Hallo liebe Frauen, erinnert ihr euch noch an mich?
Es ist nun schon so lange her seit ich hier geschrieben habe, ich musste mich sogar wieder neu registrieren
Eigentlich habe ich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen, wir haben damals ja drei IUI's gemacht und da ich meine liebe Mühe mit Medis etc. habe haben wir uns entschlossen das Schicksal so anzunehmen wie es ist. Sechs Jahre unterfüllter Kinderwunsch und Hoffen und Bangen waren genug. Wir haben uns einen Hund gekauft, sie ist tatsächlich mein grosser Sonnenschein, und auch sonst gieng es uns gut. Nur, der Gedanke, doch nicht alles probiert zu haben, hat uns nicht losgelassen. Ich werde dieses Jahr 38 Jahre alt, mein Mann 40, deshalb haben wir uns entschlossen, es in einer anderen KIWU-Klinik nochmal zu versuchen, eine IVF, eine andere Möglichkeit gibts für uns nicht mehr. Natürlich klappt es einfach nicht, hat es nie, obwohl man ausser einem ganz leichten PCO nie etwas festgestellt hat. Naja, gestern habe ich nun also mit Primolut N begonnen, die Downregulation... ich habe immer noch riesig Schiss vor den Medis und vor den Hormonen, aber da gehe ich jetzt einfach durch!
@goldguegi, Wahnsinn, es freut mich riesig für dich dass du es geschafft hast, du hast dich ja auch zurückgezogen, ich dachte, du hättest auch damit abgeschlossen?
@Trineli, meine Bewunderung für dich und deine Stärke kann ich fast nicht in Worte ausdrücken, ich wünsche dir so sehr dass du irgendeinmal dein Wunder im Arm halten- und behalten kannst!
Alle anderen, hallo, wie geht es euch?