Das ist ja obermühsam, dass du noch immer nicts gehört hast. Die sollen doch mal etwas guzi geben.
Kläffchen/ holden
Ich gehöre auch zur mini Silserbrötlisandwichesfraktion. (Hui das Wort wollte einfach nicht fertig werden)
Maslergirl
Nein mein FA ist eigentlich ne ganz coole Socke

Ich habe mich lange ziemlich gut gefühlt. Da es in meinem Job etwas Organisation braucht, damit bei einem Ausfall alles reibungslos läuft (sofern man dies etwas planen kann, was ja nicht immer möglich ist), habe ich mich bereits im März entschieden, dass ich sofern möglich bis ca Ende Mai arbeiten werde. Gesagt getan. Schlussendlich war ich dann 2Wochen bevor schnägglini 'geholt' wurde, ganz zu Hause.
Find ich super wenn sie es tscheggen wie man rückwärts die Treppe runter kommt. Schnägglini hat dies nie gemacht. Keine Ahnung weshalb.
Missre
Ich hatte vor der SS echt bammel viel zuzunehmen. Glaub meine grösste Angst war, das Gewicht anschliessend nicht mehr los zu werde. Leider findet mein Körper abnehmen so was fon doof. Ich habe mal zusammen mit meinem Man 3 oder 4 Monate ww versucht. Mein Mann nahm 10kg ab und ich 1,5kg! Das war richtig frustrierend!
Schön wärs

Das glaube ich leider auch, dass da. Och so einiges auf uns zukommen wird, mit schnägglino.
Holden
Die TR sol bleiben wo der Pfeffer wächst. Falls sie kommt, weisst du zumindest, dass du im kommenden Zyklus wieder etwas mehr weisst. Hast du den Termin eigentlich schon?
Kläffchen
Ist es dir denn leicht gefallen nach der ss wieder abzunehmen? Oder musstest du sehr viel dafür tun?
Ach Lori
Scheiss auf die TR. Menno!! Storch wo bist du?
Caro
Bei schnägglini konnte ich das Essen nicht wirklich sooo geniessen. Da habe ich eingch gegessen weil man ja muss

Bei schnägglino hingegen konnte ich super essen und habe auch auf absolut nichts verzichtet. Ich glaube bei mir war das wohl Veranlagung. Muss aber auch sage , dass meine beiden Kinder eher von der leichten Sorte waren bei der Geburt.
Was, noch schlimmer

TR schon eingetruddelt?