Meine lieben Frauen
Schön dass unser Thread wieder etwas belebt wird

. Ich danke euch allen von Herzen für das viele Nachfragen.
@Kia88: jöh, zwischen all deinen Zeilen spürt man ganz viel Mutterstolz <3 ! Schön dass sich euer kleiner Prinz so toll entwickelt, und uiuiui, schon mobil und auf zwei Füsschen unterwegs. So schnell kann's gehen! Und ich hoffe das mit dem Baden bleibt noch ganz lange so, hihi!
@Andrea212: auch euer kleiner Mann krabbelt schon davon, heieiei. Ich hoffe die Nächte werden bald etwas besser. Wie war die Beratung am Sonntag, habt ihr einen Reboarder gefunden fürs Auto?
@Stünggeli: auch bei euch rast die Zeit davon, hoffentlich bald mit etwas mehr zusammenhängenden Schlaf in den Nächten für dich. 2x erscheint mir auch noch machbar, aber dennoch ist Schlaf mit Unterbrechungen auf die Zeit raus einfach erschöpfend. Drücke die Daumen, dass diese Zeit bald überstanden ist.
@Sabe: schön dass diese schwierigen Nächte nur vorübergehend waren. Sicher sehr spannend den kleinen Prinzen zu beobachten wenn er schläft und so intensiv träumt. Ui, und die Kinderwunschphase geht vielleicht bald wieder los. Ich drücke euch von Herzen fest die Daumen, dass es ganz schnell einschlägt und du eine wunderbare zweite Schwangerschaft geniessen darfst. Weisst du schon, ab wann ihr wieder loslegt mit "aktivem" Üben? Merke gerade, dass die Frage recht indiskret ist

verzeih bitte...
@gräfin: wie geht's bei euch so, deinen beiden Mädels und dem Hahn im Korb?
@angy86: liebe Grüsse von Herzen an dich ins WWW.
@me: ich musste mich etwas nervös und unsicher eine Zeit lang aus dem Staub machen, getraue mich aber vorsichtig meine News hier in diesem Forum zu streuen. Denn tatsächlich sind wir schwanger und heute bei 6+1 <3 <3 <3 !! Heute waren wir beim ersten US und es war eine Fruchthöhle, der Dottersack und (mutmasslich) der Embryo zu sehen, doch natürlich ist es noch ganz ganz früh. Es ging darum festzustellen, dass die SS intakt, am richtigen Ort und in der richtigen Grösse ist, und das ist alles perfekt. Nächste Woche Freitag müssen wir wieder hin, da soll dann das Herzchen schlagen und bestätigen, dass wirklich alles so ist wie es sein soll. Ich bin noch oft nervös und mache mir tausend Gedanken. Vor allem beunruhigt es mich, dass ich Nullkommanix von der Schwangerschaft spüre - weder Übelkeit, noch Brustspannen, noch Schwindel oder irgendwas. Einfach nix. Und das macht es noch surealer als es sonst schon ist. Nun heisst es einfach Vertrauen haben - einfacher gesagt als getan - und aufs Beste hoffen. Wir sind überglücklich und hoffen von Herzen fest, dass sich unser Pünktlein richtig festkrallt, fest und gesund wächst und gedeiht, und dass wir im Oktober 2017 endlich unser langersehntes Wunder in den Arm schliessen dürfen. Damit ich mich nicht dauern verrückt mache ziehe ich mich nun wieder etwas zurück, melde mich aber gerne zwischendurch wenn ich mehr weiss oder vielleicht eine Frage an alle euch erfahrenen Frauen habe. Bis dahin - vielen vielen herzlichen Dank an alle eure positiven Gedanken und zusprüche. Sie haben gewirkt - ICH. BIN. SCHWANGER <3 <3 <3 !