Ich bin heute bei 9+4 ich freue mich aufs ETT und wenn die magische 12 Wochen Grenze geschafft ist
Wie geht's dir?
Moderator: Züri Mami
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke dir ein paar SS VirenSonnenblume81 hat geschrieben: ↑Mi 20. Jan 2021, 13:01 Oh wow Sonne du bist schon so weit...habe so mit dir mitgefiebert da ich das auch hatte mit dem Hämatom und jetzt hast du sicher schon ein herziges bäuchlein und kannst dich auf dein Baby freuen
Ich habe gestern mit der Downregulation für meine 5 ICSI begonnen...also nichts wirklich spannendes von meiner seite![]()
Oh nein das tut mir leidTräumerin86 hat geschrieben: ↑Mi 20. Jan 2021, 13:19 Der Test ist leicht positiv, der Wert war heute ES plus 14 nur bei 75. Sieht nicht gut aus. Ich hatte ein so gutes Gefühl und bin so masslos enttäuscht und traurig.
Meli2019 hat geschrieben: ↑Do 21. Jan 2021, 03:20 @Sonne
Danke, mir geht es gut. Bin bereits 20+0 und nächste Woche bereits Organ-Screening. Schön, dass du bald einen US hast. Ich war auch sehr unruhig bis zu meinem in der SSW 18.
@Träumerin
Ich drücke dir so fest die Daumen dass es nur ein bisschen nachhinkt und beim nächsten BT ein Bombenwert erscheint.
@Maggie
Tut mir Leid wegen deinem Job. Drücke dir die Daumen dass du schnell etwas neues findest.
Juhuuuu dass sind ja sehr vieleEsperanza84 hat geschrieben: ↑Do 21. Jan 2021, 09:37 @träumerin: Hoffe ganz fest und drücke dir die Daumen das der nächste Wert super sein wird
Kurz zu mir: hatte gestern Punktion von 22 Eizellen und habe heute bereits mit dem Biologen telefoniert. 17 Stück liessen sich befruchten und 14 sind jetzt noch im Rennen und sehen gut aus. Ein Frischtransfer wurde bereits abgebrochen wegen Überstimulierung.