Hallo meine Lieben ich melde mich auch wieder mal aus der Versenkung

...Vielen Dank für eure lieben Worte! mir geht es soweit gut, ich war gerade mit meiner besten Freundin zwei Tage auf Weihnachtsshoppingtour, das hat sooooo gut getan! Das der BT negativ war hat mich wirklich ein bisschen aus der Bahn geworfen, obwohl ich eher das Gefühl hatte das es nicht geklappt hat ist das devinitive Negativ doch sehr schlimm... die Hoffnung stirbt zuletzt!! Aber jetzt habe ich mich wieder gefangen. Wir machen nun eine Pause da mein GG nächste Woche auch noch geschäftlich unterwegs ist, es uns sehr stressen würde und die Spermaaufbewahrung doch recht teuer ist. Da ich noch einen kleinen Polyp am GMH habe lasse ich diesen nächste Woche durch eine kleine OP entfernen. Danach hat das Labor noch Pause und Ende Januar starten wir wieder. Ich weis das irgendwo unser Bebeli auf uns wartet!!
@Gini
Es tut mir sehr leid das dein Papa nicht mehr bei dir ist!! Ich verstehe deine Befürchtungen das es nicht geklappt hat sehr gut. Und trotzdem hast du vilecht noch ein bisschen Hoffnung? Ich wünsche es dir ganz fest das der BT doch noch positiv ausfällt!!
@Meli
Natürlich darfst du von mir aus gerne weiter hier mitschreiben! Wir können von deinen Erfahrungen nur profitieren!! Alles gute für deinen US!
@maosch
Wie war dein US heute?
@Sunli
Vier Blastos!!! Suuuuper!!! Mit der Qualität kenne ich mich leider nicht aus. Schön kannst im neuen Jahr deine Blastos „abholen“. Hast du dir schon Gedanken gemacht ob du Ein oder Zwei Blastos zürück willst?
@Honey
Wie geht es dir? Ich weis gerade nicht mehr was bei dir läuft Sorry....
Wir haben keine Kryos da es NC Icsi war und nur eine EZ da war. Wir Beginnen im Januar ganz von vorne aber mit einer höheren Stimmulation und evt. mit einem neuen Medikament von dem mir meine Ärztin erzählt hat.
@Cary
Wie geht es dir und deinen Kleinen? Schön zwischendurch was von dir zu hören!
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Weekend
Kiwu seit 03/16
12/17, 01/18,03/18 IUI negativ
11/18, 02/19, 03/19, 04/19,06/19(2 Embryos) NC Icsi alle Negativ
10/19 spontane SSW

1.7.2020