Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
sünneli85
Senior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Beitrag von sünneli85 »

@Jana und Caramel: ich drücke euch weiter die Daumen, dass es einfach Einnistungsblutungen waren. Bei meiner SS mit Junior hatte ich die EInnistungsblutung erst ca ES+14/15 und es war rötliches Blut. Einfach nur einmalig.

@gismo: ui jetzt hab ich auch einen Schreck gekriegt. Zum Glück konntest du vorbei und ist alles gut! Woher kommt das Blut und hat es jetzt aufgehört?

@mausi: meine Gedanken sind bei dir!

@me: war heute wieder beim US - alles ok mit dem Zwergli, Arme und Beine sind dran, Herzli schlägt. Jetzt muss ich mich 3 Wochen gedulden bis zum ETT. Aber bin zuversichtlich, dass es jetzt gut kommt - der FA war auch sehr positiv gestimmt. Die allerkritischste Zeit ist ja jetzt mit der 10. Woche vorbei.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@alle: wie gehts euch?

@sünneli: schön, war dein US so gut und ihr könnt jetzt zuversichtlich nach vorne schauen! Freu mich für euch und es macht Mut!

@Gismo: zum Glück gehts euch gut. Ruh dich schön aus!

@Caramel_joghurt und jana: scheint ja noch nicht jede Hoffnung vorbei zu sein, oder?

@RD2016: wegen dem Snowboarden hab ich dor ja schon geschrieben. Wie gehts dir sonst? Hast du Symptome?

@me: gestern hatte ich UL-Ziehen und Übelkeit. Zudem bin ich todmüde und wache gegen frühen Morgen auf und das wars dann mit schlafen. Heute hab ich die Übelkeit im Griff, indem ich stündlich was knabbere, so gehts bis jetzt gut.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Ihr Lieben

@me: Ich komm grad vom FA. Alles den Umständen entsprechend gut. Komme wohl erneut um eine AS rum. Hämoglobin grenzwertig tief so dass ich Eisen nehmen muss. Ansonsten empfielt er keine weiteren Massnahmen - es sei einfach Pech. Muss noch mal hin sobald meine erste TR vorbei ist. Um sicher zu gehen dass wirklich alles wieder normal ist.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Mausi: es tut mir so Leid für euch. Hoffentlich kommst du um die AS rum. Wie geht es dir/euch?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Peanut: Danke... Uns geht es recht gut. Hatten nun ja doch schon 10 Tage um uns gedanklich darauf vorzubereiten. Genau deswegen hatten wir die eher pessimistische Strategie gewählt. Das kommt uns jetzt zugute. Aber... Das muss nicht heissen, dass es so bleibt. Letztes Mal hatte ich mit den Hormonen ganz schön zu kämpfen. Ich möchte einfach bis zur Hochzeit am 30.4. wieder 'normal' sein (auch meine Haut, hoffentlich!). Aber das sind ja noch 2 Monate.

Etwas positives hat eine FG am 29.2. ja - sie jährt sich nur alle 4 Jahre;-)
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@musi: Es tut mir sehr leid, dass du das nochmals durchmachen musst. Immerhin kommst du an der AS vorbei. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen.
Bild

caramel_joghurt
Member

Beitrag von caramel_joghurt »

@mausi: hoffe sehr dass eine AS nicht notwendig wird. Oh, ihr heiratet bald, so schön. Macht ihr nun denn bis zur Hochzeit gerade Pause?

@jana: und, alles unverändert bei dir?

Hatte bis jetzt die Menstasse drin gelassen, aber kommt nur noch normaler ZS. Werde dann wohl doch morgen einen Test machen. Habe heute morgen die Tempi nicht gemessen, da ich mir sicher war das TR da ist und gerade total den anschiss hatte. Habe sie daher vorhin mal gemessen aber habe keine ahung wie sehr sie im Verlauf des Tages steigt, also eigentlich total sinnlos von mir :roll: :wink:
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Mausi: Bin froh zu lesen, dass es euch einigermassen gut geht. Aber ich hatte auch nach der FG einen Hormonsturz, der mich für ein paar Tage ziemlich runtergezogen hat. Ich hoffe sehr, dass du dieses Mal verschont bleibst! Mit der baldigen Hochzeit habt ihr ja jetzt sicher auch Ablenkung. Müsst ihr noch was vorbereiten? Bis dann bist du sicher wieder "normal" und ihr könnt es geniessen. Die FG hat zwar einen doofen Zeitpunkt, aber ihr wisst, dass ihr zusammen auch schwere Zeiten durchsteht und füreinander da seid! Und vielleicht schleicht sich ja dann ein kleines "Hochzeitsgeschenk" bei euch ein! Ich wünsch es euch jedenfalls sehr.

@Caramel_joghurt: hmm...wirklich noch spannend bei dir... Halte uns morgen auf dem Laufenden, was der Test sagt. Meine Daumen sind gedrückt!

@me: müüüüde. Und zickig (mein armer Mann)!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Danke für eure lieben worte.

@peanut: geniess deinen abend, so musst du dich immerhin nicht unter deinem pult verstecken. Was zickst du denn rum?

@mausi: ich bin in gedanken die ganze zeit bei euch und hoffe euer wunder kommt bald und bleibt.

@Testen: bin schon sowas von gespannt wer als nächstes testet und wir hoffentlich positive meldungen erhalten.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@mausi. Soo schade. Ich hoffe sehr, dass du dich gut erholen kannst und bewundere dich, für deine positive einstellung.
@caramel: ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat.
@me: Auf in den nächsten Zyklus. TR ist heute Nachmittag eingetrudelt. Aber was diese Pause sollte verstehe ich nicht. Werde mir nun auch einen Tee oder Tropfen besorgen. Wie heissen die, Mönchspfeffer?

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

@all: wow da wurde so viel geschrieben, da kommt man kaum nach. hier bei euch fühl ich mich irgendwie am besten. in den anderen foren ist es mir noch nicht so wohl. wer testet als nächstes?

@mausi: tut mir unendlich leid, dass du dies wieder durchmachen musst :( fühl dich ganz fest gedrückt.

@me: bin jetzt 4+2 und hab kaum symptome. es war mir 2 tage ein bisserl flau im magen. heute hatte ich nix und schon mach ich mir sorgen. evt kommts vom aspirin cardio oder magnesium. in der ersten ss hatte ich viel mehr symptome als jetzt. hoffentlich ist alles gut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

och frauen, bin grad wieder voller panik :cry: habe wieder so blöde bauch und kreuz schmerzen mit braunen ausfluss. jedoch keine krämpfe. habe haber das gefühl der ausfluss wird rötlich :| warte mal bis morgen ab und rufe ansonsten den FA an, möchte mich aber nich wegen jedem wewehchen melden :oops:

meine pysche geht echt mit mir durch. gehe gleich ins bett. bis morgen und schlaft gut.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@cora: och süsse schlaf gut. Hoffe es geht alles gut. Und ruf den FA an, egal wie oft. Bin in gedanken auch bei dir
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Cora: oh nein, meine Liebe. Ich denke an dich und drück dir die Daumen, dass es aufhört und nichts schlimmes ist! Melde dich beim FA, dafür ist er da! Das ist sein Job und was du beschreibst ist kein Wehwehchen, da darfst du sicher anrufen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

caramel_joghurt
Member

@cora: hoffe es hat wieder aufgehört. Melde dich doch aber trotzdem beim FA. Dass du dir da sorgen machst ist klar und versteht dein Fa ganz bestimmt.

@ego: habe nicht getestet :oops: aber die Tempi ist noch auf 37.05
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Caramel_joghurt: bei dir bleibts spannend!

@me: heute Morgen hatte auch ich leicht bräunlichen Ausfluss. Aber wirklich nur leicht. Trotzdem bin ich besorgt und hab meiner FA eine Email geschickt, vielleicht rufe ich um 8h auch mal schnell an. Habe aber heute so viele Termine bei der Arbeit, dass ich kaum vorbei gehen könnte und ich will nicht schon wieder fehlen, war schon fast die ganze letzte Woche krank und will die Leute nicht schon wieder warten lassen! Mal schauen, was sie sagt und wie es weiter geht.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

caramel_joghurt
Member

@penaut: manchmal ist es halt noch altes Blut dass noch raus muss. War ja zum Glück nur wenig. Trotzdem ist es sicher gut wenn du schnell beim FA nach fragst.

Wir alle sind da wohl halt etwas vorbelastet, aber das verstehen unsere FA's sicher.
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

hallo zeme,

ums vorweg zu nehmen sorry wird ein gejammer egopost.
hatte ne schreckliche nacht hinter mir. träume von blutungen und bin allgemein sehr nervoes. hatte 4+0 und 4+1 leichte übelkeit und seit gestern gar nix mehr und siehe da ich mach mir gleich unheimlich viel sorgen...

@die schwangeren: ab wann hattet ihr ss symptome und hattet ihr auch gar keine? ich weiss jede ss ist anderst aber bei der 1 hatte ich ab nmt so viele symptome, ok endete dann in eine fg, aber irgendwie fühle ich mich besser mit ss symptomen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@RD2016: geht mir genau gleich wie dir mit den Symptomen. Aber langsam nehmen sie täglich zu. Letztes Mal waren sie halt früher und stärker da. Das kommt schon gut. Das war ja ein übler Traum! Hast du schon einen Termin?

@me: darf heute um 13:15h schnell zu meiner FA. So lieb, dass sie sich Zeit nimmt am Mittag, da ich sonst voll ausgebucht bin. Sie hätte ja auch sagen können, wenn es dringend ist, muss ich halt meine Termine absagen.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

wolke7
Member

Beitrag von wolke7 »

*reinschleich*

Lese bei diesem tread immer fleissig mit, da ich bei deren erstellung selber innert 3 monaten zwei sternchen ziehen lassen musste. Bei der nächsten ss habe ich von es+12 bis in die 12ssw immer geblutet...zwischen durch war mal so 1/2 tage pause...es gibt gefühlt 1000 gründe warum frau in der ss blutet und eine fg ist zum glück nur selten der fall! Ich hatte auch von der farbe des blutes alles was der körper hergeben kann...braun,rosa,rötlich,dunkelrot,wenig,gefärbter ausfluss bis hin zu "es läuft nur noch aus mir raus"...ich weiss wie schwierig es ist auf eine ss zu vertrauen wenn solche sachen vorkommen...habe in der gesamten ss mehr geblutet als im un-ss zustand und habe bis zum schluss starke ängste gehabt...aber es zeigt auch, das die kleinen wiederstandsfähiger sind als wir ihnen manchmal zutrauen! Ich hoffe das ihr bald verschond seid von solchen begleiterscheinungen und eure ss in vollen zügen geniessen könnt!

@mausi: ganz viel kraft...ich hoffe das du bald wieder nach vorne blicken kannst!
@rd: hatte in der ersten erfolgreichen ss die ganze palette an ss symptomen und habe beim üben aufs zweite vor nmt immer auf diese symptome gewartet...war dan abe nicht so...kein brustspannen, selten übelkeit...viele berichten erst ab der 8 ssw über diverse symptome!
@caramel: ich hoffe ganz fescht mit der mit!!!!

*rausschleich*

Antworten