Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3
Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3
@summersprosse das kennen wir alle zu gut.......... ;/ fühle mit dir mit! aber ich bin zur Zeit trotzdem happy, dass bei uns strizzy und mariposa schwanger sind!!!!!
unglaublich wie schnell es auf einmal gehen kann...evtl sind wir nächstes Jahr alle schwanger und endlich aus diesem Forum raus!!!
@Engeli Daumen sind gedrückt:)
unglaublich wie schnell es auf einmal gehen kann...evtl sind wir nächstes Jahr alle schwanger und endlich aus diesem Forum raus!!!
@Engeli Daumen sind gedrückt:)
Test war Blütenweiss, somit können wir schauen wer zuerst TR bekommt, ich oder Summersprosse.
September 2014 üsere Lusbueb 
September 2021 üsers Meitli
Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz

ich habe sie gestern bekommen mit Verspätung von 3 Tagen ...
- Summersprosse
- Member
Engeli: ein bisschen Hoffnung ist noch da. Frühtests funktionieren nicht bei allen Frauen. Wenn du einen späten ES hattest, kann es sein, dass das HCG noch zu wenig ansteigen konnte, um vom Test bemerkt zu werden. Die Chancen sind aber klein. Ich hoffe weiter und sonst, es kommt wieder ein neuer Zyklus, eine neue Chance. Dann dürfen wir wenigstens beim Glühwein trinken mitmachen. 

- Summersprosse
- Member
Guess: ach das ist so gemein. 3 Tage drüber. Da macht man sich automatisch Hoffnungen. Hatte ich auch schon. Sogar 4 Tage drüber. Hab mir dann einen super teuren SS Test besorgt mit Angabe, welche Woche etc, den ausgepackt, in den Becher gepinkelt, und als ich den Test in den Becher halte, sehe ich Blut im Urin... 
Fazit: die günstigen SS Tests tuns auch.

Fazit: die günstigen SS Tests tuns auch.

@guess: 3Tage darüber ist echt gemein, da macht man sich wirklich Hoffnung.
@Summersprosse: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und das Leben ist viel zu schön, als das ich es mir zerstören lassen würde vom KiWu. Das mit dem SST kenne ich, so erging es mit letztes Jahr im Sommer, allerdings mit einem normalen. Nur fast noch besser. Zyklustag 30, SST gekauft, am nächsten Tag testen wollen, in der Nacht TR bekommen. Der Test musste natürlich trotzdem irgendwann aufgebraucht werden, für etwas hat man ihn ja zu hause.
@Summersprosse: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und das Leben ist viel zu schön, als das ich es mir zerstören lassen würde vom KiWu. Das mit dem SST kenne ich, so erging es mit letztes Jahr im Sommer, allerdings mit einem normalen. Nur fast noch besser. Zyklustag 30, SST gekauft, am nächsten Tag testen wollen, in der Nacht TR bekommen. Der Test musste natürlich trotzdem irgendwann aufgebraucht werden, für etwas hat man ihn ja zu hause.

- Summersprosse
- Member
Engeli: wenn die TR zuerst bei mir kommt, stosse ich auf uns an und esse dazu Sushi und Tiramisu.

Hahaha Summersprosse, Sushi und Tiramisu liebe ich!!!!!!!
@ me hab mir überhaupt keine Hoffnungen gemacht diesesmal...
bei mir ist das langsam normal geworden..war auch schon 5 Tage drüber.
TJA für euch sind die Daumen gedrückt
@ me hab mir überhaupt keine Hoffnungen gemacht diesesmal...

TJA für euch sind die Daumen gedrückt

@all habt ihr die Geschichte von Sia schon gelesen? das ist auch mal toll zu lesen.

@Summersprosse: Glühwein, Tiramisu, Sushi, Wein, Bier, Sekt, Kaffee, ach das kannst du auch jetzt schon alles haben. Habe eh nichts gern von dem. Solange mir die Weihnachtskekse, Schokolade und die Schoggimilch lässt ist die Welt in Ordnung.

- Summersprosse
- Member
Engeli: und Rohschinken, Rohmilchkäse, Hugo?

@Summersprosse: Ok, Rohmilchkäse und Rohschinken habe ich gern, aber ich würde es auch nicht vermissen wenn ich es nicht habe. Ich kaufe es auch so gut wie nie. Hugo, wähh. Ich trinke absolut keinen Alkohol, habe es absolut nicht gern. Genau so wie Kaffee, alles mit Kaffee bleibt bei mir stehen.

- Summersprosse
- Member
Engeli: ok. Versteh ich. Ich hatte während der SS sooooooo grossen Gluscht nach Melonen mit Rohschinken, und Sushi habe ich wahnsinnig vermisst. Tiramisu und Schoggimousse gehören zu meinen Lieblingsdessert. Auf diese Sachen hatte ich wahnsinnig Lust. Alkohol trinke ich nicht viel, aber gern Mal etwas Süsses wie eben Hugo, ein Dessertwein oder ein braunes, süsses Bier. Fiel mir aber nicht schwer, darauf zu verzichten.
- Summersprosse
- Member
Auf Kaffee habe ich übrigens nicht verzichtet, einfach max 2 pro Tag. Und ich trink sowieso meistens dchwachen Latte Macchiato. Mein FA meinte, das sei so vertretbar.
ich glaube wir alle könnten gut auf alles verzichten Hauptsache schwanger 
aber ich liebe auch alles..ich esse so gerne :O und kaffe in der schwangerschaft geht auch koffeinfrei oder in kleinen Mengen oder?
lg

aber ich liebe auch alles..ich esse so gerne :O und kaffe in der schwangerschaft geht auch koffeinfrei oder in kleinen Mengen oder?
lg
- Summersprosse
- Member
Guess: ja koffeinfrei oder halt wenig Kaffee. 2 am Tag seien ok, sagte mir mein FA.
Ich esse eben auch sehr gerne. Mir hat Mal eine Kollegin gesagt, sie esse nur, weil sie muss zum Überleben. Von ihr aus könnte sie aufs Essen verzichten. Sie empfinde es als mühsame Pflicht. Kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Gutes Essen, am besten noch mit Freunden, gehört für mich zu einem guten Lebensgefühl und Lebensfreude, das ich nicht hergeben möchte. Mich einschränken fürs Kind, kein Thema. Aber ich bin eine Geniesserin. Finde, wenn Essen nur noch als Pflicht angeschaut wird, verpasst man gsnz viel im Leben.
Ich esse eben auch sehr gerne. Mir hat Mal eine Kollegin gesagt, sie esse nur, weil sie muss zum Überleben. Von ihr aus könnte sie aufs Essen verzichten. Sie empfinde es als mühsame Pflicht. Kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Gutes Essen, am besten noch mit Freunden, gehört für mich zu einem guten Lebensgefühl und Lebensfreude, das ich nicht hergeben möchte. Mich einschränken fürs Kind, kein Thema. Aber ich bin eine Geniesserin. Finde, wenn Essen nur noch als Pflicht angeschaut wird, verpasst man gsnz viel im Leben.
ja gell das ist sehr verschieden...mein Mann ist auch nur zum überleben..klar hat er mal ein Filet gern oder so...aber ich zb ich liebe ALLES und immer
leider wenn ich die Einstellung haben könnte nur zu essen um zu überleben wäre es für mich einfacher um nicht immer darauf zu schauen
diese ständige kontrolle und Fitness ist sehr streng:...............:/ vorallem jetzt in diesen Tagen....

- Summersprosse
- Member
Guess: genau...
Mir geht es gleich. Und seid gestern bin ich wieder krank geschrieben. Stirnhöhlenentzündung zurück und Fieber. Da mag ich auch nicht fitten...

gute Besserung! meine Arbeitskollegin hatte dies auch..........
- Summersprosse
- Member