@Lissy, das mit dem Zähneputzen kenne ich vom Anfang. Da hatte ich auch Mühe. Mittlerweile sind es nur noch Gerüche. Kannst du denn nicht kürzer, dafür öfters Zähne putzen?
@Mimi, Vielleicht muss ich auch Gynefam mal ausprobieren, ob das nicht so stinkt

werds beim nächsten Termin ansprechen. Ich habe ET am 27.07., aber ich weiss ziemlich genau dass es erst der 03.08. wäre

Deshalb habe ich mich vor dem ersten FA Termin in der August Gruppe gemeldet und bin jetzt aber auch hier geblieben.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich vor gut einer Woche das Kleine gespürt habe. Mein Mann hatte den ganzen Abend die Hand auf dem Bauch und war sich auch ziemlich sicher, dass es das wohl gewesen sein muss.

Vielleicht haben wir uns auch getäuscht, aber wir bleiben jetzt einfach in dem Glauben dass wir es schon gespürt haben

Was ich zudem sehr sehr oft und lange habe ist so ein Bauchzucken wenn ich liege. Man sieht das auch sehr gut. Im Internet steht dass das Kleine dann Schluckauf hat, aber ob es das wirklich ist? Keine Ahnung. So lange und schnell kann man doch gar nicht Schluckauf haben

Es ist in etwa so wie wenn man Augenflackern hat.
Momentan finde ich das Stadium der Schwangerschaft sehr schwierig. Es ist irgendwie so unglaubwürdig...Vielleicht auch, weil der letzte Ultraschall (und das war ja der erste "richtige" mit sichtbaren Kindsbewegungen und vom Aussehen her mehr Baby als irgendein Korn) schon so lange her ist. Ich kanns kaum erwarten bis der 26.02. endlich ist! Ein bisschen Bammel habe ich aber, dass in diesen 7 Wochen etwas passiert sein könnte, was nicht gut ist. Aber die Vorfreude überwiegt
Bei Reizdarm kann ich euch übrigens leider auch die Hand geben. Ich habe mit etwa 13 alle gängigen Abklärungen durchlaufen, danach mit 16 nochmals und lebe seit da einfach mit der wahnsinnig hilfreichen Diagnose Reizdarm

Seit der Schwangerschaft geht es mir aber sehr gut, mir hilft die verlangsamte Verdauung durch die Hormone wahnsinnig gut. Ich war eigentlich schon seit Jahren Darmtechnisch nicht mehr so gut unterwegs wie seit Beginn der SS. Ein bisschen Hoffnung habe ich, dass es auch nach der SS gut bleiben wird...