Guten Morgen alle Zusammen
Hei, das Wochenende steht vor der Türe - Singha, los: Hoch die Hände, Wochenende
@singha: Ja, GG kommt nächste Woche mit zur FA. Ich glaube für den Mann ist es sowieso noch schwierig in dieser Phase. Ein bisschen Bäuchen ist da.. Aber fühlen oder gross sehen kann er noch nichts.. So hoffe ich gaaanz fest, dass nächste Woche alles i.O. ist und er ein putzmunteres Baby im TV sehen kann

Hm, ob wir es wissen möchten, was es gibt.. Gute Frage.. Also ich glaube, er möchte es wissen.. Aber ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, ob ich es wissen möchte.. Auf jeden Fall nicht schon jetzt.. Wenn dann erst vielleicht einen Monat vor ET.. Aber mal schauen, ob sich da meine Meinung noch ändert

Wie hast es du?
Mädels, wie habt ihr es, möchtet ihr es wissen, was es wird?
@wie sagen: Ehrlich gesagt bin ich aktuell soweit, dass ich es einfach nur noch sagen will. Egal wie

Sind uns immer nicht ganz einig, wie wir es sagen möchten

aber so oder so wird es Spass machen, dass zu erzählen
@luella: Danke für den Link

Betreffend ZIKA Virus habe ich mir auch Gedanken gemacht. Aber 'zum Glück' ist hier bei uns die Gefahr nicht da! Ist aber schon krass zu hören, dass Frauen in diesen Gebieten jetzt am besten nicht schwanger werden. So schlimm, wenn man einen grossen Kinderwunsch hat oder vielleicht schon schwanger ist..
Ladypink: Holde Lady

jaaa jetzt wo wir nicht mehr lange warten müssen, bis wir es endlich erzählen können, kann ich es kaum erwarten!! Man hat echt das Gefühl, die Zeit vergeht nicht. Für uns war es aber von anfang an klar, dass wir die kritischen 12 Wochen abwarten werden, bis wir jemand anders einweihen. Und die 12 Wochen sollten nächste Woche geschafft sein

Hei aber deine TR... das ist ja schon krass, wie lange sie auf sich warten lässt. Ich hoffe fest für dich, dass TR bald kommt und sich dein Zyklus schön einpendelt.. Finde es super, dass du eine so gelassene Einstellung hast!
@snowday: wie geht es dir? Hm, ich habe die Homepage mit den Windeln nicht gefunden..
Und betreffend Aku: Also es gibt da verschiedene Ansichten: Schlussendlich ist sie spezialisiert auf KiWu.. Somit weiss sie (hoffentlich), was sie tut. Nun ist es deine Entscheidung, wie weit du gehen möchtest. Aber ich bin vielfach der Meinung, entweder ganz oder gar nicht. Kann aber natürlich in deiner Situation verstehen, dass das nicht so einfach ist.. Vor allem wenn dann GG noch so wenig Verständnis für die Alternativen Methoden aufbringen kann.. Und dass sie sich auf deinen Zyklus konzentriert ist ja auch völlig verständlich, da dieser in direktem Zusammenhang mit dem KiWu steht

Schlussendlich ist es deine Entscheidung und dein Körper und du alleine bestimmst, was für dich stimmt. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt und du bald erfolgreich herzeln kannst
@kasha90+Verena0815: Herzlich Willkommen bei uns

Ich bin mit euch am mithibbeln, da ich dank den Mädels und ihrer Unterstützung schon an Weihnachten positiv testen durfte

Und jetzt möchte ich nicht weg von dieser Gruppe - Aus diesem Grund melde ich mich ab zu hier
@Urlaub: Ich finde es wichtig, dass man den Urlaub trotz KiWu unbeschwert plant.. Ich habe auch nocht letztes Jahr Sommerurlaub am Mittelmeer gebucht.. Falls es dann nicht gehen könnte und der FA ein Zeugnis austellen würde, hat man noch eine Annullationskostenversicherung, die die Kosten übernimmt.. Somit Mädels: Bucht
@Me: Mir geht immer noch wunderbar. Ich merke nur, dass meine Gebärmutte wächst, bzw. das Kleine

Dies macht sich mit einem Ziehen bemerkbar. Sonst bin ich abgesehen von der Müdigkeit super drauf.. Nächste Woche endlich FA Termin und wenn sie grünes LIcht gibt, können wir eeeeeeendlich unsere Liebsten informieren

Uuund dann werde ich mir Umstandshosen kaufen. Meine sind echt nicht mehr bequem und drücken auf den Bauch..
Mädels, ich lasse euch viiiiele, viiiiiele SS-Viren da.. Tiiiiiiiiiiiiiief einatmen

Ihr seid die Besten und ich drück euch allen fest die Daumen, dass wir bald in diesem Thread wieder etwas zu feiern haben