Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Müggerli
Member

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@Schnitte/ all
Hab getestet... negativ... danke fürs Daumen drücken... nemm nun den nächsten Bus....

@Roya
Wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Traum schnell in Erfüllung geht.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Schnitte/ all
Hab getestet... negativ... danke fürs Daumen drücken... nemm nun den nächsten Bus....

@Roya
Wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Traum schnell in Erfüllung geht.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@all
Oops... sorry... da hat wohl was nicht funktioniert.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Roya: Da hast du ein schweres Päckli zu tragen, ich hoffe durch die Medikamente erhält du eine Erleichterung.

@Müggerli: Ja naaaaaaaaaain!!!! So ein verdammter Mist!!! Dann hast du wohl doch einen längeren Zyklus. Das ist schade. Drücke dich!!

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

@müggerli.. das tut mir sehr leid. Wie geht es dir? Ich drück dir ganz fest die daumen für den nächsten bus.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Schnitte
Entweder ein verlängerter Zyklus oder zu früh getestet... danke...

@Roya
Ja, hab ja irgendwie damit gerechnet... wäre schon schön gewesen. Janu... neuer Monat neues Glück. Wie geht es dir?

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

Guten Morgen ihr Lieben..

@ müggerli: mir gehts gerade ganz gut. Mein app sagt, der 9.11. ist nmt. Bis dann muss ich jetzt geduld haben, das kennt ihr ja alle. Dieses mal teste ich nicht vorher, wenn ichs irgendwie aushalte.
Und sonst: neuer monat, neues glück. Wie bei dir. Immer positiv rangehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen dienstag!

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen Ladys. 

@Schnitte: Wow, du bist ja ein richtiger Tempi-Kenner!! =) Langsam blicke ich auch ein bisschen durch, dank dir!! 

@Roya: Spannend mit deinem Traum!! :D Ich träume auch oft davon.. Und bin jeweils ganz traurig wenn ich aufwache.

@Müggerli: Oh nein, doof. Hast du einen Frühtest gemacht? Vielleicht (hoffentlich) war es wirklich zu früh.. Mal schauen wie es weitergeht. Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

@me: Tempi ist weiter im sinkflug. =( Rechne Morgen oder Übermorgen mit TR.. Aber geht mir heute schon besser als gestern. =) Immerhin erkennt man in meiner Kurve und beim Babycomp einen ES und die Hochlage danach dauert 15 Tage.. Das sind ja schon mal gute Voraussetzungen. Naja. Genau.. neuer Monat neues Glück. =)) Hatten halt nicht alle Platz im Bus. Ich hoffe TR kommt bald, damit wir in den neuen Zyklus starten können. =)

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

Guten Morgen ihr Lieben

@Dula
nein, war kein Frühtest. Heute fühle ich mich jedoch sehr mensig. ZT 28... Mein Zyklus ist sich wohl am einpendeln.... =(
Die vorderen Plätze im Bus waren wohl schon belegt. Deshalb nehme ich den nächsten, dort habe ich nämlich in der vordersten Reihe für mich einen Platz reserviert.

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

Wow da ward ihr ja wieder meeega fleissig, da hab ich etwas den Überblick verloren.

Zuerst einmal, witzig, dass ihr alle denkt dass es ums sehen geht. Das ist mir ehrlichgesagt wirklich wurst :D

@Dula: Schön dass du wieder zurück bist :) Konntest du nun schon eine Coverlinie ziehen? Hast du jetzt schon einen Termin beim FA?

@Aranel: Oh klingt interessant mit dem "neuen" Leitfolikel. da der sich so Vordrängelt .. wer weiss vielleicht ist das ein Gutes Zeichen. Viel Spass beim Herzeln bald:)

@Roya: Jöö so ein schöner Traum, ich hoffe dür dich, dass er bald in Erfüllung geht.

So hoffe habe keine vergessen :) schönen Tag euch allen
Zuletzt geändert von Yellowsun am Di 31. Okt 2017, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Ok, dann setze ich mich im Bus nehmen dich, wenn ich darf? =)) Ich fühle mich heute auch mensig.. Brüste schmerzen.. aber anders als letzte Woche.. So TR-mässig. ich wollte ja immer schon ein Dezemberli.. Das wäre ja ein Juli-Kind geworden.. Hoffentlich schaffe ich es bis im Dezember 2018 :D

@Yellowsun: Ja.. auf dieser Homepage von Schnitte macht es die Coverline automatisch. =D Und meine Kurve sieht eigentlich nicht schlecht aus.. Aber Tempi befindet sich jetzt auf Höhe der Coverline und Morgen fällt sie sicher darunter.. Hallo TR. Doof dass du wieder da bist. Nein habe noch keinen FA-Termin gemacht.. Warte noch bis Ende November.. Wenn TR das nächste Mal kommt (was ich nicht hoffe) dann melde ich mich beim FA an. Wie geht es dir?

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

@Dula: Konntest du deine Ferien geniessen? Doof dass TR bald kommt. Dann kommst du eben mit uns anderen in den Nächsten Bus :)
Witzig, gibt es einen Grund dass du am Liebsten ein Dezemberli hättest?
Zeichnet der Ladycomp die Kurven denn nicht auf? Sorry kenne mich null mit dem Comp aus.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Dula
natürlich darfst du... =) Hab komisches zwicken und zwacken im Bauch, abwechselnd auf einer Seite, das schon seit Taaagen.. TR nicht in Sicht, jedoch sicher im Anmarsch... Warum möchtest du ein Dezemberli? GG wollte kein Juli-Kind... Er hat im Juli Geburstag, und fand das immer doof, weil alle in den Sommerferien waren und er nie ein Fest machen konnte. Also, auf zum August-Bus... Muss noch packen =)

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

wow.... taraaaa... TR ist mit Pauken und Trompeten eingezogen... Und mit viel Schmerzen und Krämpfe... =(((

Aranel
Member

Beitrag von Aranel »

@ Müggerli: Ach Liebes... tut mir leid, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich drücke dir fest die Daumen für einen neuen Versuch.

@ Dula: Schade ist die Tempi noch immer im Sinkflug. Aber wenigstens sieht dein Zyklus toll aus, dann hast du gute Chancen, dass du bald in einem SS-Bus Platz nehmen darfst. Ich wünsche es dir :)

@ Roya: Oje, dann hast du es noch etwas schwieriger als andere. Ich schicke dir ein ausgedehntes ooooohhhhhhmmmmmmmm damit die Wartezeit bis zum NMT schnell vorüber geht und sich dein Traum bald erfüllt!

@Yellowsun: Danke :wink: Wie geht es dir?

@ Schnitte: Wie geht es dir? Wo stehst du im Zyklus.

@ me: Gemäss meiner Ava-Kurve bahnt sich der ES langsam an und die Kurve sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus (Tempi sank in den Keller und Puls stieg an). Ich setze nun alle meine Hoffnungen auf den Turbo-Follikel... hopp kleiner Turbofoli gib alles :mrgreen:
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Aranel
Danke Liebes, wer auch ein Wunder gewesen mit dem privaten Stress im Moment. So sollte kein Würmchen im sein Leben starten. Ich nimm den nächsten Bus... hoopp Turbofoli hopp... drück dir die Daumen.

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

Kurze zwischenfrage.. bin bei zt 18, heute ziehen im unterleib und eine schwache zwischenblutung. Ist das miglich, dass das eine einnistungsblutung war?? ES war vermutlich am zt 14 oder 15

Aviata
Junior Member

Beitrag von Aviata »

@Roya: das wäre glaube ich etwas früh. ich meine, die Einnistung ist zwischen Tag 5 und 7 nach dem ES. Aber wer weiss- vielleicht auch ein Turbofolikel der es eilig hat :) Ich drücke die Daumen!

@Aranel: haha, ja mein erster Gedanke bei deinem Turbofolikel war: der wills jetzt wissen! Das ist ein Kämpfer! Also so einen tapferen Foli müsst ihr nutzen :) Und danke für die schöne Geschichte, an die sollte man sich viel häufiger erinnern, nicht nur beim hibbeln!

@Müggerli - oh nein wie doof. klang doch neulich noch so vielversprechend bei dir. Hoffentlich gehen die Schmerzen bald vorbei. Nimmst du Schmerzmittel o.ä. um es zu bessern?

@Dula - schade dass die Tempi sinkt. Aber ist doch schon mal ne gute Ausgangslage dass ihr das jetzt mit dem Babycomp gut einteilen könnt und dass der Zyklus so gut aussieht. Dann könnt ihr mit dem neu gewonnenen Wissen gut in die nächste Runde starten und es umsetzen!

@me - nichts neues. Ich hoffe immer noch auf den Juli-Bus. NMT ist am Samstag.Gestern hatte ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen, heute waren sie aber wieder weg. Eigentlich noch viel zu früh für TR. Und es ist der erste Zyklus seit dem Absetzen der Pille wo ich in der zweiten Zyklushälfte meine Brüste anfassen kann, ohne Schmerzen zu haben.
Normalerweise fällt am Tag vor der Mens meine Temperatur. Wenn sie Freitag also noch oben ist und nicht gefallen ist, könnte ich ja Freitag vielleicht testen damit ich nicht das ganze Wochenende auf glühenden Kohlen sitze wenn wir bei unseren Freunden zu Besuch sind?
Was meint ihr?

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

@ aviata: danke für die antwort. Hab mir auch gedacht, dass es wahrscheinlich zu früh wäre.. dann frage ich mich, woher die SB kommt. Doof.
Freitag testen falls die temperatur nicht fällt klingt doch gut, ich würde es wahrscheinlich auch so machen. Daumen sind gedrückt!

@müggerli: hast du immer solche schmerzen? Was machst du dagegen?

@aranel: goooo, powerfollikel! Wir glauben an dich!!
Danke für das ooooohmmmm, schick dir auch eins zurück :)

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@aviata
ich helf mir da mit einer warmen Bettflasche... Und im liegen die Beine hochlagern, warmen Tee trinken etc... Ich würde, wenn die Tempi am Freitag oben bleibt testen. Würde es nicht aushalten zu warten. Daumen sind gedrückt.

@roya
ich kenne solche Schmerzen erst seit ca. zwei Monaten, seit ich die Pille abgesetzt habe. Unter der Pille hatte ich zeitweise nicht mal eine Blutung, geschweige den Schmerzen. Mit der Spirale hatte ich ebenfalls bei TR fürchterliche Schmerzen. Schmerzmittel nehme ich nur, wenns wirklich nicht mehr geht. Ansonsten Bettflasche, warmen Tee trinken, Beine hochlagern etc... hmm, ich denke auch es war noch zu früh für die Einnistung, aber wer weiss...

Gesperrt