salü zäme
danke fürs daumendrücken und an mich denken. hatte eine gute Kontrolle, ctg, fruchtwasser, Plazenta alles gut. das kleine schätzi will sich aber einfach nicht auf den weg machen, wie es scheint…
habe jetzt am mittwoch 17.6. die nächste kontrolle, und von der hebamme gleich noch homöopathische kügeli bekommen. vielleicht hilft's ja. ah ja, und den ominösen weihnachts-wehentee hat sie mir auch nochmals mitgegeben.

am mittwoch wird dann vermutlich mit dem einleiten begonnen mit den vaginal-zäpfli… hoffe jetzt einfach mega fest, dass das insiderli vorher noch von selber raus will.
@mano: ohje, das ist ärgerlich wegen deinen eltern. hoffe demfall, dass sich dein kleines noch etwas zeit lässt. blutiger schleimabgang ist aber ja eigentlich schon ein zeichen, dass es nächstens losgeht / losgehen kann, oder?
@isi: gut war bei deiner kontrolle alles i.O., hoffe, dass sich die wehen intensiviert haben und du uns baldbald schreibst, dass du dein kleines schätzi in die arme schliessen durftest! wann hast du die nächste kontrolle? und wird bei dir auch vom einleiten gesprochen?
@rosie13: bei dir dürfte es ja auch bald losgehen, gell, termin wäre ja auch diese woche.
@dani8383: hoffe, deine hebammen-kontrolle heute war gut. stimmt, das mit dem durchfall habe ich auch schon mal gelesen. wer weiss - irgendwie muss der ganze prozess ja anfangen. hoffe für dich, dass das der start war!
@chroemscheli: ja gell, es wäre wirlich schön wenns dann einfach losgehen würde, ohne noch einen weiteren termin abmachen zu müssen. drücke dir die daumen, es dürfte ja auch bei dir jetzt losgehen.
frauen, einen schönen abend zusammen - bei uns gibt's jetzt was feines zum znacht, ein gläsli rotwein dazu und zum dessert e brönnti creme. tipp der hebamme - was macht man nicht alles
liebe grüsse!