du die ganze Tempimesserei deswegen nun lässt... ich bin total unerfahren, aber ich könnts mir vorstellen. Ich drück dir trotzdem die Daumen!!
@Aranel: Wann hast du US? Daumen sind gedrückt, dass die Follies schön gewachsen sind!
@Müggerli: Ich hab Evial von Inopharm. Sollten bereits 4 Tage vor NMT anzeigen... bei meiner letzten SS wars so. Dieses mal kann ichs noch nicht beurteilen

Ich drück dir soooo die Daumen!
@roya: Jetzt kommt die Wartezeit... ich lenk mich ab mit arbeiten, forümeln oder meinem Kleinen. Und wenn nichts hilft, dann versink ich eben in meinen Gedanken und male mir aus wies mit einem zweiten Kind wird...
@Baba: Blöde TR! Wollen wir den August-Bus zusammen nehmen? Ich hab mich auch schon für Tickets interessiert
@me: ZT 3. ES ca. in 10 Tagen. Ich bin noch ganz relaxt, hoffe aber fest auf den August-Bus!