was les ich da!!!! sternchen, ich freu mich sooooooooo für dich!!!! meine liebe, das sind ja tolle neuigkeiten

))) da wirst du jetzt belohnt, dass du diesmal nicht so lange warten musst

hoffentlich geht diesmal auch alles gut. das wünsch ich dir ganz fest!
@mimi: dir auch ganz herzliche gratulation! super, dass du und sternchen gleich zusammen starten könnt
@peanut: bei diesem wetter ist es wirklich nicht einfach positiv in die zukunft zu schauen

aber morgen sollte die sonne scheinen! und ich finde, dass du es wunderbar machst und dir die zeit für die trauer nimmst...
@me: habe ein schönes interview über die "weibliche kraft" gehört. da gings unter anderem darüber "wann soll man sich für die geburt vorbereiten"? und die antwort war: bereits vor der schwangerschaft

da ist man als frau häufig am arbeiten/stress/etc., also in einem "männer modus". und plötlich ist man schwanger und möchte am liebsten bis zum schluss noch arbeiten. und dann plötzlich setzen die wehen ein und man ist gar noch nicht bereit, noch nicht verbunden mit dem körper.
fand ich sehr spannend! hab mich die letzte woche versucht mehr auf meinen körper zu achten, auf meine weiblichkeit (und nicht nur den leistungszwang). und plötzlich hab die viel mehr freude an der nähe zu meinem gg!!! die letzten tage haben wir täglich geherzelt, eifach aus lust

)) bin echt überwältigt. und heute war glaube ich mein ES! also hoffe ich nun dass mich die ss welle mitnimmt und ich mit sternchen und mimi mich auf ein januarli freuen könnte
(sternchen: wir hatten ja bereits fast den gleichen ET, wäre lustig, wenns nochmals so klappen würde

) )